USA

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben:vlad du reißt die argumente zu sehr aus dem zusammenhang das birngt gar nichts. mal ein beispielsatz der son bissl das zeigt was du machst: "du bist gut in sport aber in hochsprung kannst du nix."

was würdest du draus machen: "du [...] kannst [...] nix." du würdets vielleicht noch die auslassungszeuiche weglassen.
Naja, gib mal nen Besipielsatz. Außerdem ist das jetzt ziemlich extrem. oO
ich muss wahrscheinlich doch zusatzfragen stellen damit du den zusammenhang verstehst: jumbojet durch verbrennung pulversiert, fast alle leichen im dna test identifieziert. wieso verschwindet ein jumbojet bis auf den letzten rest und ein menschlicher körper nicht? da haut doch was nicht oder?
ok, wenn jetzt noch jemand mit der Jumbojet-Geschichte kommt werd ich wütend, jetzt bin ich mal einfach gereizt. oO
1) unter Jumbojet versteht man meist die 747, ins Pentagon krachte die 757.
2.) Sie verschwand nicht, sie wurde zerstört. Die Teile sind verschüttet, wie die Leichen. Dadurch auch schwer sichtbar.
3.) Wie gesagt, eine DNA kann immer übrigbleiben. Selbst nach einem Brand. Vielleicht war sie einfach stark zugeschüttet und der Brand konnte ihr nichts anhaben?
und der brand der 1975 im 6. stock im wtc genommen wurde, wurde als beispiel genommen, dass gebäude durch brände nicht einstürzen also wars ein größerer was auch dem bild nach zu urteilen stimmt (EGAL ob das jetzt stimmt oder nicht in der doku wurde so argumentiert PUNKT!)
1.) Gib Bild
2.) *auf Bild wart*
3.) Ok, ohne Bild: Da die untersten Stockwerke mehr aushalten müssen denke, hat man sicher mehr/stärkere Stahlträger, oder? Außerdem, kennst du die Reissverschlusstheorie? Die Geschossflächen waren einfach zwischen den Sthlträgern "eingehängt", diese stürzten nach unten und rissen andere mit sich. Dieser Effekt is natürlich nicht so stark wenn das betroffene Stockwerk das 6te ist, und nicht das 10mal höhere.

btw: der letzte Satz is lustig. ^^
Egal obs stimmt oder nicht, es wurde so argumentiert.
Jetzt mach ich wirklich mal das, was du oben geschrieben hast und leite daraus folgendes ab:
Egal obs stimmt oder nicht, es stimmt.
Ich denke nicht dass du sowas damit sagen wolltest. ^^
so jetzt denk nochmal bissl genauer über die sache nach und guck die doku. sorry aber dein letzter post kam bissl kiddymäßig meinen augen rüber.
Hmm, stimmt...na gut, werd ich versuchen zu vermeiden.

Ahja noch was: Wusstest du dass es 1993 auch nen Terroranschlag, allerdings in geringerem Ausmaße gab? Einige Seiten vorher hat es ja jemand merkwürdig gefunden, dass die USA quasi "wussten", dass die Terroristen das WTC im Visier haben.

Achja, hab grad geschaut was das vorhin erwähnte WTC7 ist. Es wurde auch zerstört. Größtenteils dur Brände, welche von HEIZÖLTANKS im ERDGESCHOSS verursacht wurden....


PS: Ich hab um Links zu den Quellen gebeten. Wieso tut hier eigentlich niemand was ich sage? oO
Ich will silber-Stichflamme, keiner gibt mir silber Stichflamme...
Ich will Links, niemand gibt mir Links...
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ganz ruhig ich lad dir jetz mal die doku hoch :D vorher bringts hier nichts weiter zu discussen.

Das Ding ist...wir sagen etwas was wir aus vielen dingen gehört gesehen haben ..aber du sagst immer blos sowas wie "kann es wohl" oder "so kann es ja auch gewesen sein"....und das ist jetz das wahrere von beiden oder was ;)

also ...upload läuft....(warum funzt der plöte download bei dir nich ^^)

ich glaube auch du versteifst dich zu sehr auf das wort "stichflamme"...es war halt etwas helles gleissendes silbernes im spiel...sieht man sich aber andere flugzeug explosionen oder abstürze an entsteht ein solider roter feuerball, der von gelb über orange und rot sowie über pinkrot ist
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

ich sags doch: guck die doku sonst fehlt dir wissen über das thema. da hast deine quellen, deine bilder und was weiß ich nicht alles.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

also von meiner seite ist alles gesagt danke für das gepsräch wenn noch jm fragen hat dann bitte pn an mich !!


danke
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Slyser
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.06 22:58

Beitrag von Slyser »

Ich hab mir eure restlichen posts ab seite 4 mal nicht durchgelesen,
nur möcht ich mal auf einwas hinweisen und erklärt bekommen.

Wie man sieht, sind die fenster im Pentagon über dem Einschlagsloch noch komplett.

Auf der anderen Seite wird gesagt, dass die Explosion noch in nem 2km?! entfernten hotel gespürt wurde...

aber nichmal 2 Meter entfernte fenster sind noch heil? aja,

Tüdelü Sly^^

Benutzeravatar
pIMMOn
Beiträge: 137
Registriert: 03.10.06 20:14

Beitrag von pIMMOn »

@vlad:bin auch 14^^

Antworten