Hm.. Serien:
Scrubs- muss man net viel zu sagen, gibt kaum was besseres
Dr House
Reaper
Lost
Prisonbreak
__________
Bleach
Code Geass
Elfenlied
The Melancholy of haruhi Suzumiya
Filme :
Fight Club -> Für mich einfach der beste Film überhaupt, da kann kaum etwas drankommen...
Sin City -> Auf den Stil muss man glaub ich einfach drauf stehen, sonst gefällt einem sowas nicht
aber genial
American History X -> wieder Edward Norton... aber kA, den Film sollte aufjedenfall jeder gesehen haben, auch wenns etwas ernsterer und schwerer verdaulicherer Stoff ist
Pans Labyrinth -> gefiel mir auch sehr gut
Eiskalte Engel-> ok das passt iwi garnicht zu den Filmen daoben... Ich mag den O.S.T davon einfach
Marcy playground, placebo etc... perfekt.
L.A Crash -> ich kenn viele Leute die den "langweilig" fanden weil einfach viele Geschichten zur gleichen Zeit erzählt werden, aber trotzdem ein toller Film
So... das waren auch schon so meine Favoriten oO bei Filmen bin ich irgendwie etwas wählerisch .. Entweder muss der irgendwas besonderes haben (Sin City) und generell einfach geniale Story, Schauspieler etc (Fight club <3), sonst zappe ich nach nen paar Minuten weiter
Serien ists bei mir ziemlich normales zeugs...
Lg Tare