Michael Jackson ist tot

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
TobyO
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag von TobyO »

ja.. schon voll traurig kann man erst gar ned richtig realisieren habs heut morgen vom radiowecker erfahren... omq schon traurig das es einzige was ich vn ihm in erinnerung hab, ein auftritt bei wetten dass...? und dieser prozess mit der kindesmisshandlung is.. naya R.I.P
[img]http://i40.tinypic.com/21czi2g.jpg[/img]

Der Akinator findet Minwoo ^^

Acent
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642

Beitrag von Acent »

R.I.P,wir werden alle an dich denken.
Ich danke dir für alles und ganz besonders für den Moonwalk(den ich kann :D ) und nachdem glaube ich ein oder zwei Tricks benannt wurden.
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

lil spinner
Penspinner seit: 27. Mär 2009

Beitrag von lil spinner »

R.I.P,er war einfach nur geil und die moves von dem hamma,schade eigetlich
und vorallem is er an meinem geburtstag gestorben

KhAnG
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 66482

Beitrag von KhAnG »

wieso nur?! wieso musste er sterben?!?!?! als ich das mit gekriegt habe musste ich fast heulen :(
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Bild

NICHT KLICKEN!!!

Madman
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188

Beitrag von Madman »

IllDepence hat geschrieben:[...]
Mich kümmert es ehrlich gesagt wenig.
/sign

Erst machen ihn alle runter. Und jetzt wird groß(größer am größten) getrauert.
Die Anklage wegen Kindesmissbrauch war doch eh nur ne Geschäftsidee der Kläger.
Und nunja.
Wer Fan von ihm war kann traurig sein. Der rest ist einfach nur ... unecht?
Müsste ich ja im SekundenTakt tot-traurig sein wenn irgendwo auf der Welt in Mensch verstirbt.
Naja gemocht habe ich seine Musik bis auf 1-2 Lieder auch nicht. Was solls. Gibt genug andere Musik

IllDepence
Penspinner seit: 0-10-2007

Beitrag von IllDepence »

@Pyl0n
Zur Diskussion von Dir und XxAndyxX:
Ich will mich im Folgenden weder auf die Seite von XxAndyxX schlagen noch in irgendeiner Form Stellung zur Frage eurer Diskussion nehmen.
Mir ist aufgefallen, dass Du ständig von einer einfachen Schlussfolgerung redest ("1 und 1 zusammenzählen"). XxAndyxX forderte vertrauenswürdige Quellen, die Deine Aussage belegen oder besagte Schlussfolgerung nachvollziehbar machen. Du bist seltsamerweise weiter auf der Schiene, die Sachlage als quasi selbstverständlich hinzustellen, geblieben ohne jeden Beleg zu liefern. Das stützt Deine Aussage in keinster Weise.
Darum bitte ich Dich nun, Belege oder eine Erläuterung Deiner Schlussfolgerung zu liefern. Du gibst schließlich an Medienberichten gegenüber skeptisch zu sein. Folglich ist Deine Meinung in der Frage nach Michael Jackson's angeblicher Kinderschändung fundiert begründet und es sollte kein Problem für Dich darstellen uns zu erläutern, warum die Antwort an sich auf der Hand liegt.

Danke.

Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Postleitzahl: 0

Beitrag von Skiller »

Madman hat geschrieben:Erst machen ihn alle runter. Und jetzt wird groß(größer am größten) getrauert.
Den Satz finde ich schlecht. Zu sehr verallgemeinert.
Madman hat geschrieben:Wer Fan von ihm war kann traurig sein. Der rest ist einfach nur ... unecht?
Den Satz finde ich gut. Und ich kann dir sogar zustimmen. Aber die Frage ist, ob man denn "echt" sein muss, um mittrauern zu dürfen. Das hat in meinen Augen etwas mit Leuten gemeinsam, die Weihnachten feiern, ohne an was-auch-immer zu glauben. Ist halt Tradition und man möchte dazu gehören. Ein grosser Star ist tot: Tradition ist, man trauert, alle trauern.

Ich selbst war immer ein Fan Michael Jacksons, obschon ich mich nicht mit all seinen Songs anfreunden konnte. Aber er kann verdammt gut tanzen und gleichzeitig verdammt gut singen, was mich als Musiker doch sehr imponiert.

@IllDepence: Welche Belege lieferte XxAndyxX denn? Auch er argumentierte einfach aus dem Bauch heraus. Und wenn es weder Belege für noch gegen die Schuld Michael Jacksons gibt, dann ... öhm, Unschuldsvermutung kennst du? "Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig."

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

IllDepence

Beitrag von IllDepence »

@Skiller
Es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden.
XxAndyxX sagt:
"Naja ich glaube das ers getan hat.."
Pyl0n sagt:
"Man muss nicht besonders intelligent sein um 1 und 1 zusammen zu rechnen um zu wissen das MJ kein Kinderschänder war. Was sagt das jetzt über dich ..."

XxAndyxX äußert seine Meinung. Die zu haben ist sein gutes Recht und ich bin nicht weiter interessiert. Pyl0n dagegen stellt eine feste Behauptung in den Raum und bezeichnet den Gedankengang, der die Behauptung stützt, als offensichlich. Außerdem greift er XxAndyxX an, was die Vermutung aufkommen lässt, dass seine Aussagen weniger begründet sind und er sich nichtmehr anders verteidigen kann als sein Gegenüber zu beleidigen.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

neXusql

Beitrag von neXusql »

Menschenverstand.

Zufrieden?

Die "Beleidigung" wenn du es so nennen willst, war beabsichtig und sollte dazu dienen eine Diskussion zu entfachen.
Just like a phoenix ...

Lulle
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781

Beitrag von Lulle »

Madman hat geschrieben: Müsste ich ja im SekundenTakt tot-traurig sein wenn irgendwo auf der Welt in Mensch verstirbt.
Achso, diese Menschen haben also über 750.000 Alben verkauft und die Menschen auf der ganzen Welt bewegt, wie der King of Pop?
Man muss kein Fan sein, um über so einen Verlust zu trauern.
IllDepence hat geschrieben: Darum bitte ich Dich nun, Belege oder eine Erläuterung Deiner Schlussfolgerung zu liefern. Du gibst schließlich an Medienberichten gegenüber skeptisch zu sein. Folglich ist Deine Meinung in der Frage nach Michael Jackson's angeblicher Kinderschändung fundiert begründet und es sollte kein Problem für Dich darstellen uns zu erläutern, warum die Antwort an sich auf der Hand liegt.
Es liegt auf der Hand - er wurde in allen Anklagungspunkten freigesprochen. Mehr Begründung braucht es nicht. Jemandem Kindesmissbrauch unterstellen kann jeder. Mit der Wahrheit hat das noch lange nichts zu tun.

Skiller
Trinkgeldgeber(in)

Beitrag von Skiller »

@IllDepence: Einen grossen Unterschied?
Ich kann nicht verstehen warum ihr um einen Kinderschänder trauert
Seine Musik war nicht wirklich gut .
Yeah, das ist es, so äussert man seine eigene Meinung ... NICHT. Wer so provokative Thesen in den Raum stellt, der muss auch damit rechnen, angegriffen zu werden.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

ALLLL
Postleitzahl: 42275

Beitrag von ALLLL »

Ja ist schon ******** wenn man das jezt so hört das Gestorben ist :( ...

IllDepence

Beitrag von IllDepence »

Pyl0n hat geschrieben:Menschenverstand.

Zufrieden?
Gegendarstellung:
Eine gläubige Person fragt mich, ob ich beweisen könne, dass es Gott nicht gibt.
Da sag ich: "Klar kann ich das:
MÜSLI!
Zufrieden?"
Pyl0n hat geschrieben:Die "Beleidigung" wenn du es so nennen willst, war beabsichtig und sollte dazu dienen eine Diskussion zu entfachen.
Natürlich. Sein Gegenüber als minderintelligent zu bezeichnen stellt die besten Voraussetzungen für ein ernstes Gespräch sicher. Und man sieht ja auch wie prima es funktioniert hat mich euch beiden.

@Skiller
Hatte diesen Post nicht gesehen.
Es sollte also berücksichtigt werden, dass XxAndyxX wohl nicht viel besser ist was leere Behauptungen angeht.
Lulle hat geschrieben:Es liegt auf der Hand - er wurde in allen Anklagungspunkten freigesprochen. Mehr Begründung braucht es nicht. Jemandem Kindesmissbrauch unterstellen kann jeder. Mit der Wahrheit hat das noch lange nichts zu tun.
Ich weiß kaum etwas über den Fall. Nur eben, dass der Verdacht besteht/bestand. Beim Lesen des Threads habe ich den Eindruck, dass es Einige gibt, die sich trotz des Gerichtsbeschlusses (hierbei sein angemerkt, dass Michael berühmt und reich war *hust*) nicht sicher sind.
Und wenn es einen solchen Gerichtsbeschluss gab (ich habe ja keinen Grund warum ich Dir in diesem Punkt nicht trauen sollte), wieso postet Pyl0n dann nicht einfach einen Link zu einem Bericht dazu und sagt: "Aufgrund des Gerichtsurteils finde ich, dass seine Unschuld auf der Hand liegt."
Stattdessen kommen flache, urwitzige Bemerkung wie "Menschenverstand".

Na ja, er hat's schon drauf ;)

Ill
"IllDependence"

Ic3Dr@g0n
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 72184

Beitrag von Ic3Dr@g0n »

R.I.P
~Rest-in-Peace~
Jacko wir werden dich und deine Musik nie vergessen!!!
Du lebst durch sie in uns weiter!

Gromrek
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743

Beitrag von Gromrek »

Antworten