Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

@ Nexus
Kannst du das Video nochmal Uppen?

Benutzeravatar
Sonjalein
Beiträge: 69
Registriert: 26.12.07 22:46
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sonjalein »

bin silvester Rettungswagen gefahren. was ich für erfahrungen hab? naja mit böllern beworfen werden, ist ja auch extrem witzig rettungsdienstpersonal zu bewerfen.
Die Verbrennungen und Hand-ab Patienten die man so ins Krankenhaus verfrachtet sind auch ne schöne Erfahrung...

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

@ Nexus
Kannst du das Video nochmal Uppen?

Benutzeravatar
JeX
Beiträge: 23
Registriert: 19.11.07 17:48
Wohnort: Balingen

Beitrag von JeX »

naja erfahrungen mit böllern und so weiter?

ok ^^ an alle Pyromanen da draußen !!!

Versucht nicht einen heuler in eine ColaGlasFlasche zu stecken und diese dann zuzudrehen ...^^ aua mein Trommelfell tut heut noch weh... -> tinitus

Ansonsten wars dieses Jahr nich so übel mit Böllern... 15 mins nach Mitternacht war es in unserem Dorf still...

Wenn ich da an meine "Kindheit" mit 13-14 zurückdenke^^
Wir haben ca. 1,5 stunden durchgeschossen ^^
Naja ok ^^ wir waren zu 5t^^
Irgendwann kamen Nachbarn und meinten irgendwas von wegen wir sollten aufhören wegen Nachtruhestörung usw. ^^

ich fands geil :P
MfG JeX ... ^^ ;D

<Drahnreb> ich habe Hardwarefirewall, Softwarefirewall, AntiVir, Guard, Trojanerwächter und Firfox
<seb0r> und ich hab linux...

Mein Profil

Space Malte
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.07 17:59

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von Space Malte »

bei uns laufen nur so idioten rum die schon um 8 anfangen zu Böllern und so, finde ich voll schwachsinnig.
Nebenbei beschießen die sich gegenseitig mit Raketen(!). Voll die kranken Schweine
Oder aber sie behalten die Böller in der Hand oder stellen so Batterien falsch rum auf>.<

Kennt ihr diese Meh´rfachschussstäbe? Davon hat vor drei Jahren nen Kumpelm von mir sone Kugelö in den Bauch gekriegt. Gelernt hat er nix draus :frust:

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von Ghandil »

Erst wollt ich selbst ne Silvesterparty machen, aber da mir dann zuviele Leute abgesagt hatten hat ich die Option was mit nem Kumpel zu machen, nennen wir ihn F.
F hat mich angerufen und gefragt ob ich mit meiner Freundin komme(Sonntag) ich hab gesagt das sie krank ist und nicht weiß ob sie morgen kommt.. War dann bei nem anderm kumpel, dem M. bisschen geredet, wegen Silvester, er hat gemeint, dass seine Exfreundin, S. ihn gefragt hat ob er mit dem K. ne Party bei ihr planen will weil ihre Eltern weg sind für ne Woche..

=> Party wurde geplant
Was brauchen wir...
Alkohol, wenn der Alkohol auf ner Party ausgeht ist immer schlecht..
Essen? Ne zu teuer
Böller/Raketen
Geld
Was brauchen wir nicht..
Schlägerein, proleten..

Kostenplan aufgestellt von 350-400€ draus geworden sinds dann 590€ ^^ naja eingekauft haben wir

9 Kästen Bier (5 August, 2 Tegernseer, 2 Becks)
27 Flaschen Vodka
15 Flaschen Sekt
20 Liter Red Bull
20 Liter Cola/Fanta/Sprite
Mutter vom K. hat noch Schnittchen gemacht...

Da wir natürlich nicht 600€ ausgeben wollten haben wir gesagt das wir von jedem der kommt 10€ eintritt verlangen..

Wer darf kommen?
Jeder der will, und dessen Freunde =)

Naja die Bude wurde ziemlich voll und es kamen etwa 90 Leute
Für mich wars recht stressig weil ich die schlüssel für Garage(Bier+Softdrinks) sowie Keller(Vodka+sekt) hatte und somit ständig leute kamen und was von mir wollten..

Schlägereien konnten wir vermeiden.. und zwar 5 Stück ^^
1 aber nicht => Ergebnis: 1 Gebrochene nase + Anzeige wegen körperverletzung 2 Sanis die die alkoholleichen versorgten eingeschlagene Tür + Eingeschlagenes Fenster 20 Leute die Kotzen mussten, Sexgeschichten im Wald und 705€ eintrittsgeld+40€Pfand

Obwohls stressig war, wars das geilste silvester ever ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von Stuhl »

omfg

ich würd nie sone party machen >.< ich könnt sowas mit eintritt iwie ned durchziehen. haben sowas schonmal gemacht - > hab am enden nen fuffy draufzahlen dürfen :evil: :evil: NIE WIEDER

20 kotzer >.>
sexgeschichten im wald xDDD

hm, naja, hätte auch böser ausgehen können. ich würd fast sagen: glück gehabt

wo wohnt denn der??? wenn ich sag: jeder der kommen will kann kommen - > dann kommen da nich viele (wohn halt ned direkt in der city). oder kennt ihr so viele leute ?! xD

aber hört sich nach nem verdammt fetten elebnis an (*neidischsei*) ;)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von Ghandil »

Ja das mit den Sexgeschichten ist schon krass... Ne bekannte hatte was mit 7 Kerlen.. Eine andere "
waren ja nur 3
"

ungefähr 20 Kotzer, 2 davon sind gute Freunde.. 1 davon hat auf den Teppichboden gekotzt.. ansonsten, erstaunlicherweise ham alle draussen gekotzt.. und alle kotzflecken / schmutzflecken sind dank Dampfreiniger rausgegangen =)

Wohnen in Starnberg, (100.000 Leute) 20 Minuten von München
Und wenn es heißt "hey da gibts ne house-party für 10€ soviel saufen wie ihr wollt, gibt vodka, sekt und bier bringt alle eure leute mit.." dann kommen shcon n paar jedoch waren auch 70% aus der Umgebung..

Und so wie ich es mitbekommen habe, haben viele Silvester erst an den letzen Tagen geplant und so ist es vielleicht vielen Leichter gefallen =)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von SpinningDragon »

kannst ja ma ne GPC-Party in dem Stil organisieren :D

also mein sylvester war relativ ruhig, ich hab meinen vorsatz durchgezogen, keine zündschnur anzuzünden, weil ein sehr guter freund von mir sich ca ne woche vorher mit nem böller von letztem jahr, der wohl nichtmehr ganz in ordnung war, den kleinen finger abgesprengt hat (war sone dingsbombe, die so mit schnur umwickelt sind, kp wie die heissen), jedenfalls war ich auf ner party und hab mich dann mit vielen guten freunden gegen 23:30 auf ne große steile wiese mit ner großen decke und nem großem faß bier :ugly: hingelegt und das feuerwerk beobachtet.

war wohl das beste sylvester bisher - ganz ohne böller ;)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Silvester-Erfahrung/Erlebnisse/Vorplanungen

Beitrag von Stuhl »

imo ist doch böllern eh sowas von fürn arsch >.>

als kind -> ok
als erwachsener mit kind -> ok

aber ich für meinen teil kanns in meinem alter einfach ned kapieren, wie böllern spaß machen kann. kosted nurn haufen zaster und is gleich weg. zuschauen macht viel mehr sinn...

außer so bauern im dorf, die schon ne woche vorher böllern macht das keiner aus meinen kreisen
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten