mh3 ist mein erstes monster hunter
habs bei game one gesehen und dachte mir gleicht hmmmm... geil!
aber was mich überst aufregt ist das ich erstmal ne ewigkeit brauche bis mal das erste riesenfieh kommt...
Epic game
Nur schade das im Online Modus soviele Lauchs rumlaufen... Das bockt mal garnicht mit HR 50 dann aufgehört bzw Pause eingelegt. Eventwaffen hab ich soziemlich alle, halt die 51 Quests noch aber das sind ja nur Rüssis und dann Ala -_-
Man findet auch kein vernünftiges Ala Team... 90% der Leute die Ala machen wollen haben nichtmal Schlafwaffen ._.
Also kleiner Tipp: Macht das letzte Keyquest vor Ala nicht, bis ihr ein gutes Team hab es versaut euch den ganzen Spaß am Spiel ._.
Tipp 2.nehmt am besten ein Team das aus Spielern besteht die mhf 1,2,unite durchgezockt haben sind gute Unterstützer (Heilung.usw...) und die sind erfahrener und können schnell effektive taktiken entwickeln gegen Ala und einfach alles!
@Unexpected
Da stimm ich dir zu. Früher hats mich auch genervt das wenige erfahrung hatten wie man bei einem alatreon vorgeht. Da ich ein fortgeschrittener Jäger bin fällt es mir natürlich etwas leichter gute Jäger zufinden
@ Blue Falcon
Mein Chara heißt Yuri und bin JR (Jäger Rang) 169 oder 168.
Ich bin auch mit dem teil eingestiegen, du brauchst ne eingewöhnungszeit denn das spiel ist wirklich komplex. wenn man aber gerallt hat wie alles geht macht echt spaß. wenn du es dir nimmst, hol auf jeden fall die version mit dem classic controller, die kostet nur 5€ mehr und mit wii fb+ Nunchuck ist es Viiiieeel schlechter kontrollierbar