Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Garf-G
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.09 12:10
Penspinner seit: 11. Nov 2009
Postleitzahl: 5306
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau, Schweiz

Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von Garf-G »

Hey Leute
ich hab da ne Frage über den IE 8:
bei all meinen Kollegen, Verwandten etc... kommt so ein kleines, blaues Zeichen, sobald sie sich ein Video anschauen, und wenn man dort drauf klickt, dann kann man das Video ganz einfach auf's I-Tunes downloaden, doch bei mir klappt das irgendwie nicht! Dieser klene, blaue Pfeil erscheint einfach nicht, kann mir jemand helfen?
Thanks schon im Vorraus und lg
Garf-G :dash:
Es gibt genau drei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Die, die zählen können und die, die's nicht können... =)

Spinn it easy!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von IllDepence »

IE?

getfirefox.com
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Garf-G
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.09 12:10
Penspinner seit: 11. Nov 2009
Postleitzahl: 5306
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau, Schweiz

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von Garf-G »

IE heisst Internet Explorer. Ne, Firefox will ich nicht, das passt mir nicht so wie das IE! :)

Garf-G :dance:
Es gibt genau drei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Die, die zählen können und die, die's nicht können... =)

Spinn it easy!

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von IllDepence »

Ernsthaft? o___O'
IE steht für Internet Explorer?!
Und ich dachte es ist eine Abkürzung für "Ich enteressiere mich nicht für unvorteilhafte Browser." - wesshalb ich Dir Firefox empfahl.

Na ja, viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung. ; )

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von ZET »

Ich bin mir nicht sicher, benutze ie nicht, find es voll ******* aber kann es nicht sein das man dafür ein addon instalieren muss? Gehe unter extras addons verwalten und den rest wirst du schon sehen. bin mir wie gesagt nicht sicher.
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von Boyka »

Das ist afaik ein Feature vom Real Player. Genaueres kann ich dir allerdings nicht dazu sagen.

Benutzeravatar
Garf-G
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.09 12:10
Penspinner seit: 11. Nov 2009
Postleitzahl: 5306
Land: Schweiz
Wohnort: Aargau, Schweiz

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von Garf-G »

Danke für die Antworten, ich schau mir das gleich mal an! Ist nämlich ne coole Sache, wenn man Penspinning Videos auf's Handy loaden kann. 8)
Es gibt genau drei Sorten von Menschen auf dieser Welt: Die, die zählen können und die, die's nicht können... =)

Spinn it easy!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Internet Explorer 8 - wie lade ich Videos runter?

Beitrag von RockStrongo »

Garf-G hat geschrieben: Ist nämlich ne coole Sache, wenn man Penspinning Videos auf's Handy loaden kann. 8)
Orly?

Videos im MP4 zu downloaden ist schon ne harte Sache. Vorallem, da einem solche Dinge wie Google dabei leider nicht weiterhelfen.

und srsly: Stay away from IE.

nimm IRGENDETWAS anderes: Google Chrome, Opera, wenn dir FF schon nicht gefällt. Aber bitte tu dir und deinem Rechner einen Gefallen und schiess IE in den Wind.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Antworten