TA Harmonic

In diesem Bereich können neu angemeldete Benutzer Fragen zu allen Themen rund um Penspinning stellen.
Das Eröffnen neuer Themen ist nur die ersten 30 Tage möglich.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Blitzur
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.11 21:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 22459
Land: Deutschland

TA Harmonic

Beitrag von Blitzur »

Joar, ich bekomm den Trick nur selten hin und dann auch nur ein paar mal hin und her.
Den TA kann ich perfekt und den TA rev auch.
TA rev auf TA klappt bei mir von selbst, praktisch beim auffangen geht der von selbst wieder zurück ^^
Aber wenn ich ihn dann wieder mit dem Zeigefinger zurückkicken will passiert das:
- Ich Treffe ihn zu weit unten -> Fliegt übern Finger
- Zu weit oben -> ich klemme ihn ein
- Zu spät, ich muss neu ansetze -> keine Harmoni mehr :(

Wenn ich ihn richtig erwische ist es ab und zu zu swach, auch mal zu doll, dann fliegt er weg ^^
Wenn ich ihn richtig treffe schaffe ich es meist ein paar mal hin und her, aber dann kommt der stifft in nen ungleichen Scwung und er ist irgendwann zu kurz oder einer der oben 3 Fehler passiert währenddessen ...

Wie kann man das verhindern?
Das ist in meinen Augen nur glück :(

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TA Harmonic

Beitrag von IlanY »

Also ich hab den einfach die ganze Zeit geübt und dann hat es nach einiger Zeit geklappt ;)

Kann das auch vielleicht sein das dein Stift nicht im Gleichgewicht ist ?

oder sonst hier :
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Benutzeravatar
black-rocket
Beiträge: 175
Registriert: 29.11.10 19:59
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66113
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von black-rocket »

Ganz einfach!
Üben, üben, und nochmehr üben!
Das is einfach so._.
Daran musst du dich gewöhnen!

Benutzeravatar
Blitzur
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.11 21:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 22459
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Blitzur »

w00t, ich übe den Trick seit nem halben jahr!
Irgendwas mach ich falsch ._. ;(

obwohl, wegen dem ungleichgeweicht, hab 3 stifte, 2 sollten aber im gleichgewichtsein...
sollten, hatte ja damals schon die Frage ob das nciht nen unterschied macht wenn bei nem Tintenkiller z.B. blau leer ist, aber die Löschflüssigkeit noch voll?? ^^

edit:// okay, der Fingernagel ist das problem, hab die erstmal richtig schön kurz gemacht, dann ging es direkt mal besser, aber meistens ist es trozdem noch so das ich den stift mitm fingernagel kratze, das hört man dann sogar, und da hat man halt keine krontrolle mehr und der stit springt weg :(

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von computer70 »

Mach am besten mal ein video.

und poste es ins forum, also hier in den thread.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Asire »

Also leutz...
Die GPC hat jetzt ein neues Unterforum für Neueinsteiger, die Fragen zu den Basictricks haben
Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread den man benutzen kann um Fragen dazu zu stellen ;)
Also Fragen zu Tricks bitte ab jetzt hier rein :
http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=142

Grüße Asire
*close*
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TA Harmonic

Beitrag von pipp »

push den ta mit dem mittelfinger, den ta rev mit dem zeigefinger.

Benutzeravatar
Blitzur
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.11 21:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 22459
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Blitzur »

Asire hat geschrieben:Also leutz...
Die GPC hat jetzt ein neues Unterforum für Neueinsteiger, die Fragen zu den Basictricks haben
Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread den man benutzen kann um Fragen dazu zu stellen ;)
Also Fragen zu Tricks bitte ab jetzt hier rein :
http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=142

Grüße Asire
*close*
Okay, dann mach ich da nen neuen Thread auf ;)

MAche das Video und lade es hoch, hoffentlich erkennt man was >.<
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 84#p473184

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Asire »

Blitzur hat geschrieben: Okay, dann mach ich da nen neuen Thread auf ;)

MAche das Video und lade es hoch, hoffentlich erkennt man was >.<
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 84#p473184
Asire hat geschrieben:Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread den man benutzen kann um Fragen dazu zu stellen
Asire hat geschrieben:Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread den man benutzen kann
Asire hat geschrieben:Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread
Asire hat geschrieben:zu jedem Trick einen Thread
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TA Harmonic

Beitrag von ibd »

Asire, nimm's doch nicht so ernst :D Ja spätestens nach 2 Sekunden hat auch Blitzur sicherlich bemerkt, dass er nur in einen der vorhandenen Threads posten muss, was er dann auch gemacht hat ;)

Benutzeravatar
Blitzur
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.11 21:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 22459
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Blitzur »

Oo, habs nur noch mal explizit hier reingeschrieben, damit keiner es von denen die hier so fleißig geholfen haben übersieht Oo

Benutzeravatar
Mintence
Beiträge: 10
Registriert: 13.05.11 20:30
Penspinner seit: 28. Apr 2011
Postleitzahl: 59558
Land: Deutschland

Re: TA Harmonic

Beitrag von Mintence »

man muss den TA Harmonic im T2 fangen und ihn dann wieder in T1 catchen :)
Spin with your mind ;)

Hey is suche Dr Grip Grips (shaker) aber nur den grip :D

Gesperrt