- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
http://de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar ... es_EinhornScientius hat geschrieben:Wissenschaftlich ist sie nicht zu erklären, doch es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, die wir nicht nachvollziehen können, wieso sollte es bei der Telekinese anders sein
Es begann etwas zu kribbeln! Ohne Scheiss! Aber gespürt habe ich nichts, als ich den imaginären Ball gedrückt habe.Scientius hat geschrieben:PS: Noch ein Thema, das dieses hier leicht streift: Das Qì. Setzt euch mal ruhig hin, entspannt euch und haltet eure Handflächen so zueinander, als würdet ihr einen Ball halten. Konzentriert euch und wartet ein wenig. Evt. beginnt es etwas zu kribbeln. Drückt jetzt den imaginären Ball etwas zusammen, dann wieder loslassen, zusammendrücken, loslassen ...
Spürt ihr was?
Meinst du damit sowas wie Strom und elektromagnetische Strahlung? Sowas hat ja nichts mit übernatürlichem zu tun, da man es wissenschaftlich erklären kann. Alles was nicht beweisbar ist, sollte man nicht glauben.Wissenschaftlich ist sie nicht zu erklären, doch es gibt so viele Dinge auf dieser Welt, die wir nicht nachvollziehen können, wieso sollte es bei der Telekinese anders sein? Im Vergleich zu anderen Mysterien ist das Übertragen von Energie ohne physische Einflüsse nicht gerade phänomenal, imo.
Bitte, WAS?Scientius hat geschrieben:Gäbe es Stephen Hawking und Albert Einstein nicht, wären Zeitreisen metaphysischer Dreck. Zwar gibt es sie (noch) nicht, doch rein theoretisch ist sie möglich.
Wikipedia, kennste vielleicht. http://de.wikipedia.org/wiki/ZeitreiseSkiller hat geschrieben:Bitte, WAS?Scientius hat geschrieben:Gäbe es Stephen Hawking und Albert Einstein nicht, wären Zeitreisen metaphysischer Dreck. Zwar gibt es sie (noch) nicht, doch rein theoretisch ist sie möglich.
Gruss
xDDMarvin95 hat geschrieben:der krüppel hat nen kleinen knüppel
SCHALLALLALALA SCHALLALLALALA !!!!!!!!!!!!!!
Hallo,Pudels Kern hat geschrieben:Alles was nicht beweisbar ist, sollte man nicht glauben.
Warum sollte dem so sein? Nur weil die Erdrotation schneller ist, je weiter man vom Mittelpunkt entfernt ist? Das würde ja dann voraussetzen, dass die Zeit am Erdmittelpunkt gleich 0 ist, was wiederum Zeitreisen in die Vergangenheit oder zumindest ein Stehenbleiben in der momentanen Gegenwart theoretisch voraussetzen würde.So vergeht die Zeit auf der Spitze eines Berges schneller als auf Meereshöhe.
Ich möchte nicht die Behauptung anzweifeln, da ich selber nicht weiss, inwiefern das so stimmt, allerdings stimmt mit Sicherheit nicht jede Aussage, die man von irgendeinem Lehrer mal aufgeschnappt hat.lord-of-jamaica hat geschrieben:Das mit der Zeit die auf Berg schneller vergeht als auf Meereshöhe stimmt, hatte ich in der Schule.
Krank, wie ernst du den Sarkasmus vermarktest.ps. Endlich mal eine gute Diskussion (für GPC standart)