ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

Ich "Joa ne... Hab keine ungespitzte bleistifte gefunden... Die gehen wir beim konkurrenten kaufen"
Ihr gesichtsausdruck war wirklich gold wert^^

also wenn man den verkaeferinnen im ALDI das wechselgeld als trinkgeld
(ihr muesst dann aber auch die 99cent schokolade kaufen und nen euro geben) dalaesst
oder wenn man bei mcdonald um 3:00 morgens erstmal schoen auf MCWalk geht und den tuerkischen manager auf 2000~ Grad Wut bringen

oder als kleines kind den finger dick in den anspitzer reinstekecen und
DREH .....den rest kennt ihr ^^

thema ERWACHET
@aranor ist richtig geschrieben Die Zeugen Jehowas
eines tages kam so einer von denen bei uns vorbei und ich sowie mein bruder waren bei nem bekannten und dann KAMEN SIE.
am anfang waren wir voll freundlich und DANN haben wir sie so richtig aus einander genommen voll funny
die kommen auf jeden fall nicht mehr so schnell wieder ^^

aber die sahcen die schon gepostet wurden sind echt der hammer

aber @ china
wir haben was besseres gemacht
unser schulkiosk hat mal minipizzen verkauft und wir haben die
paprika genommen und an die wand ueber der tafel geworfen um bilder zu machen die paprike klebt da seit 2 jahren schon

mfg

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

@Aranor: Zu geil xD
Sowas wollt ich auch schon immer mal machen :D
Aber bei uns kommen leider nie welche vorbei...

Es ist übrigens nicht richtig geschrieben. Es heißt nämlich Zeugen Jehovas, auch wenn das althebräische Wort für Gott (Jahwe) mit w geschrieben wird, was im Grunde das gleiche ist wie Jehova (manchmal auch Jehovah).

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Hey,
hier meine paar sinnlosen sachen die mir einfallen

1. also ich hab ner Freundinn mal Topflappen, Kochbuch und en Kochlöffel egschenkt :D

2. Ich ahbe gerade eben erst mein GTR aus der Schule gemoddet.
Schwarz lackiert, Window reigebaut mit LEDs um die Platine anschaun zu können.

3. In mein Alten Taschenrechner, der mit strom aus ner Solarzelle läuft, ne blaue LED eingebaut. Die geleuchtet hat, wenn man ihn in die Sonne gehoben hat :D

4. penspinning anzufangen :D *ROFL*

lg Samu

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

das kann wohl niemand toppen

Beitrag von Spinnerpijop »

ich kratz mich grad am kinn

PS.: ich mag sachen mit punkten...

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Montags (nur nich fünf tage bis wochenende)

Beitrag von Mörsel »

guten abend^^

aalso heut hatten wir schule, wie fast die meißten in deutschland und in der ersten stunde schau ich so aus meinem letzte reihe sitzplatz ausm fenster und was seh ich?:
ein mann der ausm fenster schaut :arrow: fenster auf und über die gaanze straße hallo rufen, ihm winken und sich wieder auf meinen platzt setzen...des war geil

und dann hatten wir große pause(wir müssen immer raus :( ) aber wir waren drin^^, die lehrerin brüllt :"alle raus, sofort", alle gehn, sie kommt zu uns und ich fang an zu brülln:"frau tiehl, raus an die frische luft, tut ihnen gut" andere hättn mir 1000 stunden arrest gegebn aber bei ihr durft ich wegen dem spruch drinnen bleibn^^

dann hatn wir französisch und ich sitzt da ganz allein in der letzten reihe, oder wie mein lehrer es nennt"soziale kälte"; auf jeden fall meint er gestern war ja der erste advent und dann sagn ihm alle dass gestern der 2te advent war, dass hat ihn geschockt :shock: und dann ich:" dann haben sie die kerzen am adventskranz falsch angezündet"
er:" wer sagt dass ich einen adventskranz habe?"
ich:"was sind sie ein weinachtsmuffel? SIE SIND DER GRINCH!!
er:"marcel holen sie sich nach der stunde eine sonderarbeit ab!"
:arrow: ich hab jetzt ne seite über den grinch geschrieben(ich sollt eigentlich über störung den unterricht schreiben)

dann haten wir mittagspause, ich zum dänen:"ich will mir was sinnloses kaufen!" :arrow: in den letzten billigladen gelaufn und mir einen bienchenhut gekauft und damit rumgelaufn(auch hier exestiert ein foto^^)
mein politiklehrer hat mir gesagt wie komisch ich ausseh

dann hab ich noch eine aus el salvador erschreckt und ich glaub das wars^^
oder aja ich hab noch dem osterhasen(ein typ mit den mörderzähnen^^) den spieß umgedreht und sein mäppchen auf die lampe, die in 2,5 m hängt und dort sein mäppchen versteckt und ich hab nen stuhl an die wnd gesteckt, den hulk und den grinch auf die klassenzimmerwand gemalt uund die einrichtung in unserem klassenzimmer zerstört(gegen die lampe geklopft^^)...aber ich glaub des wars

puuuh fertich(meine finger sin kaputt erst ma n bisschen spinnen :P )

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von moc »

sinnlos?
jop
mit der klasse tampons in verschiedenen farben anmalen und dann als deko im klassenzimmer aufhängen. war schon lustig un sinnlos...
außerdem haben wir die dann mit wasser aufgefüllt und durchs zimmer geworfen :arrow: lustige bunte spritzer an den wänden und an der decke :lol:

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Mir fält im Moment nur eine Sinnlose aktion ein

Also in der 5. Klasse wolten wir mal wat blödes machen also haben wir uns in der Pause zu 7 unter dem Pult versteckt (müssen wärend der Pasen raus) 1. Lehrer komt rein sieht uns nicht schließt die Klasse ab. 2. Lehrer kommt siet uns wieder nicht wieder schließt er ab. 2 Kumpels kommen unter dem Pult hervor und rennen schreiend durch die Klasse. Lehrer erwicht die die müssen raus. Dann kommt der 3. Lehrer unt entdekt uns meint wir sollten uns jetzt die Schulordnung holen und abschreiben bis zum nächsten Tag. (mussten die anderen nicht :cry: )

Das sinnloseste ist aber in der Schulordnung steht munn soll keinen mofas oder Autos IN der Schule faren ( wer macht das denn :?: )

Das war also meinen Sinnlose Geschichte
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

WarFReak
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.07 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WarFReak »

Also die mit abstand sinnloseste Aktion die ich je gemacht habe war definitif
als ich mit meinem Bike einen NoFoot CanCan (http://youtube.com/watch?v=kM1JwrOGWX0&feature=related)
Machen wollte... und das 4 Tage nach Beginn der Sportart xD.

Das Ergebniss: Rahmen to Eier to Schmerz to Krankenhaus..

Mann von sowas rate ich euch echt ab ;D

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

:shock: Autsch...

Aber ich hoff ma nix dauerhaftes...

Hachjaaaaa diese sinnlose sachen mal wieder...



Neulich Bio... Ein mädchen aus der klasse erzählt irwas oder liest, ka xD...

Halt voll leise... Die lehrerin meckert "Jaaa das hab ich hier vorne ja kaum verstanden, was machen die in der hinteren reihe"

"Die Spinnen!" mussten wir natürlich sagen... Sie hat es zum glück nicht gehört... :?

(Aaaber sie hört wie ich nichtssage weil ich meinen Mund offen hatte als ich n Shadow 12-12 1.5 geschafft hab... KLAAAAAR) (FAST 4 seiten strafarbeit gekriegt... Konnte sie überzeugen dassi nit geredet hab...)


Hm... Ansonsten hatten wir heute sport... Ich hatte meine sportsachen "vergessen"... (Sowas von kb) :roll:
Naja ich setz mich hin un spin... Als "wir" dann fussball gespielt haben hatte er anscheinen kb schiedsrichter zu sein -> Er setzt sich auf die bank...

Sieht wie ich spinne... -> Ich krieg schon fast angst weil er angeblich einer der strengsten lehrer der schule ist...

Er guckt einige augenblicke wie einer aus der mannschaft die gerade nicht gespielt hat, spinnt und frägt "Ach? Ist das so eine neue beliebte sportart?"
"Ja probieren sie auch mal!" (SAGT EINER UND REICHT IHM MEINEN TOLLEN STIFT!!?!?!?! :evil: )
"Interessant" *macht fingerpass 12-23-12 cont :roll:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Soooolche augen hatte ich... :lol:

Dann hat der selbe typ von vorhin gemeint "Geben sie den Stift mal Peter (ich) dann sehen sie wie man sowas macht" *sich geehrt fühl obwohl ich eig voll noob bin :roll: *

Hab halt einige kleinere combos usw gemacht un er hat zugeschaut... Ich fands witzig... :roll:




Mal schauen ob ich einen extremlangen post hinkrieg :roll:
*auf uhr schau*
Ok heute nicht... Heute verschone ich euch noch

:wink:

Ich bin müde ich geh spinnen (Klingt komisch? Isses aber nit :roll: Bin ja wohl kaum der einzige der im bett spinnt :roll: )

Also... Fleissig hier schreiben damit ich nit doppelposte wenn mir wieder einige geschichten einfallen :roll:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaze »

das sinnloseste was ich gemacht hab?

öhm....3 stunden auffer barkbank gehockt und die farben des herbstes bewundert :D

Französisch als 2. Fremdsprache gewählt

als kleiner junge hab ich das erste mal motogp im fernsehn gesehn...
=> Ich schnapp mir mein Fahrrad, fahr aufn schulhof meiner Grundschule und fang an mich in die kurven zu legen un :" NIIIIIIIIIIIIAAAEUUUUUU" zu machen (motorengeräusch :D).

so...hab mich dann so derbest auffe fresse gelegt, das ich meine halbe wade abgerieben hab ( war asphalt).

das sinnlose dabei: am nächsten tag hab ich weitergemacht :D

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Blaze hat geschrieben:das sinnloseste was ich gemacht hab?

Französisch als 2. Fremdsprache gewählt
DITO!

Was total sinnloses..... mit seinem Kumpel im ninja outfit durch den wald laufen;)

Benutzeravatar
thefaint94
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.07 14:49
Postleitzahl: 88436
Land: Deutschland
Wohnort: Oberessendorf :D
Kontaktdaten:

Beitrag von thefaint94 »

naja ich bin recht froh darüber franz und net latein und franz zu haben :D

das sinnloseste das ich je gemacht hab war: versuchen ne nicht brennbare flüssigkeit anzuzünden ^^

WarFReak
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.07 21:19
Land: Deutschland
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WarFReak »

Okay ich haue noch einen drauf xD#
(Nee das is schon her mit dem nofoot cancan mitlerweile kann ich den xD)

Heute in der Schule bei Sport, Basketball rückwärstslaufend den Ball versuchen zu fange = hinfallen..

Danach Schmerzen.. Ergebniss--> Bänderriss und Knochengesplittert-.-


Hatte das schonmak wer?? ich will das es wieder weg geht !!Krücken sux!!

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Oha... das isch ja fast nimma Sinnlos sondern richtig gefährlich :roll:


Naja hier mal Welches soweit ich weiss im erstpost oder in meinem ersten megalangem post beschrieben ist :roll:

Ich werd demnächst wohl noch mehr fotos/videos hochladen und euch hier dann alles zeigen :wink:

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Blaze
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.07 22:18
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 60326
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Blaze »

däne. das sieht richtig geil aus :D moderne kunst!!!!

so noch was sinnloses: Auf ner Feier schon angetrunken, dann auffe bühne und wollte cool runterspringen.

Renn also los, und an der kante hat irgend ein "afteröffnung" sein bier verschüttet.

=> Ich rutsch aus 1,20 -1,30 m und fall mit ausgestrecktem bein direkt auffe Ferse :D

bin dann noch 2 - 3 km nach hause gelaufen weil ich kein Taxigeld hatte.

am nächsten morgen konnte ich mich nemma mehr umdrehn und mein knöchel is ungefähr auf die 3fache breite angeschwollen :D

war aber nix gebrochen, sondern nur sprunggelenk geprellt und bänder gezerrt....ich hab schon verdammt viel glück :D
Zuletzt geändert von Blaze am 27.01.08 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten