MMORPGs

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja stimmt auch..

aber naja

Ich mein sie setzen den PVP Event so derb oft ab usw.

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: MMORPGs

Beitrag von Soul »

Also ich hab WoW gespielt finde es echt super!!

Besonderst die so genannten "Freeshards" , das sind kostenlose server wo man spielen kann...

Das besondere an diesen freeshards ist es das man viel "mehr" mit den leuten zu tun hat...

Ein guter Freeshard ist z.B. http://eyeofthenorth.ey.funpic.de/orion/index.php
(gibt dort auch eine anleitung wie man wow spielt bzw. wo man es KOSTENLOS und LEGAL downloadet!! )

Da macht es echt viel spaß, hoffe man sieht sich mal ingame oder dort im Ts !!
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Lazy
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.07 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Ich kaufe ein "B" wie Berlin

Re: MMORPGs

Beitrag von Lazy »

Das hört sich hier ja fast so an als wären die einzigen MMORPGs die es gibt WoW und GW...
Ich habe selbst über 5 Jahre DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt. Für mich ist das immernoch das beste MMORPG. Aufgrund der zu vielen (schlechten) Addons habe ich dann doch aufgehört. Naja... und das Studium hat auch drunter gelitten ;)
WoW habe ich auch mal ein halbes Jahr gespielt, jedoch waren mir da zu viele "CS-Kiddis" unterwegs. Womit ich damit nicht unbedingt das Alter sodern eher das Verhalten meine.

Im Moment warte ich auf Warhammer Online... Soll im 2ten Quartal 2008 erscheinen.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von Mortale »

Also ich spiele seit Release Dark age of Camelot. Jedoch in letzter Zeit sehr inaktiv und werde meinen Account auch bald kündigen. Da es Geld kostet und der Spassfaktor weg ist nach 6? 7? Jahren ... zock das schon so lange das ich garnimmer weiss wie lang ^^

Werde ab nächste Woche wieder World of Warcraft anfangen. Mal kucken ob ich dabei bleibe. Habe das Game seit dem AddOn inaktiv gesetzt bzw. den Account. Jedoch kenn ich soviele Leute aus WoW die mir immer soviel darüber erzählen das ich wieder Lust bekommen habe :)

GW habe ich die Beta gespielt damals, war aber nichts für mich. Genauso wie Herr der Ringe-Online.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Yukimura
Beiträge: 115
Registriert: 29.09.07 00:23
Penspinner seit: 9. Sep 2010
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: s2arland
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von Yukimura »

Ich hatte mal Silkroad gespielt.
Habe einen LV 80 und einen LV 75 Charakter.
Bin die aber gerade am verkaufen, wegen Schule.
.

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: MMORPGs

Beitrag von T-Low »

Ich hab mal Flyff gespielt...aber das war mir dann i-wann echt zu primitiv...es ist andauernd das gleiche und die quests sind ziemlich langweilig^^ ich war auch nur auf lvl 40 oda so mit einem char...mein bruder hat immerhin 2 chars ungefähr auf 60 und mein nachbar hat 7 charaktäre oda so^^ und sein höchster ist auf lvl 105 (lvl 120 ist maximum [danach wird man wieder auf 60 zurück gestuft is dann aber viel stärker und so..naja nich so wichtig^^])

Benutzeravatar
Adix
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.08 20:47

Re: MMORPGs

Beitrag von Adix »

ich spiele auch Flyff...
hab nen 98er Ringmaster....

Flyff is echt n klasse game muss ich sagen....
aber seit die neue version draußen is is es einfach nichmehr das selbe...
hat sich viel verschlechtert...
vorallem ohne Pvp...
drum spiel ich nur noch sehr wenig ....

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: MMORPGs

Beitrag von Fanta »

12344
Zuletzt geändert von Fanta am 19.01.12 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von Mortale »

Abwechslung bei WoW? naja finde es immernoch recht eintönig.

Quest annehmen > Töten 10 von den Viehern, sammle 10 von den dingern oder hole diese oder jenes Item > 70 Level lang ...... danach jeden sonntag oder samstag mal in ne instanz mit ner stammgruppe und items farmen.

Glaub die einzige Abwechslung bei WoW ist die Gilde ;) sind haufen verrückter und netter Leute drin, glaub deswegen spiel ich überhaupt noch wow
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Link
Beiträge: 149
Registriert: 09.12.07 11:50
Penspinner seit: 19. Dez 2007
Postleitzahl: 47053
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von Link »

Hey fängt jemand mit warhammer online an wenn es raus kommt ich werde es auch mit vielen freuenden spielen. ?

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von Méf »

also ich spiel seit 2 jahren oder so GW.
ich hab au ma wow gezockt fand das aber kacke daman da ja so 27h am tag vorm pc sitzen muss um was zu schaffen.
auch in gw hab ich manchma nen monat da hab ich ga kein bock aber danach.. hmm erstma nen neue prestige gekauft dan legt sich das erstma wieder dann machts fun und auch als solo spieler kannste genung erreichen ich kenne wen der hatte nie ne gilde und seine ganze truhe is voller ekken und armreife ! ( für alle wow leute: ekkken= ektoplasmakugeln = die werden gesammelt wen die truhe voll is mit geld weil man die mit 250 stück stapeln kann und man hat dafür dann genung plätze und : armreife: das sind so teile damit kann man sich die ziemlich geilsten waffen überhaupt holen und 1 armreif ~ 40 ektos ~ so viel wie hmm .... 250 gold in wow)
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Spinka
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.08 10:50

Re: MMORPGs

Beitrag von Spinka »

Hab seit Closed beta ´WoW gespielt und muss einfach sagen das das game total tot is .
Das einziege was noch ein bissi spass macht is raiden (wenn man die zeit dazu hat)
PvP mäßig is wow so tot wie mein socken .
wenn man 2-3 max lev chars hat und guten stuff is das game einfach nur noch öde

Benutzeravatar
Bimbelmoser
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.08 18:18

Re: MMORPGs

Beitrag von Bimbelmoser »

hab bis vor 2 wochen WoW gezockt...
aber das hat dan sooo gelangweilt, nachdem ich dann aufgehört hatte hab ich dann mit penspinning angefangen und ich glaub das is wesentlich sinnvoller : D

coldbloodedness
Beiträge: 65
Registriert: 27.01.08 12:40
Postleitzahl: 04860
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: MMORPGs

Beitrag von coldbloodedness »

... *mal Freak war* xD"""

nya ich liebe diese Spiele ... hab einige schon ausprobiert ... nach spätestens nem halben Jahr, langweilen sie aber ....
WoW is toll aber kostet xD da is Trickster, Flyff, Cabal oder Silkroad besser ._.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals vorbei

Gefühle kann man nicht versuchen aufzubauen ...
sie blühen bei der richtigen Person auf


Minhxi + Ha = purer Wahsinn <3

Antworten