Playstation 3

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Was hält ihr von der PS3

Super
39
40%
Na ja
27
28%
********
32
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Playstation 3

Beitrag von Fanta »

ok ein großer Fehler von mir.

Crysis muss man mit Super Mario Galaxys vergleichen !

Man kommt nun zum Ergebnis das die Grafik vom Wii immernoch mist ist =D



Und mal erlich Nomed.

Wer sagt hier was von Fanboy?
Ich bin einfach der Meinung das der PC einfach am besten ist.
flexibele Hardware.
flexibele software.

Dein schickes WII kannst du nicht mehr aufrüsten... ich dagegen kann mir einfach n neuen Riegel reinschieben und hab wieder mehr Leistung.

Und was meinst du mit siebenkern?
ich hab im CPU nur dualcore 2x 3,01ghz

Achja und der achsotolle Cellprossessor kanns um Längen nicht mit meinem g92 chip aufnehmen ;)

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Playstation 3

Beitrag von Big »

vielleicht mögen es manche einfach, ne CD einzulegen und loszuzocken? ohne Installation etc...Fehlermeldungen, Virenprobleme? Konsolen haben immer noch den Einfachheitsbonus.
Und wenn jemand mehr will, kann er sich ja ein Betriebssystem auf die PS3 hauen, geht auch ;-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Playstation 3

Beitrag von Winnstar »

Du hast auch bei einer ps3 die Wahl eine andere Software drauf zu packen
Man kann die ps3 auch mit einer neuen gracad und einem neuen Prozessor aufrüsten
leider muss man die games auch intallieren
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Playstation 3

Beitrag von SpinningDragon »

habe ne wii und nen Laptop mit 2 x 2,4 Ghz.

Wii macht mehr Fun, auch wenn die Grafik nicht der Burner ist find ichs einfach geiler dadrauf zu zocken, völlig egal wie jetzt die Grafik bei Mario Kart (finds btw lächerlich, dass du von Mario Kart irgendsone Stelle genommen hast wo die Grafik wirklich derbst kagge is, und von Crysis dann irgendsone absolute burnerstelle... :roll: ) ist, find ichs einfach spaßiger als nur *links...* *....rechts.....* *nach vorne* da mach ich doch lieber *wäms volle action nach links inne kurve hauen* usw.! dafür ist die wii nämlich gebaut worden

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Playstation 3

Beitrag von bIos »

Ich denke grad drüber nach ob ich mir ne ps 3 kaufen soll.
Müsste ich halt diesen+nxt monat sparen dann hät ichs geld schon zusammen.
Würd sie mir dann hier holen:http://www.xenudo.de/products/sony-play ... b-97277-de

Naja was meint ihr so dazu lohnt sich das echt?
Ich fand die ps 2 immer geil und es gibt so verdammt viele gute Spiele für die Ps 3 da kann man echt kaum wiederstehen...

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Playstation 3

Beitrag von sparking »

JA ES LOHNT SICH
Ps3 is BAEM
wenn du dazu noch den richtigen Fernseher hast kommst gar net mehr davon los.
Fuer PS3 erscheinen ja auch in Zukunft viele gute Spiele.

bIos
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.08 19:29
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld

Re: Playstation 3

Beitrag von bIos »

Ja evtll. werd ich mir das ersma nur für Killzone 2 holen :D.
Naja ich hab da jetzt nen knapp 22" röhren fernseher xD
Der tats aber immer xD
Najut die kleinen Lcds kosten heute ja auch nicht mehr viel da könnt man ja auch übers
sparen nachdenken.
Vllt mach ich ja paar überstunden damit mehr geld ins haus kommt <.<

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Playstation 3

Beitrag von Sherni »

PS 3 is einfach BÄMMM
geile grafik geile spile und dann noch hd oder full hd
haut richtig rein
(weiß ich weil ich eine hab*kaumzuglauben*)

mfg Sherni

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Playstation 3

Beitrag von Cactus-Jack »

Ich hab eine PS3 fast seit dem Release und konnte bis jetzt eigentlich keine negativen Dinge an ihr finden. Klar der Preis ist echt verdammt hoch, aber dafür ist man meiner Meinung nach für ein paar Jahre versorgt. Die nächste Konsolengeneration wird nämlich wohl noch ein wenig auf sich warten lassen bei den aktuellen Verkaufszahlen. Die Wii verkäuft sich prächtig, warum sollte Nintendo also eine neue Konsole rausbringen? Die Xbox liegt zur Zeit noch vor der PS3, also auch kein Grund was neues auf den Markt zu hauen und die Playstation ist noch die neuste. Blue Ray sieht toll aus, man hat eine gute Plattform um ein wenig mit Betriebssystemen herumzuprobieren, das Internetangebot ist kostenlos und bietet genauso viel und durch Playstation Home teilweise mehr als die Konkurrenz, sie hat die beste Hardware im Konsolenbereich, auch wenn nicht alle Entwickler das zu nutzen wissen, doch der Cell Broadband Engine Prozessor ist in der Theorie zu einer Rechenleistung von 204,8 Giga-FLOPS (!)fähig, es gibt viele Exklusivtitel wie z.B. Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted, Little Big Planet, Killzone , Metal Gear Solid, Resistance, Haze, God of War, Gran Turismo, Warhawk, Ratchet and Clank, und, und, und, das Menü, die Cross Media Bar, ist jederzeit anwählbar und ist imo sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, wer will kann sie sich ja auch selbst zusammenstellen per Computer, man hat sehr viele Ausgänge, für Karten, Audiogeräte, usw., der Controller ist natürlich kabellos und meiner Meinung nach gut verarbeitet, wie schon der PSone Controller, das Installieren von Spielen verkürzt die Ladezeiten, sie macht meines subjektiven Empfindens nach vergleichsweise leise Betreibsgeräusche und man bekommt durch die Trophies, wie bei der Xbox, eine Möglichkeit Errungenschaften zu sammeln und dadurch sein Playstation Home Avator zu verschönern und sein Profil aufzuwerten. Ich bin mehr als zufrieden mit ihr.

Die anderen Konsolen sind natürlich auch alle spitze und ich will mit diesem Beitrag keine anderen Konsoleros oder PC Spieler verärgen, sondern nur meine Freude über den Kauf dieses einzigartigen Gerätes kundtun. ;)
Strength grows out of weakness...

Antworten