Bejing 2008

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Bejing 2008

Beitrag von Final »

Hi Ho
Ich hab mir gedacht da es auch einen EM 08 Threat gab mach ich ma diesen hier auf...

Hier könnt ihr über die Chancen der verschiedenen Nationen reden und vllt Tipps für Medallien abgeben.

Benutzeravatar
.:°Joey°:-
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.08 21:40
Penspinner seit: 3. Jul 2008
Postleitzahl: 67294
Land: Deutschland
Wohnort: Rittersheim
Kontaktdaten:

Re: Bejing 2008

Beitrag von .:°Joey°:- »

Yeahh
ich hab mir überlegt da sie ja dieses jahr in china sind könnte ja penspinning dabei sein :D
naja vllt i-wann mal in so 20 jahren bei den olympischen speilen in korea :wink:
wär geil
mfg lars
:spin:
Spinn 4 Ever!
Im Kopf-Und Mit Dem Pen
MFG .:°Joey°:-

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Bejing 2008

Beitrag von ho-tdog »

Welche Sportarten ausgetragen werden, entscheidet leider nicht der Organisator sonder das Internationale Olympische Komitee :klug:
Naja, Fabian Cancelara hat schon ne Medallie für uns geholt und Deutschland hat glaub ich noch keine :P
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Thx
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.08 16:06
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Kontaktdaten:

Re: Bejing 2008

Beitrag von Thx »

penspinning als olympisches disziplin wäre wirklich lustig xD

*träum* : Thx holt im jahre 2028 die goldene medaillie in der sport penspinning für vietnam xDDD

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Bejing 2008

Beitrag von boku7 »

willst du 28 Jahre spinnen? xD^^ ich weiß net ob du das durch hällst^^ ja wäre doch mal richtig hamma wenn das in den olympischen spielen wäre :P ^^


gruß
boku7

Thx
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.08 16:06
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Kontaktdaten:

Re: Bejing 2008

Beitrag von Thx »

ich müsste nur noch 20 jahre spinnen und das würde ich mein ganzes leben machen xD

:spin: :spin: :spin:

bis zum großen tag dann" Penspinning Olympiade 2028" xD

können wir eigentlich was dazu beitragen? :spin:


mfg Thx

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Bejing 2008

Beitrag von Reppi »

Wozu willst du was beitragen? Dazu, dass Penspinning olympische Disziplin wird?
Höchstens Penspinning bekannter machen und für PS werben und so...
Aber bevor wir olypmische Disziplin werden könnten, müssten wir erstmal aus der Online-Ecke raus... Es müsste offizielle eingetragene National-Verbände und einen Weltverband geben... Mit verbindlichen Regeln... Es müsste erstmal regelmäßige organisierte PS-Wettkämpfe innerhalb der PS-Szene geben... Und zu guter letzt müsste es alte fette reiche Männer geben, die sich dafür einsetzen und da Geld reinpumpen ;)
Also könntest du noch versuchen, alt fett und reich zu werden ;)

Aber ich glaub eigentlich nicht, dass PS je so weit kommen wird... Selbst wenn die oben genannten Vorraussetzungen erfüllt wären, würden wir wahrscheinlich trotzdem keine olympische Disziplin - Penspinning hat einfach nicht genug Show-Effekt... Man sieht nicht genug. Es ist nicht spektakulär genug und geht zu schnell.

Mir ist es auch lieber, wenn Penspinning unbekannt und somitt "was besonderes" bleibt ;)
Auf dieses "Freak-Image" würde ich eigentlich nur ungern verzichten ;)



Also lieber zurück zum Thema - zu den olympischen Spielen der Gegenwart und den Chancen der verschiedenen Nationen...
...und am besten auch mal zu Tibet und dem Stand der Menschenrechte in China allgemein...(!)

Antworten