USA

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

die türme stürzen kerzengerade ein --> kenne mich da nicht so gut aus aber sicher ist das das auch passieren könnte weiß aber nicht welche faktoren da beachtet werden müssen --> vielleicht weiß einer von euch mehr ! aber ich denke das sie so zusammenstürzen ist sicher möglich !!
kenne ich mich jetzt persönlich auch nicht so aus, aber als amateur würde ich sagen es ist möglich aber unwahrscheinlich. das dumme ist nur dass sehr sehr viele zufälle mit dem 11.9. in verbindung kommen und meiner meinung nach muss irgendwo gefakt worden sein. alleine schon sämtliche trainingsmissionen fielen alle auf diese tag (oder besser gesagt diesen zeitraum).
nochmal zum angesprchenen stahl der bei 1600 grad noch bombenfest stehen ! ok das mag seind as das viele ingenieure versichert haben ABER was war bei der titanic jeder hatte gesagt der schottisch stahl ( oder woher er kam ) sei bruchsicher nichts konnte ihn zerbrechen Arrow das ergebins kennte jeder denke ich !
das mit der titanic finde ich nen guten vergleich muss ich schon sagen ... wenn das in diesem fall wieder so ne falschaussagen waren über sicherheit, dann sollten doch die menschen mal was draus gelernt haben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

heute(sonntag) galileo World trade center verschwörungstheorie müsst ihr gucken
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

oh gott... dise verschwörungs theroie is doch der letzte quatsch -__-
"omg die ham kennedy erschossen!!"
" ach quatsch.... sowas geht doch gar nicht. irgendwelche minikometen trafen iseinen kopf, ihr ideioten -_-"
:lol:
mann mann mann... -___-

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich finde sowas mega spannend uns fastzinierend und darüber zu diskutiern is auch mega genial ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ja, bei mir isses so - ich philosophiere gern innen tag.
aber wenn ich sowas von verschwörungs theoien höre finde ich das eigntl. relativ interessant was sich manche leute isch für nen scheiß einbilden - klar. dann kann man auch drüber reden. aber wenn das ernsthaft einer glaubt er einsturz der world trade centers wären fake kan ich nur ganz laut lachen.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

keiner kann beweisen dass es wirklich nur durch die flugzeug einshcläge passiert ist niemand kann das mit 100% sagen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Alucard hat geschrieben:keiner kann beweisen dass es wirklich nur durch die flugzeug einshcläge passiert ist niemand kann das mit 100% sagen
word...aber um fair zu bleiben...100%ig kann auch niemand sagen dass es NICHT durch die flugzeugen eingestürzt ist :roll:

@nomednomel: ......... der einsturz war ja kein fake...is ja wirklich eingestürzt....die frage ist nur.....warum.....
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

omfg wegen den flugzeugen verdammt, wenn ener ernsthaft dran glaubt das da irgend einer sonst dran gebastelt hat, hat nen knall -_-
schon der wort laut
...vorallem....warum?

hallo?
weißt du wie lächerlich sich das anhört..uuuh mysteriööös.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

toll......dieser post.....weil wir ja hier alles so tollerant in Meinungsverschiedenheiten sind nicht wahr ;) :roll:
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

inwiefern ist naivität und dummheut eine meinungsverschiedenheit? ;P

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

is ja toll wie du plötzlich rumargumentierst.....wie wir nach den paar minuten die dieses thema besteht sicher alle gemerkt haben gibt es hier 3 verschiedene arten von meinungen...

die einen glauben an solche theorien...die andern glauben daran das alles "sauber" abgelaufen sein mag....den 3. isses egal.

gut..

nachdem jetzt über die tage jeder mit einem immer wieder ewig langen text geantwortet hat.....immer wieder (in den meisten fällen sachlich) und konstruktiv gefüllte Texte hier post für post veröffentlicht hat.....

kommst jetzt auf einmal DU.....und sagst einfach nur noch....."nee...das war so und so...alle die was anderes sagen sind einfach nur bekloppt"........und erzähl mir jetzt nicht dass du das ja nie so gesagt hättest :roll:

fällt dir nix mehr ein um diesen thread hier auch noch bis zur 50. seite sachlich zu füllen?....es ist ja nich so dass ich jetzt langsam wuschig werde nachdem ich zweimal völlig nutzlos als dumm dargestellt wurde aber irgendwie driftet das grad ab.

NIEMAND VON UNS WEIß wie es denn nun wirklich ist.....und genau deshalb kannst du dir nicht erlauben alle als blöd darzustellen die auch nur im geringsten in Frage stellen, was uns allem am 11. 09. und lange danach noch erzählt wird.



tut mir echt leid aber sowas kotzt mich tierisch an.

achja wenn du mir nochmal sagen willst wie dumm ich bin schreib mir ne pn ...sonst spam ich hier wieder......
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich habe wie ich finde nichts mehr hinzuzufügen - vlad macht das schon alles richtig.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben:ich seh schon ... ich kann dich mit argumenten beschmeißen und du denkst nicht daran anders zu denken.
Das liegt an den Argumenten. oO
du müsstest dir wirklich einzig und alleine diese doku über 89 minuten angucken. ich habs mir 2 mal angesehen, weil ich wegen der englischen sprache beim 2. mal deutlich mehr verstanden habe.
Movie-Raid is ja shcon dabei ihn mir zu senden. ^^
man kann nicht alles gegenargumentieren und diese doku ist sauberste recherche mit allen qullenangaben.
1.) Bei solchen Argumenten schon
2.) Haste dir die Quellen auch durchgelesen? Post mal in paar.
wenn du mir nicht glaubst, kannst du nen grund dazu haben, aber der doku musst du glauben.
Wieso? In einer Doku hab ich mal gesehn das man träume nicht kontrollieren kann, was aber nicht stimmt. Das haben ziemlich viele Psychologen, Traumforscher und Klarträume bewiesen. ;D
nur mal noch paar sachen die mir beim 2. mal hören noch so aufgefallen sind, ohne dass ich irgendwelche zusatzfragen stelle oder etwas genauer hinterfrage, sondern einfach nur nüchtern übersetzt: die offizielle antwort darauf, wie das flugzeug, dass ins pentagon gecrasht ist, verschwunden ist, ist: die enorme hitze durch das verbrannte kerosin haben das flugzeug vernichtet.
Und? oO Das Kerosin hat die Teile aufgeweicht, ne Explosion verursacht, Einstürze verursacht, kann locker passieren. Wie gesagt, Du kannst In einem Trümmerfeld nicht unterscheiden von was welche Teile sind wenn du dich nicht perfekt damit auskennst, und schon garnicht wenn du es in einem Video siehst. Die Teile des Flugzeugs sind IM Gebäude und VERSCHÜTTET verdammt.
später in der doku: von diesem flug konnten von über 100 todesopfern diese fluges mehr als 90% identifiziert werden.
Und? oO Die moderne Medizin ist denke ich mal weit genug um sowas zu schaffen.
was anderes: im WTC haben gas- bzw. treibstofftanks des gebäudes exlosionen hervorgerufen, die das gebäude zum einsturz brachten. laut eines mitarbeiters der 20 jahre im WTC gearbeitet hat, befanden sich jedoch besagte tanks im erdgeschoss.
Vielleicht hat das FBI die Tatsache nicht in den Kopf gekriegt dass es Fett war, und es einfach für die Beföllkerung schmackhafter gemacht? Und ich hab ja schon erwähnt dass die Zeugenaussagen gefaked sein können. Und wenn ne Quellenangabe dasteht will ich den Link haben.
außerdem gab es im jahre 1975 schon mal eine brand, der im 6. stock war. das gebäude blieb stehen ... bis 2001.
Oh mein Gott, ein Feuerzeug. =O Lol, wenn du so nett wärst mir zu sagen WAS gebrannt hat? ^^"
wie gesagt, bevor du weiterredest bezieh das wissen aus der doku mit ein, ansonsten fehlt dir irgendwo eine andere perspektive.
Sorry, kanns einfach nicht lassen. ^^
bendero hat geschrieben: was mir aber zu denken gibt was ich komplett vergessen habe ist die pulverisierungstehorie bei der ich meine seite wechseln muss also ich bekenne mich in der hinsicht zur seite der "gegen-amis"
*******, ein Überläufer!!!! >_<
Da ich es oft genug erklärt habe, kommt diesmal eine Frage: Wie viele Aufnahmen habt ihr von den Trümmern gesehen? Bitte beantworten! -_-
... ein ganzen flugzeug zu pulverisieren ( wobei ich immer noch nciht genau weiß was ihr damit meint ) !!
Radikal zerstören. ^_^
Naja, ich verwende es halt einfach um zu sagen, dass das Flugzeug stark beschädigt wurde, und in den Trümmerfeldern nicht (/kaum) erkennbar ist.
@ vladimir ( mein treuer ami unterstützer )
Ich wusste, dass das kommt. oo Ey, ich bin nicht für die Amis, ich bin einfach gegen Verschwörungstheoretiker, weil die hälfte der Argumente unsinnig ist. oo
...darum ist mir wichtig dass das gespräch aus den gleisen gleitet wenn es das nicht tut ( was ich hoffe ) dann freut mich das sehr aber irgendwie habe ich das gefühl !
XDDDDDDDDDDDDD Sorry, aber das klingt so lustig. ^^"
Naja, es ist nunmal eine Disskusion, und die hat schon Ähnlichkeiten mit einem Streit, nur fehlen die Schimpfwörter. Solange noch keiner Schimpft, bin ich zufrieden. ^^
Psycho_3000 hat geschrieben:das dumme ist nur dass sehr sehr viele zufälle mit dem 11.9. in verbindung kommen und meiner meinung nach muss irgendwo gefakt worden sein. alleine schon sämtliche trainingsmissionen fielen alle auf diese tag (oder besser gesagt diesen zeitraum).
http://de.wikipedia.org/wiki/Lincoln-Kennedy-Mysterium
Kann passieren, j0 mei, kamma nix machen....
das mit der titanic finde ich nen guten vergleich muss ich schon sagen ... wenn das in diesem fall wieder so ne falschaussagen waren über sicherheit, dann sollten doch die menschen mal was draus gelernt haben.
Außnahmsweise stimme ich dir zu. xD
Movie-RaiD hat geschrieben: NIEMAND VON UNS WEIß wie es denn nun wirklich ist.....und genau deshalb kannst du dir nicht erlauben alle als blöd darzustellen die auch nur im geringsten in Frage stellen, was uns allem am 11. 09. und lange danach noch erzählt wird.
Perfekt gesagt!!! Deswegen ist es auch dumm zu sagen das die Amis schuld sind. ^^ Bevor jetzt jemand kommt und meint: "Ja, du sagst auch das die Amerikaner völlig Recht haben blabla".
Ich will hier nicht die USA verteidigen, ich will hier nur darstellen wie unsinnig solche Theorien sind, da die meisten Argumente widerlegt werden können, was ich hier auch tue. Natürlich weiß niemand, wie es genau war, aber einige Sachen können nunmal von vornherein ausgeschlossen werden. Ich sag ja auch nicht, dass Wolken aus weißer hundekacke bestehen, nur weil grad keiner hochfliegt um nachzuschauen.

mfg Vladimir.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Psycho_3000 hat geschrieben:das dumme ist nur dass sehr sehr viele zufälle mit dem 11.9. in verbindung kommen und meiner meinung nach muss irgendwo gefakt worden sein. alleine schon sämtliche trainingsmissionen fielen alle auf diese tag (oder besser gesagt diesen zeitraum).
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten aber wenn man lange genug sucht findet man was glaubs mir ;)

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

vlad du reißt die argumente zu sehr aus dem zusammenhang das birngt gar nichts. mal ein beispielsatz der son bissl das zeigt was du machst: "du bist gut in sport aber in hochsprung kannst du nix."

was würdest du draus machen: "du [...] kannst [...] nix." du würdets vielleicht noch die auslassungszeuiche weglassen.

ich muss wahrscheinlich doch zusatzfragen stellen damit du den zusammenhang verstehst: jumbojet durch verbrennung pulversiert, fast alle leichen im dna test identifieziert. wieso verschwindet ein jumbojet bis auf den letzten rest und ein menschlicher körper nicht? da haut doch was nicht oder?


und der brand der 1975 im 6. stock im wtc genommen wurde, wurde als beispiel genommen, dass gebäude durch brände nicht einstürzen also wars ein größerer was auch dem bild nach zu urteilen stimmt (EGAL ob das jetzt stimmt oder nicht in der doku wurde so argumentiert PUNKT!)

so jetzt denk nochmal bissl genauer über die sache nach und guck die doku. sorry aber dein letzter post kam bissl kiddymäßig meinen augen rüber.

Antworten