Lockerz

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von ZockaDani »

General Redemption Update: We've heard great feedback from our members on the Spring Fling redemption and double PTZ. We want to keep making your Lockerz experience as good as it can be, so we'll be giving our members two separate redemptions this month. One will be for members in US and Canada; the other for international members. We hope this will allow all our members to redeem at the hour and time that is best for them. In order to give you more PTZ and more power when you redeem, we'll be bringing back double PTZ tomorrow!
Das hört sich doch gut an!
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Matrix-Chan »

Respekt, wie sich Lockerz über die Zeit eine große, gierige und stumpf videokonsumierende Zombiehorde geschaffen hat, die alle nur nach mehr geifern... fast so gut wie das Fernsehen. :)
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
ZockaDani
Beiträge: 575
Registriert: 04.06.08 15:55
Postleitzahl: 72119
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von ZockaDani »

Die Videos gehen endlich wieder!
Und des genau heute wos doppelte Punkte gibt!
Schreibt mir eine PM für eure persönliche Einladung zu Lockerz.
Please press:
|Button 1|Button 2|Button 3|

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Arouk »

Starting next month, we'll introduce the beta launch of SHOP, a place where you can buy the best new brands, everything from electronics to apparel to games and sports gear. It's not just any shop -- when you buy on Lockerz, you can use your PTZ to get lower prices and you'll earn PTZ every time you buy. Stay tuned for more info on how to shop like you never have before!
das klingt doch mal richtig hammer
nächsten monat gibts die beta vom 24/7 shop :D

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Toll.. die Punkte reduzieren die Kosten. Damit erreichen sie folgendes: Wir kaufen irgendwas, das wir so nie gekauft hätten, nur weil wir im Hinterkopf haben, dass wir Rabatt bekommen.

Da bin ich mal gespannt drauf :wink:

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Arouk »

ich vermute, dass man auch alles für umsonst bekommen kann.Jedoch werden die Preise warscheinlich wieder erhöht.
Naja wir werden sehen was kommt ;D

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

when you buy on Lockerz, you can use your PTZ to get lower prices
Arouk hat geschrieben:ich vermute, dass man auch alles für umsonst bekommen kann.
ja.. klar..

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Gefühl hat geschrieben: ja.. klar..
Es ist so. Nehmen wir an, dass du einen iPod Touch 8 GB willst. Der kostet 1300 ptz. Du hast zZ nur 900 ptz. Du willst aber nicht so lange warten,bis du 1300 ptz zusammengekratz hast, sondern sofort den iPod Touch kaufen. Sprich: Du kannst die ptz darauf verwenden, den Preis zu mindern. Um 50% oder so, zum Beispiel.

Und, ja. Ich denke auch, dass sich die Preise etwas erhöhen werden, da dann jeder rund um die Uhr was kaufen wird :D

Grüße,Domik

PS: Dann wäre wahrscheinlich ein iMac für 20k ptz zu haben oder so o.O
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Matrix-Chan »

Nice, jetzt muss man auch noch zahlen. Lockerz Phase 2 -> noch mehr Profit aus den dummen Leuten schlagen, die jetzt für ihre Daten nichtmal mehr Preise umsonst (weil diese bald unerschwinglich viele Punkte kosten werden) bekommen könnten, sondern zuzahlen. :mrgreen:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

Ich denke der Shop wird unter anderem noch ne andere Funktion haben.
Man wird Punkte bekommen, wenn man was kauft. Dadurch werden viele unbekanntere Shops mehr Kunden kriegen.
Beispiel. Wenn jemand ein Xbox 360 Game kaufen will, dann geht er ja meistens erstmal auf Amazon. Da kostet es beispielsweise 59,99 Euro. Lockerz wird dann ein Angebot von ner anderen Seite haben, wo es genau soviel kosten wird oder vielleicht 62,99 Euro. Nur wenn man es bei diesem unbekannten Shop kauft, kriegt man bei Lockerz nochmal 200 Punkte. Dadurch hat der Shop gewinn und Lockerz auch, da die Pro Kunden bestimmt auch noch ein Anteil vom Gewinn nehmen.

Robsten
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.09 20:36
Penspinner seit: 5. Aug 2009
Postleitzahl: 72574
Land: Deutschland
Wohnort: bad urach

Re: Lockerz

Beitrag von Robsten »

ich würd mich dann auch mal im lockerz versuchen^^ schickt mir jmd ne einladung?

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Lockerz

Beitrag von Gefühl »

Domik hat geschrieben:
Gefühl hat geschrieben: ja.. klar..
Es ist so. Nehmen wir an, dass du einen iPod Touch 8 GB willst. Der kostet 1300 ptz. Du hast zZ nur 900 ptz. Du willst aber nicht so lange warten,bis du 1300 ptz zusammengekratz hast, sondern sofort den iPod Touch kaufen. Sprich: Du kannst die ptz darauf verwenden, den Preis zu mindern. Um 50% oder so, zum Beispiel.
Jetzt sagste mir wo dieses Wunschdenken bewiesen wird..

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Sunnyharry »

So. Der Shop hat schon zum Teil aufgemacht. Eher ein preview oder halt ein Fehler^^ . Ich weiß es nicht aber ich glaub ich weiß jetzt was für ein System dahinter steckt.
Geht mal auf die Seite
http://www.lockerz.com/shop/

Da werdet ihr sehen, dass ich noch nichts anklicken könnt aber über der Xbox sind 2 Kästchen. Ich glaube in dem ersten gibt man ein, wieviele PTZ man geben will um Rabatt zu bekommen und im unterem wird dann gezeigt, wieviel noch dazu gezahlen werden muss um die Xbox zu kaufen.
Bestimmt wirds nur wenig Rabatt geben. Ne PS3 kriegt man bei ner Redemption für 3000 Punkte oder so.Ich glaube im Shop kriegt man für 3000 Punkte nur 100$ rabatt wenn überhaupt :P

Naja ich lass mich mal überraschen.
Ich hab ja meine 2600 Punkte :P

Arouk
Beiträge: 49
Registriert: 16.09.09 20:00
Penspinner seit: 11. Sep 2009
Postleitzahl: 32361
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Arouk »

Mal ne kleine info:
Hab mich mal ein bisschen erkundigt und herausgefunden, dass der shop ,der in den ca nächsten 2 wochen herauskommt vorerst nur für z-lister zugänglich sein.
Für viele nicht so toll aber mich störts net.
Und hier noch was nettes, mein Preis von der märz redemption:
[img]http://www.imagebanana.com/img/av3ig47/ ... 00x225.jpg[/img]

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lockerz

Beitrag von Domik »

Wie wird das jetzt eigentlich mit dem Shop? Kann man sich weiterhin die Preise auch nur mit PTZ kaufen, oder MUSS man was draufzahlen?

Grüße,Domik

EDIT: gerade gefunden: http://www.lockerz-forum.de/wp-content/ ... vs0rcl.jpg Das sieht mal gar nicht nice aus >.<

EDIT2: hahaha nimms zurück. btw:

@Gefühl:
Leute die nicht genug PTZ haben oder nicht länger sparen wollen, können sich mit dem PTZ Slider soviel PTZ wie man hat zusammen mit echten Geld kombinieren wie man möchte. Bei dem im BIld gezeigten Kopfhörern entsprechen je 100 PTZ eine vergünstigung von -10% vom echten $ Preis.



z.B. man hat nur 230 PTZ und man möchte aber unbedingt die Kopfhörer haben die 500PTZ kosten -> 200PTZ entsprechen -20% vom Preis, dann kann man sich seine 200 PTZ in kombination von 120$ (125$-20%) die Kopfhörer doch vergünstig mit echten Geld kaufen wenn man möchte.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten