Shufflen - HArdstyle DAnce

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Product » 07.06.08 11:50

ja ne ^^ .....is doch wooohl voll hamma ^^

http://de.youtube.com/watch?v=vuWhwUsxQ ... re=related

ab 4.30 gehts richtig los da bouncen die alles wech ^^
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von VanReaper » 07.06.08 12:32

jepp melbourne shuffle is geil.
hab ich auch ne zeit lang gemacht.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 392
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Scampy » 07.06.08 13:10

irgendwie nicht so meins. is ganz cool, aber find das irgendwie schon nach 2 min langweilig ^^
Bild

Bild

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von moz » 07.06.08 13:14

moonboy hats drauf. link in meiner sig ganz unten

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von kirua » 07.06.08 13:15

Naja moonboy is schon gut - gibt aber einige andere ..
Und beim shufflen find ich auch . .selber probieren - nicht immer nur glotzen ;)

Viele meiner Bekannten machen das - sieht aber affig aus - muss man schon können
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Product » 07.06.08 14:14

jupp ...ich will jezz erstmal jumpstyle bissle machn und dann auch shufflen anfangen ^^

ansonsten siehts schon goil aus , wenn man mukke dazu anhat und das wenigstens ein bissle kann ^^

ja der moonboy ...wer kennt den schon Nicht ^^xD
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Araya » 07.06.08 19:43

Yihaaa, Shuffle! So genial..

Hardstyle Republic sind imo die besten, von denen ist ja auch das Video oben im Erstpost.

apekwhuut, vllt kennt den ja einer. Sein Style ist dermaßen genial.

Ich kann ein gaaaaaaaaanz bisschen was, aber zu wenig um das zu zeigen:D:D Sieht auch affig aus-leider :(
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Ianus
Beiträge: 89
Registriert: 24.05.08 18:56
Penspinner seit: 16. Mai 2008
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland
Wohnort: Baesweiler
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Ianus » 07.06.08 22:56

Ich kannte das schon, habe das auch mal gemacht/versucht na ja die Basics habe ich drauf...aber ist echt cool, vor allem die ganzen Drehungen und so!!Na ja ist aber schwierig zu tanzen! 8)
Habe meinen Spinner-Namen auf Bonker geändert.
+9 WL NO BL and NO Neutral

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Alucard » 07.06.08 23:23

ich werds au demnächst ma versuchen, kann bissle Jumpstyle, was ich aber affig find. Der Waving typi da in dem Vid ging ma ab^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Product » 07.06.08 23:47

ich nehm jezz ne runde ab und dann mach ich das alles ....wahrscheinlich üb ich jezz sogar jumpstyle und shufflen .... und dabei verbrennt man 300 calorien in 10 minuten ^,..,^ dann geh isch halt in wald und üb das da damit das niemand sieht 1^^ xD .... und dann kann ich das voll gut und dann bäm ^^

--> bin net soo der sportler ...XD ...aba das ändert sich jezz erstmal ...find jumpstyle auch voll gail

habs auf der klassenfahrt bissle gelernt .,...habn wir in soner meute ne runde am berliner hbf gedanced ^^ ... alu warst aba net zufällig gerade da ?.... da kamen auch son paar shuffler vorbei und so ... endlollig was da fürn ring an leuten drum rumstand XD
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Alucard » 08.06.08 13:35

Ne war nich da >.< Schade eigentlich , hätteste mir was zeigen können . ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Captain Oats
Beiträge: 20
Registriert: 09.06.08 11:00
Penspinner seit: 4. Jun 2008
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Captain Oats » 10.06.08 15:01

http://de.youtube.com/watch?v=EH9OJ5Fcols

dieses lied find ich geht richtig ab.ebenfalls szenen von hardstyle republic

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von boku7 » 10.06.08 16:51

ahh shufflen :P ja enn cih x)
nen frund aus meiner klasse macht das, und der kann das auch schon einigermaßen ;)



gruß
boku7

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von Product » 14.06.08 12:25

http://fr.youtube.com/watch?v=Fv85GSm0r ... re=related

noch son tolles vid das mädl hats echt drauf
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shufflen - HArdstyle DAnce

Beitrag von IllDepence » 14.06.08 14:52

Ich find Shufflen ohne Phatties sieht nur halb so gut aus

so muss das sein http://de.youtube.com/watch?v=8k5WtNRlBcE (wie bei dem ersten eben)
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten