- Home
-
Tutorials
- Tricks
- Alle
- Anfänger-Tricks
- Trick-Familien
- Pens
- Alle
- Anfänger-Pens
- Pen-Familien
- Pen-Trading
- Sonstige
- Beginner Guides
- Sonstige
- Videos
- FAQ
- Community
- Shop
/signIllDepence hat geschrieben:[...]
Mich kümmert es ehrlich gesagt wenig.
Den Satz finde ich schlecht. Zu sehr verallgemeinert.Madman hat geschrieben:Erst machen ihn alle runter. Und jetzt wird groß(größer am größten) getrauert.
Den Satz finde ich gut. Und ich kann dir sogar zustimmen. Aber die Frage ist, ob man denn "echt" sein muss, um mittrauern zu dürfen. Das hat in meinen Augen etwas mit Leuten gemeinsam, die Weihnachten feiern, ohne an was-auch-immer zu glauben. Ist halt Tradition und man möchte dazu gehören. Ein grosser Star ist tot: Tradition ist, man trauert, alle trauern.Madman hat geschrieben:Wer Fan von ihm war kann traurig sein. Der rest ist einfach nur ... unecht?
Achso, diese Menschen haben also über 750.000 Alben verkauft und die Menschen auf der ganzen Welt bewegt, wie der King of Pop?Madman hat geschrieben: Müsste ich ja im SekundenTakt tot-traurig sein wenn irgendwo auf der Welt in Mensch verstirbt.
Es liegt auf der Hand - er wurde in allen Anklagungspunkten freigesprochen. Mehr Begründung braucht es nicht. Jemandem Kindesmissbrauch unterstellen kann jeder. Mit der Wahrheit hat das noch lange nichts zu tun.IllDepence hat geschrieben: Darum bitte ich Dich nun, Belege oder eine Erläuterung Deiner Schlussfolgerung zu liefern. Du gibst schließlich an Medienberichten gegenüber skeptisch zu sein. Folglich ist Deine Meinung in der Frage nach Michael Jackson's angeblicher Kinderschändung fundiert begründet und es sollte kein Problem für Dich darstellen uns zu erläutern, warum die Antwort an sich auf der Hand liegt.
Yeah, das ist es, so äussert man seine eigene Meinung ... NICHT. Wer so provokative Thesen in den Raum stellt, der muss auch damit rechnen, angegriffen zu werden.Ich kann nicht verstehen warum ihr um einen Kinderschänder trauert
Seine Musik war nicht wirklich gut .
Gegendarstellung:Pyl0n hat geschrieben:Menschenverstand.
Zufrieden?
Natürlich. Sein Gegenüber als minderintelligent zu bezeichnen stellt die besten Voraussetzungen für ein ernstes Gespräch sicher. Und man sieht ja auch wie prima es funktioniert hat mich euch beiden.Pyl0n hat geschrieben:Die "Beleidigung" wenn du es so nennen willst, war beabsichtig und sollte dazu dienen eine Diskussion zu entfachen.
Ich weiß kaum etwas über den Fall. Nur eben, dass der Verdacht besteht/bestand. Beim Lesen des Threads habe ich den Eindruck, dass es Einige gibt, die sich trotz des Gerichtsbeschlusses (hierbei sein angemerkt, dass Michael berühmt und reich war *hust*) nicht sicher sind.Lulle hat geschrieben:Es liegt auf der Hand - er wurde in allen Anklagungspunkten freigesprochen. Mehr Begründung braucht es nicht. Jemandem Kindesmissbrauch unterstellen kann jeder. Mit der Wahrheit hat das noch lange nichts zu tun.