USA

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

Außerdem schreibst du MAXIMALE Kapazität,. aber was ist mit Durchschnittlicher?
willst mir doch nicht erzählen, dass 1/5 oder 1/4 auslastung der maximalkapazität durchschnitt bei nen flug ist oder? also bei den flügen die ich bisher gemacht habe (und das waren nicht bloß 2 oder 3) waren die fleiger zu ca. nen 3/4 bis 4/5 ausgelastet. ich gehe höchstens runter auf 2/3 aber weniger ganz sicher nicht!

was für mich allerdings ein eindeutiger beweis zu sein scheint, ist wie in dem video gezeigt würde, wie das WTC "geprengt" wurde, also wie explosionen dazu fürhrten, dass die tower zusammengekracht sind. das ist mit zahlreichen zeugenaussagen, wissenschaftlichen fakten, vergleichbaren beispielen und sogar mit videoaufnahmen (!!!) belget. bin ja mal gespannt was du dagegen sagst ^^


was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass du bei deinen widerlegungen bisher, das argument, dass die boing 757, die ins pentagon geknallt ist, die völlig pulverisiert wurde, bisher gekonnt umgangen hast. meiner meinung nach auch ein unwiderlegbares argument (also ich meine, dass kein flugzeug da war). ich bin mir sicher mit ein bisschen rumrechnen und ein bisschen im tafelwerk rumsuchen könnte man selbst ausrechenen, dass es unmöglich sein müsste, würde ich jetzt allerdings nicht meine hand für ins feuer legen wollen ^^
ich denke jedoch es scheint relativ offensichtlich zu sein, dass das nicht möglich ist.


EDIT

ok also mit der berechnung dürfte schon mal nichts werden, weil ich wissen müsste wieviel energie freigesetzt wird, wenn kerosin verbrennt. ich lerne allerdings erst dieses jahr wie man sowas ausrechnet ^^
wenn ich dran denke, kann ich ja nochmal drüber nachdenken

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben:
Außerdem schreibst du MAXIMALE Kapazität,. aber was ist mit Durchschnittlicher?
willst mir doch nicht erzählen, dass 1/5 oder 1/4 auslastung der maximalkapazität durchschnitt bei nen flug ist oder? also bei den flügen die ich bisher gemacht habe (und das waren nicht bloß 2 oder 3) waren die fleiger zu ca. nen 3/4 bis 4/5 ausgelastet. ich gehe höchstens runter auf 2/3 aber weniger ganz sicher nicht!
1/4 Auslastund im Vergleich zu 2/3 ist immerhin ziemlich näaher als 1/4 zu 1/1. Wär auch nett wenn ich erfahren würde wann du durchschnittlich im Flieger sitzt, also ob das jetzt mehr an Wochenenden ist oder an Arbeitstagen.
was für mich allerdings ein eindeutiger beweis zu sein scheint, ist wie in dem video gezeigt würde, wie das WTC "geprengt" wurde, also wie explosionen dazu fürhrten, dass die tower zusammengekracht sind. das ist mit zahlreichen zeugenaussagen, wissenschaftlichen fakten, vergleichbaren beispielen und sogar mit videoaufnahmen (!!!) belget. bin ja mal gespannt was du dagegen sagst ^^
Das Video hab ich wie gesagt nicht gesehn, ich wart noch bis Movie-RaiD es höchlädt. Deswegen werd ich erst später darauf zu sprechen kommen. Aber eins versprech ich dir: Prepare 4 total pwnage. ;D
was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass du bei deinen widerlegungen bisher, das argument, dass die boing 757, die ins pentagon geknallt ist, die völlig pulverisiert wurde, bisher gekonnt umgangen hast. meiner meinung nach auch ein unwiderlegbares argument (also ich meine, dass kein flugzeug da war). ich bin mir sicher mit ein bisschen rumrechnen und ein bisschen im tafelwerk rumsuchen könnte man selbst ausrechenen, dass es unmöglich sein müsste, würde ich jetzt allerdings nicht meine hand für ins feuer legen wollen ^^
ich denke jedoch es scheint relativ offensichtlich zu sein, dass das nicht möglich ist.
Was möglich, was umgangen? Ich check nix oo

ok also mit der berechnung dürfte schon mal nichts werden, weil ich wissen müsste wieviel energie freigesetzt wird, wenn kerosin verbrennt. ich lerne allerdings erst dieses jahr wie man sowas ausrechnet ^^
wenn ich dran denke, kann ich ja nochmal drüber nachdenken
Energie wird freigesetzt, aber diese kann garnicht zur Pulverisierung führen, da es kinetischer Energie bedarf, und nicht Wärmeenergie. Du müsstest deswegen eher lernen wie viel Energie bei einem Aufprall entsteht.

Ehrlich gesagt, so eine Berechnung wäre sowieso unsinnig, weil wir EXAKTE Daten über den Aufbau des Pentagons und der entsprechenden Boeing bräuchten, also kannst du die mathematische Widerlegung zu 90% vergessen...

Und ich warte noch auf die "1000 weiteren Argumente" ^^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

@ psycho 3000

hab noch nirgends gelsen das die flugzeuge unterdurchschnittlich für einen dienstag gefüllt waren bringe bitte details bzw. links in denen das steht dann äußere ich mich dazu

ach übrigends versucht mal wtc fehlkonstruktion zu googeln das belegt eindeutig die falsche bauweise vim WTC das zu dem explosionsartigem zusammensturz
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

ach übrigends versucht mal wtc fehlkonstruktion zu googeln das belegt eindeutig die falsche bauweise vim WTC das zu dem explosionsartigem zusammensturz
kann mir abselout nicht viorstellen, dass die beim aufbau von WTC gepfuscht haben und selbst wenn das so ist, dann hast du vermutlich auch nicht das video gesehen. man hat den eisturz der tower in zeitlupe gesehen und mit herangezoomter kamera gesehen, wie in stockwerken die wieter unten lagen explosionen zu sehen waren. und außerdem ist das wtc in einer geschwindigtkeit von 10.4 sekunden oder sowas in der drehe zusammengestürt, wobei laut der rechnung in dem video zu sehen, dass 9.2 sekunden maximal möglich wären. wenn das teil schon zusammenstürt (natürlich nur durch brände *zwinker zwinker*), dann werden die von oben kommenenden massen abgebremst und es dauert würde ich jetzt man so geschätzt sagen doppelt bis dreimal so lange.
Zitat:

was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass du bei deinen widerlegungen bisher, das argument, dass die boing 757, die ins pentagon geknallt ist, die völlig pulverisiert wurde, bisher gekonnt umgangen hast. meiner meinung nach auch ein unwiderlegbares argument (also ich meine, dass kein flugzeug da war). ich bin mir sicher mit ein bisschen rumrechnen und ein bisschen im tafelwerk rumsuchen könnte man selbst ausrechenen, dass es unmöglich sein müsste, würde ich jetzt allerdings nicht meine hand für ins feuer legen wollen ^^
ich denke jedoch es scheint relativ offensichtlich zu sein, dass das nicht möglich ist.

Was möglich, was umgangen? Ich check nix oo
du hast bisher noch nicht das argument widerlegt, dass die boing sich in luft aufgelöst hat. was ist damit? wie gesagt: rein rechnerisch unmöglich

Energie wird freigesetzt, aber diese kann garnicht zur Pulverisierung führen, da es kinetischer Energie bedarf, und nicht Wärmeenergie. Du müsstest deswegen eher lernen wie viel Energie bei einem Aufprall entsteht.
noch unmöglicher. überlege mal wie klein der querschnitt ist des rumpfes ist. bei den flügeln ist es noch viel weniger und die solls auch geschrotet haben? die frage ist wieviel energie entsteht, wenn das kerosin reagiert sprich verbrannt wird und somit explodiert. und die anschließende frage ist, ob die erzeugt energie ausreicht um ein flugzeug komplett zu zerschmelzen.
Ehrlich gesagt, so eine Berechnung wäre sowieso unsinnig, weil wir EXAKTE Daten über den Aufbau des Pentagons und der entsprechenden Boeing bräuchten, also kannst du die mathematische Widerlegung zu 90% vergessen...
wäre nicht das probelm das zu berechnen. ein flugzeug ist zum größten teil aus magnesium und aluminium aufgebaut bis auf die turbinen, die aus stahl und titanuim bestehen (6 tonnen gewicht pro turbine). insgesamt kommt das flugzeug auf ein gewicht von knapp 100 tonnen. damit habe ich schon alle werte die ausm tafelwerk nicht holen kann und die berechnung kann eigentlich losgehen. frage halt nur wieviel energie das kerosin freigibt.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben:kann mir abselout nicht viorstellen, dass die beim aufbau von WTC gepfuscht haben und selbst wenn das so ist, dann hast du vermutlich auch nicht das video gesehen. man hat den eisturz der tower in zeitlupe gesehen und mit herangezoomter kamera gesehen, wie in stockwerken die wieter unten lagen explosionen zu sehen waren. und außerdem ist das wtc in einer geschwindigtkeit von 10.4 sekunden oder sowas in der drehe zusammengestürt, wobei laut der rechnung in dem video zu sehen, dass 9.2 sekunden maximal möglich wären. wenn das teil schon zusammenstürt (natürlich nur durch brände *zwinker zwinker*), dann werden die von oben kommenenden massen abgebremst und es dauert würde ich jetzt man so geschätzt sagen doppelt bis dreimal so lange.
Aber weiter oben gab es keine Explosionen? Na gut, ich will mal so arrogant sein und mich dazu äußern. ^^
Also, es gab da mal ne SEite, die hat sich mit dieser Verschwörungs-Theorie beschäftigt und so einige Argumente gebracht, davon war eines ein Gegenargument für die Explosionen, und lautete ungefähr so:
"...Das Kerosin kann durch Schächte und Fahrstühle nach unten gelangen und sich dort entzünden, was dann eben aussieht wie eine Explosion..."
Ich werd den Link unten anhängen, könntest du dir durchlesen ;D
Zitat:

was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass du bei deinen widerlegungen bisher, das argument, dass die boing 757, die ins pentagon geknallt ist, die völlig pulverisiert wurde, bisher gekonnt umgangen hast. meiner meinung nach auch ein unwiderlegbares argument (also ich meine, dass kein flugzeug da war). ich bin mir sicher mit ein bisschen rumrechnen und ein bisschen im tafelwerk rumsuchen könnte man selbst ausrechenen, dass es unmöglich sein müsste, würde ich jetzt allerdings nicht meine hand für ins feuer legen wollen ^^
ich denke jedoch es scheint relativ offensichtlich zu sein, dass das nicht möglich ist.

Was möglich, was umgangen? Ich check nix oo

du hast bisher noch nicht das argument widerlegt, dass die boing sich in luft aufgelöst hat. was ist damit? wie gesagt: rein rechnerisch unmöglich
Nicht? Dann hol ich das mal nach:
1:
Der Rasen: Offiziell hat die Boeing den Boden nicht berührt. Nehmen wir mal an, das es so war, dann wäre der Rasen doch auch nicht beschädigt worden? Oder? Dann wären die Trümmerteile: Ich hab ja shcon das Beispiel mit dem Fußballl und dem Fenster gebracht, aber ich glaub das war etwas unverständlich formuliert, jedenfalls, wenn du mit einem Fußball von Zimmer A ausgehend das Fenster zum Garten einschießt, wirst du die Scherben wohl auch nur im Garten finden, aber kaum in Zimmer A, weil du ja von Zimmer A aus geschossen hast. Beim Pentagon ist das ähnlich, nur halt ohne Fußball und Fenster. Aber selbst durch eine Explosion später würden nur kleine Teile rausgeschleudert werden. Oder halt auch große, aber die würden durch die Explosion pulverisiert werden. Und solche Kleinen Teile sind halt auf einem Video, selbst mit Z00m, nicht leicht bis garnicht zu erkennen.

2: Das Flugzeug: In dem Flashfilm im ersten Post werden ja Flugzeugabstürze gezeit. Die Flugzeuge waren komplett zerstört, und ich wette die sind nicht mit voller Geschwindigkeit auf den Boden gerast. Diese Boeing IST aber mit voller, oder zumindest hoher (800+ kmh) Gschwindigkeit reingedonnert. Willst du mir etwas sagen, dass so eine Pulverisierung unmöglich ist? Außerdem gab es viele Trümmerteile vom Pentagon, die das alles noch zuschütteten.
noch unmöglicher. überlege mal wie klein der querschnitt ist des rumpfes ist. bei den flügeln ist es noch viel weniger und die solls auch geschrotet haben? die frage ist wieviel energie entsteht, wenn das kerosin reagiert sprich verbrannt wird und somit explodiert. und die anschließende frage ist, ob die erzeugt energie ausreicht um ein flugzeug komplett zu zerschmelzen.
Ein Metalldraht hat auch nen kleineren Querschnitt als ne Laterne und is trotzdem viel leichter verbiegbar. Oder was wolltest du sagen?
Wie oben schon gesagt, die Aufprallenergie sollte ausreichen um das Flugzeug zu schrotten, wenn dann noch ne explosion dazu kommt wärs noch schlimmer. Ich weiß jetzt momentan nicht obs wirklich eine Exlopsion gab oder nicht, werd nochmal schauen, aber imho ist das irrelevant bei einem so harten Aufschlag.

wäre nicht das probelm das zu berechnen. ein flugzeug ist zum größten teil aus magnesium und aluminium aufgebaut bis auf die turbinen, die aus stahl und titanuim bestehen (6 tonnen gewicht pro turbine). insgesamt kommt das flugzeug auf ein gewicht von knapp 100 tonnen. damit habe ich schon alle werte die ausm tafelwerk nicht holen kann und die berechnung kann eigentlich losgehen. frage halt nur wieviel energie das kerosin freigibt.
Die Hälfte aber haste vergessen, nämlich den Aufbau des Pentagons. ;)
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

Dann geb ich meinen senf auch mal dazu :)

Was soll das mit der ganzen verschwörungstheorie? Die wollen sich doch nur wichtig machen und verarschen die Leute. Also bitte, gestern hab ich zufällig eine reportage gesehn, da hat einer behauptet, das unter dem flugzeug eine rakete montiert war, nur weil er angeblich das schattenspiel unter dem flugzeug verdächtig fand!!! Die suchen sich alle eine Kleinigkeit und denken eine rießen Verschwörung entdeckt zu haben.

Naja soll jeder glauben was er will...
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

psycho meine frage hast du nicht beantwortet wo steht

dass die flugzeuge nur unterdurchschnittlich besetz waen für einen dienstag??

und jetzt noch abschliessend zum einsturz des WTC das niemand mehr kommt und sagt ! doch die haben das WTC gesprengt !!

- Baustahl verflüssigt sich bei 1300-1500 Grad

- Baustahl übergeht in einen Teigförmigen zustand ab 800-1000 Grad

- und Baustahlt verliert seinen festigkeit bei 500 grad

- das heißt ein Stahlträger von 12 Metern Länge bei Erwärmung um NUR 200 Grad(!) in etwa eine Ausdehnung von fast 3 Zentimetern hat (400 Grad das doppelte usw.),

- das ein Tonnenschweres Flugzeug, das mit hoher Geschwindigkeit in ein Stahlskelett einschlägt, Schäden an diesem maße verursacen kann,

- Das diese Konstruktionsweise (wie die des WTC, da einfach, schnell und billig) schon früh von Statikspezialisten als "Fehlkonstruktion" abgetan wurde.(Lässt sich von jedem Bauschlosser nachvollziehen)


somit sollte endlich die blöde sprengungstheorie aus der welt geschafft werden und ich möchte eigentlich darüber nichts mehr hören weil es einfach pysikalisch eindeutig bewiesen ist das ein flugzeug einschlag so einen schaden ohne weiteres also den zusammensturz des WTC anrichten kann! *rechthaberischkling*
:twisted:


pS: ich möchte von euch überzeugt werden habe wirklich keine probleme damit meine seite zu wechseln wenn die argumente eindeutig sind!!


anfangs hat jm ein beispiel gebracht bei dem das FBI alle filme in der umgebung beschlagnahmte---> das hatte mich sehr zum überlegen gebracht und ich musste mir eingestehen das es daüfr keine reele erklärung gibt darum sehe ich die sache sehr kritisch gegenüber !!

um mich umzustimmen was möglich ist will ich gute plausible erklärungen und nciht irgendwelche explosionstheroien die nicht flasch sondern auch lächerlich sind meiner meinung nach !! und wenn man sagt schau auf dem video die explosionen ! was weiß ichwas da explodiert ist vllt eine friteuse wir wissen es einfach nicht ( fettexplosionnen sind sehr übel )

darum nicht spekulieren sondern tatsachen bringen !!

meine oma sagte immer " der meiner isch ä esel " was so viel heißt wie der der nicht sicher weiß ist ein esel !!



so viel spaß beim sich aufregen über meinen text ich freum ich schon wenn ich euere texte wieder zerfressen kann macht mir richtig spaß :D



so danke und nochmal die diskusion darf niemand persönlich nehmen
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

es is ja gut dass du dich mit dem schmelzpunkten von baustahl auskennst...

nur hat der Mann, der das SPEZIELLE Baustahl fürs WTC zertifiziert hat gesagt...dieses Stahl is dazu hergestellt um nicht nur Wind und Wetter oder Flugzeugeinschlägen zu widerstehen...sondern auch Hitze....auf diesen Stahl war praktisch rückgabe garantie gegeben, dass es über mehrere Stunden 1600° aushalten und rot glühe muss bevor es in sich zusammenfällt.....

Das WTC brannte aber nicht einmal 2 stunden bei 1100°...... weil kerosin nunmal nicht eine so hohe temperatur entwickeln kann

das komische ist auch ...dass das Gebäude in freier fall geschwindigkeit zusammengebrochen ist...praktisch als wenn überhaupt kein widerstand vom turm selbst kam.......stell dir vor du stehst auf dem wtc....und schüttest nen eimer wasser über der kante aus....genauso lange (9,2 sekunden ..kann man errechen nach galileo galilei)....wie das wasser bis zum boden braucht ...ist das wtc in sich zusammen gefallen...und sowas geht nicht weil im oberen 5tel des gebäudes ein teil auf das andere plumpst...das wär doch wenigstens an einer stelle irgendwie nach außen geknickt etc pp.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Movie-RaiD hat geschrieben:nur hat der Mann, der das SPEZIELLE Baustahl fürs WTC zertifiziert hat gesagt...dieses Stahl is dazu hergestellt um nicht nur Wind und Wetter oder Flugzeugeinschlägen zu widerstehen...sondern auch Hitze....auf diesen Stahl war praktisch rückgabe garantie gegeben, dass es über mehrere Stunden 1600° aushalten und rot glühe muss bevor es in sich zusammenfällt.....
Sorry, wollte mit dir eigtnlich wie du es wolltest per ICQ weiterreden, aber was du hier sagst ist einfahc UNSINNIG. 1600 Grad führen selbst bei noch so gutem Stahl zur Ausdehnung, was die gnze Konstruktion instabil macht.
das komische ist auch ...dass das Gebäude in freier fall geschwindigkeit zusammengebrochen ist...praktisch als wenn überhaupt kein widerstand vom turm selbst kam.......stell dir vor du stehst auf dem wtc....und schüttest nen eimer wasser über der kante aus....genauso lange (9,2 sekunden ..kann man errechen nach galileo galilei)....wie das wasser bis zum boden braucht ...ist das wtc in sich zusammen gefallen...und sowas geht nicht weil im oberen 5tel des gebäudes ein teil auf das andere plumpst...das wär doch wenigstens an einer stelle irgendwie nach außen geknickt etc pp.
Frei Fallgeschwindugkeit, ja? Hör mal, weiste wie schewr so ein Stockwerk ist? Un mehrere solche sind noch schwerer. Und ein STockwerk ist ca. 2 MEter hoch. Wenn in ein solches Stockwerk ein FLugzeug reinrast, und an Stabilität verliert, dann kracht alles daršber auf dieses Stockwerk drauf. Die unteren Stockwerke halten das nicht aus un verlieren ebenfalls an Stbilität. Nun, die Stockwerke darüber wenn immer schneller, und innerhalb von Sekunden haben sie so eine Wucht, dass alles darunter garkeinen Widerstand leisten KANN. Und das es gerade nach unten fliegt kann auch Zufall sein, so unwahrscheinlich ist das nicht!

mfg Vla
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Frei Fallgeschwindugkeit, ja? Hör mal, weiste wie schewr so ein Stockwerk ist? Un mehrere solche sind noch schwerer. Und ein STockwerk ist ca. 2 MEter hoch. Wenn in ein solches Stockwerk ein FLugzeug reinrast, und an Stabilität verliert, dann kracht alles daršber auf dieses Stockwerk drauf. Die unteren Stockwerke halten das nicht aus un verlieren ebenfalls an Stbilität. Nun, die Stockwerke darüber wenn immer schneller, und innerhalb von Sekunden haben sie so eine Wucht, dass alles darunter garkeinen Widerstand leisten KANN. Und das es gerade nach unten fliegt kann auch Zufall sein, so unwahrscheinlich ist das nicht!

mfg Vla[/quote]

das is perfekt erklärt ich stimme dir zu

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

das der einsturz selbst nur durch den flugzeugcrash + brände hervorgerufen worden kann vielleicht möglich sein, nachdem du mir ein paar zahlen gegeben hast mit denen ich etwas anfangen kann. aber auf die geschwindigkeit des einsturzes wäre ich auch nochmal zu sprechen gekommen, wenn es nicht raid schon gemacht hätte.

ach so was die frage mit der fliegerauslastung angeht: die hab ich absichtlich offen gelassen, weil ich leider nicht mehr weiß wo ich das mal gelesen haben. ist ja auch egal, zählen wir das einfach mal zu den argumenten, die unter den tisch fallen.
Diese Boeing IST aber mit voller, oder zumindest hoher (800+ kmh) Gschwindigkeit reingedonnert. Willst du mir etwas sagen, dass so eine Pulverisierung unmöglich ist?
ja das will ich dir sagen. es ist 100%ig unmöglich. vielleicht kennst du diesen tollen trick, dass manche kung-fu kämpfer nägle mit sehr hoher geschwindigkeit durch eine glasscheibe schießen und balons dahinter zum platzen bringen. die kraft muss wirklich imens sein um nägel durch glasscheiben zu haun, aber zurück zum thema: wird dabei der nagel auch nur im geringsten beschädigt? nur eine kleinens bisschen? stell dir mal den nagel im großformat vor (flugzeug?!) und die glasscheibe als wand (des pentagons?). da geht was kaputt, weil das flugezug zum teil innen hohl ist und die kollessionsfläche größer ist. du kannst sachen gegen wände schmeißen und durch wände schmeißen soviel du willst und mit welcher geschwindigkeit du willst (solange es im 4-stelligen bereichen bei der einheit m/s ist). da wird nichts pulversisiert und erst recht nicht ein so großer körper. ich lege meine beiden hände dafür ins feuer, dass dieses flugzeug nicht komplett geschrotet wurde und das rechnerisch unmöglich ist. glaub mir ich habe von physik vielleicht ein bisschen mehr ahnung als du auch wenn ich dir diesbezüglich nicht zu nahe treten will.

Der Rasen: Offiziell hat die Boeing den Boden nicht berührt. Nehmen wir mal an, das es so war, dann wäre der Rasen doch auch nicht beschädigt worden? Oder? Dann wären die Trümmerteile: Ich hab ja shcon das Beispiel mit dem Fußballl und dem Fenster gebracht, aber ich glaub das war etwas unverständlich formuliert, jedenfalls, wenn du mit einem Fußball von Zimmer A ausgehend das Fenster zum Garten einschießt, wirst du die Scherben wohl auch nur im Garten finden, aber kaum in Zimmer A, weil du ja von Zimmer A aus geschossen hast. Beim Pentagon ist das ähnlich, nur halt ohne Fußball und Fenster. Aber selbst durch eine Explosion später würden nur kleine Teile rausgeschleudert werden. Oder halt auch große, aber die würden durch die Explosion pulverisiert werden. Und solche Kleinen Teile sind halt auf einem Video, selbst mit Z00m, nicht leicht bis garnicht zu erkennen.
mir geht es nicht um den rasen, mir geht es nicht um fenster oder kabelrollen, sondern mir geht es darum, wo das flugzeug inklusive triebwerke und tragflächen hin ist und warum die tragflächen keinen schaden angerichtet haben. die hätten normalerweise die wände an der seite mit einreißen müssen.

mal noch zu der pulverisierung. müsste pulverisierung nicht heißen, dass atome oder moleküle aus ihrer struktur gerissen werden? berichtigt mich wenn da war falsch ist oder wenn da noch ne wesentlichergänzung dazugehört. alleine mal die triebwerke: stahl und titan. metalle sind im gitter angeordnet und das sind sehr stabile strukturen, die kriegt man nicht so leicht klein.


mal noch ein nachtrag: kannst du mir überhaupt vom prinzip erklären wie es passiert, dass wenn 2 körper aufeinandertreffen dabei energie entsteht? ich hab jetzt gerade mal drüber nachgedacht aber ich hab keine ahnung. durch reinbung kann es ja schon mal nicht passieren, da ja einfach nichts aneinander reibt.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

leute echt mal, jetzt fehlt nur noch das jemand sagt das er wegen diesem Thema aus der GPC verschwindet, ist es nicht schnurzpiepegal wie es war? :lol:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Psycho_3000 hat geschrieben: ja das will ich dir sagen. es ist 100%ig unmöglich. vielleicht kennst du diesen tollen trick, dass manche kung-fu kämpfer nägle mit sehr hoher geschwindigkeit durch eine glasscheibe schießen und balons dahinter zum platzen bringen. die kraft muss wirklich imens sein um nägel durch glasscheiben zu haun, aber zurück zum thema: wird dabei der nagel auch nur im geringsten beschädigt? nur eine kleinens bisschen? stell dir mal den nagel im großformat vor (flugzeug?!) und die glasscheibe als wand (des pentagons?). da geht was kaputt, weil das flugezug zum teil innen hohl ist und die kollessionsfläche größer ist. du kannst sachen gegen wände schmeißen und durch wände schmeißen soviel du willst und mit welcher geschwindigkeit du willst (solange es im 4-stelligen bereichen bei der einheit m/s ist). da wird nichts pulversisiert und erst recht nicht ein so großer körper. ich lege meine beiden hände dafür ins feuer, dass dieses flugzeug nicht komplett geschrotet wurde und das rechnerisch unmöglich ist. glaub mir ich habe von physik vielleicht ein bisschen mehr ahnung als du auch wenn ich dir diesbezüglich nicht zu nahe treten will.
Der Trick mit dem Nagel, hach ja....der ist aus STAHL, der ist nicht HOHL, der ist MASSIV und er fliegt direkt im 90 Grad Winkel gegen das Glas.
Aber eine Boeing is aus Aluminium/MAgnesium, wie hier schon jemand, glaub eh du, hier geschrieben hat, hohl, und schräg dagegengeflogen. Außerdem hat der Nagel wohl kaum ne Geschwindigkeit von 800kmh. oO
mir geht es nicht um den rasen, mir geht es nicht um fenster oder kabelrollen, sondern mir geht es darum, wo das flugzeug inklusive triebwerke und tragflächen hin ist und warum die tragflächen keinen schaden angerichtet haben. die hätten normalerweise die wände an der seite mit einreißen müssen.
Ich wollte mit dem Rasen nur sagen, dass die Teile nicht auf ihm liegen, weil das physikalisch gesehn sehr schlecht möglich. Also sind die Teile IM Pentagon, also nur schlecht sichtbar, wegen der vielen Trümmer, so das selbst Metergroße Teile versteckt werden.
mal noch zu der pulverisierung. müsste pulverisierung nicht heißen, dass atome oder moleküle aus ihrer struktur gerissen werden? berichtigt mich wenn da war falsch ist oder wenn da noch ne wesentlichergänzung dazugehört. alleine mal die triebwerke: stahl und titan. metalle sind im gitter angeordnet und das sind sehr stabile strukturen, die kriegt man nicht so leicht klein.
Du wirst kleinlich. :/ Die Leute werden immer kleinlichb wenn ihnen nix mehr einfällt. Meistens kritisieren sie dann der Leute Rechtschreibung/Grammatik.
btw: Hey hey wiki, hey wiki hey

Ich zitiere: "Von Pulver abgeleitet ist das Pulverisieren, das ist "zu Pulver verarbeiten", aber auch "radikal vernichten".

Ich denke schon, dass man den Absturz eines Flugzeugs als radikale Vernichtung bezeichnen kann. xP
mal noch ein nachtrag: kannst du mir überhaupt vom prinzip erklären wie es passiert, dass wenn 2 körper aufeinandertreffen dabei energie entsteht? ich hab jetzt gerade mal drüber nachgedacht aber ich hab keine ahnung. durch reinbung kann es ja schon mal nicht passieren, da ja einfach nichts aneinander reibt.
Energie wird frei weil die Körper drastisch abgebremst werden. Da du dich ja besser in der Physik auskennst als ich, solltest du wissen das man nicht für die Erhaltung einer Bewegung, sondern für ihre Beschleunigung oder Abbremsung Energie benötigt. Die dafür benötigte Energie nehmen die beiden Körper vom jeweils anderen auf. Der Körper wird abgebremst weil die Bewegungs-Energie in eine andere Form der Energie umgewandelt wird, z.B. Schallenergie, Wärmeenergie, etc.

Zufrieden?

//Edit: looool Le0n, wieso hab ich gewusst das sowas ähnliches von dir kommt? ^^
Im Prinzip isses ja egal, es ist geschehen und man kann es nicht revidieren. Aber die Konsequenzen sind nunmal noch heute sichtbar, z.B. in Form von abgedrehten Verschwörungs-Theoretikern. xP

//Edit2: *******, hab den Link zu der einen Seite vergessen die ich euch zeigen wollte:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.d ... 1-wtc.html
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Psycho_3000
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.06 16:33
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Nähe Leipzig)

Beitrag von Psycho_3000 »

ich seh schon ... ich kann dich mit argumenten beschmeißen und du denkst nicht daran anders zu denken. du müsstest dir wirklich einzig und alleine diese doku über 89 minuten angucken. ich habs mir 2 mal angesehen, weil ich wegen der englischen sprache beim 2. mal deutlich mehr verstanden habe.

man kann nicht alles gegenargumentieren und diese doku ist sauberste recherche mit allen qullenangaben. wenn du mir nicht glaubst, kannst du nen grund dazu haben, aber der doku musst du glauben.

nur mal noch paar sachen die mir beim 2. mal hören noch so aufgefallen sind, ohne dass ich irgendwelche zusatzfragen stelle oder etwas genauer hinterfrage, sondern einfach nur nüchtern übersetzt: die offizielle antwort darauf, wie das flugzeug, dass ins pentagon gecrasht ist, verschwunden ist, ist: die enorme hitze durch das verbrannte kerosin haben das flugzeug vernichtet. später in der doku: von diesem flug konnten von über 100 todesopfern diese fluges mehr als 90% identifiziert werden.
was anderes: im WTC haben gas- bzw. treibstofftanks des gebäudes exlosionen hervorgerufen, die das gebäude zum einsturz brachten. laut eines mitarbeiters der 20 jahre im WTC gearbeitet hat, befanden sich jedoch besagte tanks im erdgeschoss. außerdem gab es im jahre 1975 schon mal eine brand, der im 6. stock war. das gebäude blieb stehen ... bis 2001.

wie gesagt, bevor du weiterredest bezieh das wissen aus der doku mit ein, ansonsten fehlt dir irgendwo eine andere perspektive.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

le0n wenn du als moderator nichts dagegen hast dann können wir weiter reden?! also keine sorge mich vertreibt keine aus der GPC warum auch normales, aktuelles und heißes thema das wir hier besprechen, hätten wir alle identische meinungen wäre hier ja alles langweilig oder nich so kommt stimmung rein!


so jetzt back to the topic:

nochmal zum angesprchenen stahl der bei 1600 grad noch bombenfest stehen ! ok das mag seind as das viele ingenieure versichert haben ABER was war bei der titanic jeder hatte gesagt der schottisch stahl ( oder woher er kam ) sei bruchsicher nichts konnte ihn zerbrechen :arrow: das ergebins kennte jeder denke ich ! also in der tehorie hält der stahl bis 1600 grad 10 stunden aber eben nicht in der praxis menschen irren sich nunmal so ist das halt !! also stahl sollte soweit geklärt sein
:D :D hoffe ich !!



die türme stürzen kerzengerade ein --> kenne mich da nicht so gut aus aber sicher ist das das auch passieren könnte weiß aber nicht welche faktoren da beachtet werden müssen --> vielleicht weiß einer von euch mehr ! aber ich denke das sie so zusammenstürzen ist sicher möglich !!


was mir aber zu denken gibt was ich komplett vergessen habe ist die pulverisierungstehorie bei der ich meine seite wechseln muss also ich bekenne mich in der hinsicht zur seite der "gegen-amis"

also das muss mir erstmal jm erklären wo das ganze flugzeug hin ist ?? ich mein ein böses monster wird es nciht gefressen haben darum will ich dafür ne plausible erklärung ! weil das ist mom das einzige was ich absolut nicht erklären kann wärme,- reibeenergie hin oder her die energie die da entsteht wird nicht reichen ein ganzen flugzeug zu pulverisieren ( wobei ich immer noch nciht genau weiß was ihr damit meint ) !!

danke für erklärung schon mal i voraus


@ vladimir ( mein treuer ami unterstützer )

finde nicht das jm hier kleinlich ist oder doch ? 8)

und wichtig nicht vergessen ist nur ne diskussion über ein ereignis das ersten nicht merh rüggäning gemacht werden kann und zweitens wir keinen einfluss drauf haben darum ist mir wichtig dass das gespräch aus den gleisen gleitet wenn es das nicht tut ( was ich hoffe ) dann freut mich das sehr aber irgendwie habe ich das gefühl !


danke fürs lesen und viel spaß beim antworten danke
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Antworten