->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Black Mamba
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.08 15:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Black Mamba »

wieder muss ich ein comsser beerdiegen !!! :frust:
gestern spinn ich normal ,dann fällt mir der pen runter genau auf das tipp und dan KKKNNNNAAAKKKK tipp und innenleben der comssa cape raus gebrochen (sauer) :dash:
Ohne Penspinning kan man net leben!!!

Benutzeravatar
DwyD
Beiträge: 13
Registriert: 05.03.09 17:37
Postleitzahl: 64521
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von DwyD »

Meine "große tragödie" ging mehr oder weniger gut aus ( also eigentlich nur pen fast tot aber er ist seit dem zu nixmehr zu gebrauchen beim spinnen fällt als die eine Cap ab also für mich eigentlich doch pen tot den spinnen kann man damit nichtmehr)

am Anfang soll gesagt sein falls der Hausmeister der groß gerauer Sparkasse das liest: TUT MIR LEID!!

Bei uns vor der Sparkasse is so ein Schacht wo die Sprinkleranlage
drin in (ca 7 m tief sagte der Hausmeister) da is mir mein bonkura kt reingefallen als ich dann gefühlte 2 Stunden vor dem Schacht kniete (10 min überlegte) wie ich meinen KT da raus bekomme kam eine Frau die in der Sparkasse wohl arbeitet raus und sagte ganz gelassen: na is dir was reingefallen mein kleiner ( zum Thema kleiner ich bin 16 und 1,85m groß sie ca 1,70m ) ich sagte ja. Sie meinte na das kanste vergessen das bekommst du da nichtmehr raus aber warte ich hol den Hausmeister. der kam nach einer Zeit mit einer taschenlampe und leuchtete da runter er meinte naja da könnte man runter aber ich müsste die schweren Platten rausheben was is dir den da reingefallen? Mhhhh.... Ein stift. Was? einen stif..... In diesem Moment hab ich ihn unterbrochen indem ich sagte: und ein USB Stick mit 8 gb.... (deshalb hab ich mich am Anfang entschuldigt :oops: ) er also meinte ja ok ich hol das Stemmeisen und die leite immerhin geht's da 7 Meter runter aber zu zweit haben wir die schweRen Platten nich rausbekommen er also sagt komm in 2 stunden wieder dann ist der andere Hausmeister auch da... Ich sagte ach is schon gut abEr danke für die Hilfe er meinte willst du nun dein 8 gb Ding wiederhaben oder nicht ich sagte daraufhin also ok bis in 2 Stunden dann.
Nach besagten 2 Stunden kam ich wieder in meiner Tasche ein USB stick^^ wir Hebeln also zu dritt die scheiß schweren gitterplatten da hoch und tun die Leiter runter er drückt mir die taschenlampe in die Hand und meint: traust du dich da runter ? Ich also da runter mein pen geschnappt den USB Stick aus der Tasche genommen und mit beidem in der Hand wieder hoch^^
mistjeztstreiktschonwiedermeineleertaste!!!

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=18288 <------mein Vorstellungsthread. Bitte was reinschreiben!

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von StickMan »

:frust: :frust: :frust: mein rsvp mx NEIIIIIN ist mir beim spinne auf ner brücke gedroppt und dann rutergefallen (von der brücke) und dann ersoffen :dash:

Yue
Beiträge: 12
Registriert: 30.07.09 19:01
Penspinner seit: 29. Jul 2009
Postleitzahl: 47803
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Yue »

._. Nach gut einem Monat PenSpinning muss ich nun den Tod von zwei Pens verkünden.
Mein geliebter RSVP MSXA verunglückte während eines Spaziergangs an einem Strand Mallorcas. Ich ließ ihn Fallen, eine Welle kam und Wusch. Der Stift war nicht mehr zu sehen. Wie ein verrückter suchte ich die Sandfläche systematisch durch, doch mit jeder Welle schien ein Quäntchen Hoffnung verschwinden. Und so wurde mein RSVP MSXA lebendig begraben. ;|.
Und zuletzt kam auch mein wunderschöner Waterfall Mod ums Leben, als ich ihn während des Sonic nicht am 2 abprallen ließ sondern er aus meiner Hand glitt und im Drehmechanismus meines Säulenventilator landete. Das schrecklichste waren die 5 Schocksekunden in denen ich nur auf den Ventilator starrte und ich gerade nur so hörte wie er verbogen und geteilt wurde. Üblich blieb... :( Zu traurig um das jetzt zu beschreiben. Möget ihr beide doch an einem besseren Ort und in einer besseren Hand gedreht werden. :|
Headshot, Voll in's Knie!
Lawliet-FanBoy. :'D

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

vor nem halben monat is von meinem s777-mx der g1 body gebrochen -.-
er war mein main pen xD
naja jetz spinn ich lieber stuhl mod
SEVEN I LOVE YOU <3

Sackaffe
Beiträge: 65
Registriert: 25.08.09 15:34
Penspinner seit: 25. Jun 2009
Postleitzahl: 74172
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Sackaffe »

ich wollte mal bei meinem super-pirat irgendwie die mine rausnehmen aber hab ihn dann ausversehen ganz geschrottet. :mrgreen: :mrgreen:
naja, war nur n ungemoddeter super-pirat :)

Benutzeravatar
ALLLL
Beiträge: 67
Registriert: 11.01.09 15:05
Postleitzahl: 42275
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ALLLL »

Mein Geliebter Buster CYL ... Neiiiin :'( !!!

Also es haben 3 Freunde bei mir Übernachtet , die können schon alle ein bisschen was , was das Spinnen angeht . Aber halt noch Neulinge . . .

Soo , ich sage , bleibt kurz hier ich bin gleich wieder da . Weil ich Einkaufen musste , und mein vertrauen denen überlassen habe ..

Naja ich bin Zuhause , und mein "Bester Freund" meinte zu mir "Hey , Was würdest du tun wenn ich dein Stift im Arsch gemacht hätte?" Und ich nur so "Wie Stift im Arsch gemacht hätte?! O_o"

Er Zeigt mir den Stift und der Boddy Total Zerstört , "Er hätte sich wohl mit sein Knie voll da drauf gesezt !"

Ich bin echt Richtig sauer auf ihn gewesen , ich hab denen doch schon vorher "Ausdrücklich" gesagt , wenn ihr mit meinen Stiften Spinnt , Dann tut die dahin wo ihr die auch her habt!!!!!

Haben die nicht gemacht ..

Und ich nur " -.-* zzzzzzzzz!!!"

Naja Jezt brauch ich nen neuen Crayola , Hab noch keinen gefunden . Und deswegen konnte ich jezt vielleicht 4 Wochen nicht mehr mit ihm Spinnen !

Naja das is meine Geschichte so ...

Benutzeravatar
VanChriz
Beiträge: 43
Registriert: 14.02.09 17:10
Postleitzahl: 74746
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von VanChriz »

:cry: :cry: :cry:
Ich hätte meinen Friedrich (HG2 MX) gerne beerdigt, wenn es bloß möglich gewesen wäre :(
Ich spin die ganze 2. Stunde durch (Geschichte) und geh dann mit meinem besten Freund (spinnt auch) in die große Pause...Er so: "Haja komm, ich kann den Stift 15 Minuten weglegen, dann schaffst du das auch :ugly: Hab ich ihn halt mal ausnahmsweise dringelassen... War ein ziemliches Scheißgefühl iwie...
Wie's der Zufall halt so will, testeten wir in der 3. unsere Klassenlehrerin auf unsere Namen (-> umgesetzt). Dann ich so: "Julius schieß mal meinen Pen pls her!". Er: "Wo is der?" -> Lehrerin kommt rein -> Ich: "Vergiss es.."
Dann später mach ich mein Mäppchen auf und schrei in Englisch (4. Stunde) voll auf: "WER HAT MEINEN PEN!?!?". Aber echt, niemand wusste was :cry: :cry:
Am schlimmsten ist, dass Friedrich mein Mainpen war und ich zusammen mit dem Pirate KS (den nehm ich aber nie mit) den am besten find von allen Pens die ich hab :cry: :(
MfG, Chris :D

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von c@rl0 »

als ich ungefähr 1 monat lang richtig mit ps angefangen habe hab ich meinen luminous comssa an der straßenbahn haltestelle verloren und habe davor meinen anderen pen an nem freund geschenckt der mit penspinning angefangen hab und hab dann weil ich keinen gescheiten pen hatte ca n monat lang aufgehört mit PS :dash:
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von °Real° »

Mein wunderschöner Minwoo Mod ist dahin ,seit den Sommerferien kann ich nicht mehr mit ihm spinnen ,da ich ihn über die Sommerferien einem Noobfreund ausgeliehen habe . Als er ihn mir nach den Sommerferien wieder geben wollte wa die G3 Cap zerschmettert .Man kann sie noch draufstecken ,aber nach 10 sekunden spinnen fliegt sie ab .Doch wir bestellen bald bei Penwish und er kauft mir einen g3 dann wird mein Minwoo Mod wiederbelebt :D

mfg
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Benutzeravatar
321phil
Beiträge: 57
Registriert: 24.09.09 18:12
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
Wohnort: hofheim am taunus
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von 321phil »

mein aller erster pen war ein RSVP zumindest bis ich ihn im bus vergass und nie wieder sah

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ZET »

So ich habe heute ausversehen einen "donti" mod auf das Dach meiner Schule geschmissen. Vileicht spüllt der Regen ihn noch runter :?:

Benutzeravatar
S-FR3Ak
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.09 12:53
Penspinner seit: 30. Apr 2009
Postleitzahl: 35415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von S-FR3Ak »

Ich fahr sehr gerne Streetboard un so halt ... Da kamm ich mala uf die Idee Streetboard zu fahren und dabei zu spinnen x)
ich fahre und Fahre Spinne mit meinem Pirate KS (ich habe Ihn Sehr geliebt :( ) Und aufeinma droppe ich ... Wie ihr euch denken könnt dirket vor dir räder eines boardes ..

ich hab nur ein lautes Knirschen gehört und meim Pirate KS lag Eine koplette seite Komplett zertrümmert auf dem boden :O

Ich habe auch mal ein Comssa nem friend für ne autofahrt gegeben .... hab den nie wieder geshen x)

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von _Sasuke_ »

schnüff

mein kleiner superpiratmod :( warsst so ein lieber stift und jetzt biste kapputt. droppt mir aus der hand und zerspringt in 100 einzelteile:(
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
plokchen
Beiträge: 60
Registriert: 15.10.08 12:00
Postleitzahl: 9320
Land: Schweiz
Wohnort: Arbon

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von plokchen »

naja, bei mir verschwinden/brechen/etc. alle Pens innerhalb von 64 Stunden xD

Stuhl Mod -> vom Auto überfahren worden
Minwoo Mod -> ins Wasser gefallen
Selfmod -> Im Zug gedroppt und nie mehr wieder gefunden
Firefly -> Mit dem Macdonalds Abfall aus Versehen weggeworfen
2.Firefly -> gebrochen
Impact MX -> Irgendwann irgendwo verloren
RVSP MX -> Ausgelehnt und nie mehr wieder zurückbekommen
...

und so weiter....

ich glaube Gott hat etwas dagegen, dass ich penspinne :frust:
naja was solls.

Peace plokchen
alles hat einmal ein Ende, nur die Bockwurst hat zwei xD
kann man mit einer Bockwurst penspinnen? 0.o

GPC Schweissbänder hier-> hier klicken nur die Insider

Antworten