->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ach sowas passier hab meinen hybrid sttift auch geschrottet hab die mine rausdrücken wollen mit so nem langn spitzen metall spieß dann hab ich zu doll gedrückt und hab in die mine gestochen alles ausgelaufen und als ich es wieder rausziehen wollte hab ich das gewinde für die mettal spitze die aus plastik is kaputtgebrochen aber mach dir nchts draus wie du im in den posts davor lesen kannst mach die einfach frankenstifte :D

SpawnMaster
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.06 16:28
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Stift ermordet

Beitrag von SpawnMaster »

mein schöner inKiller wurde von einem brutalen mitschüler einfach ermordet :( ich glaub der hatte was gegens ständige spinnen. hoffentlich bekommt er lebenslänglich >< aber eigentlich nich so tragisch hab mir gleich n neuen gekauft^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

der Angeklagte wird zu 100 Leiguns ins gesicht verurteilt :twisted: mach ihn fertig ^^

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ich hatte mir so nen echt schönen gel roller mod gebastelt....
mein erster mod...
mein lieblingsstift....
meine ersten tricks lernte ich mit ihm....
und jetzt, nach einer schrecklich langweiligen (wie immer) mathe stunde,
mit schrecklich langweiligen ableitungsfunktionen
suchte ich ihn vergebens,

den STIFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich fürchte, es war ein mann ohne gesicht....
und ohne gewissen....
wer sonst könnte einem glücklichen penspinner den stift entreissen???
Ich weis es nicht.

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Mein mod wurde letztens von einem freund "VERGEWALTIGT" :cry: Alles begann damit das ich meinen Stift mit in die Kneipe nahm wo wir uns trafen. Als ich nach 2 Stunden intensiven spinnings seine drohversuche mir den Stift wegzunehmen mit einem einfachen Lächeln abschmetterte, tat er das unfassbare, er nahm meinen stift un begann ihn zu verbiegen :cry: ich könnte schwören das ich ihn schreien hörte :cry: :cry: Denoch schaffte ich es ihm den Stift wieder zu entreißen und in in meiner Tasche zu verstauen 8)
Denoch ist seither nichts mehr wie es war :cry:

Benutzeravatar
Krunkalunga
Beiträge: 38
Registriert: 02.03.06 15:23

Beitrag von Krunkalunga »

ich hab ja seit neustem zwei bionics und daraus nen mod gemacht... kA welcher das ist, der mit zwei kappen.
und irgendwie hatte ich zuhause kein leim. da hab ich mir gedacht: "da machen wir das mal auf ne art schweissen ^^" und hab ne kerze angezündet und das hinterteil ans feuer gehalten, bis es schmelzte. plötzlich machte es puff und die tinte lief aus... :cry:

naja habich ihn weggeworfen und den zweiten n bisschen vorsichtiger rangehalten und den deckel auch angebrannt, und beide aufeinander gedrückt. hält jetzt bombenfest, werd aber nich probieren wie bombenfest, da nachher der deckel nich mehr so gut halten wird.^^
möp...

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

son mist.......
der sheddor hat mir doch 3 schöne sunbursts geschickt....
ich hab daraus einen mx und einen doublecap gebastelt.....
beim mx ist mir nach täglichem hardcorespinnen der drehverschluss zur hälfte abgebrochen, so das ich den deckel draufkleben muss...
:cry: :cry:
und den doublecap hab ich irgnwo auf dem brutal hindernissreichen^^ weg zwischen musiksaal und klassenzimmer verloren.......
:x :x :x

obendrein hab ich keinen einzigen sunburst in der müllerfiliale in heidelberg gefunden......
:frust: :frust: :frust:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

kopf hoch! die nächste rsvp lieferung steht doch bald an :) mein rsvp zerfällt auch schon :?

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

*schluchz*
habe gerade gemerkt das ich meinen Stabilo Pen68 ModX2 verloren habe
war gestern mit arbeitskollegen auf ner sauftour, und habe wohl etwas zu viel erwischt
ich hatte den stift in der inneren jackentasche und er muss mir irgendwann rausgefallen sein
so ein mist, nagut muss ich mir nen andern basteln

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 67
Registriert: 03.05.06 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Im Kühlregal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik »

Freunde, Ich habe heute meinen treuen Wegefährten, den Stift "Odin" verloren.

Es geschah so:

Ich war den Tag über bei meiner Freundin, Abends noch weg und leicht angetrunken. Als wir nach Hause kommen merk ich, dass mein Stift (möge der Herr ihm gnädig sein) noch in der Innentasche meiner Jacke steckte. Um ihn sicher aufzubewahren tu ich ihn noch in ne Schublade von der alten Kommode aufm Gang. Meine Freundin sagt noch über die Kommode
Das Alte Ding kommt auch bald weg
So. Am nächsten Morgen nun, ich hab nen leichten Kater, weckt sie mich und meint ich solle ihr helfen. Ich gehorche und geh mit runter, sie meint wir bringen die Kommode auf die Straße weil Sperrmüll ist. Ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen hiefe ich das blöde Teil auf die Straße. Als ich 5 min. Später an der Gaderobe vorbeilaufe und meine Jacke da hängen sehe, dämmert es mir. Oh Gott! Odin ist noch da drin! Ich hechte runter auf die Straße um ihn aus der Kommode zu befreien, da seh ich, dass die Stadtwerke wohl schneller waren als ich. Wahrscheinlich war er schon in der Müllpresse. Er hat alles mitgemacht, jedes FKP-Spiel in meiner Hosentasche schadlos überstanden, ich hatte ihn länger als so manches Mädel.

Möge er in Frieden Ruhen.
Zuletzt geändert von Dominik am 10.05.06 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

:( mein Beileid.. (aber ne geile Geschichte^^ ;))
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Bei mir is der Pilot g2 mod gestorben R.I.P Only the good die young
es war so ich ein freund und seine stiefschwester waren am balkon eine rauchen also nur die stiefschwester weil sie das in der wohnung nicht darf

dann nahm ich meinen stift aus der tasche und began zu spinnen ich hielt den stift in der hand und lehnte mich beim geländer oda wie des heist diese absperrung damit man nicht runterfliegt fest (is im 6ten stock)

plötztlich verbrennt sie mich unabsichtlich mit der tschick und mein stift liegt unten da ich mch so erschrocken habe und er flog runter

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Also es scheint sich herauszustellen, dass die Todesursache "Der Stift bricht in der Tasche" und "Er ist einfach weg" zu den häufigsten werden..

[img]http://www.penspinning.de/img/sunburst_dc_break.jpg[/img]
[img]http://www.penspinning.de/img/sunburst_dc_break2.jpg[/img]

:(:(:(

aber zum Glück habe ich noch nen Sunburst-Body... :?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

mein allerster stift ist bei einem sonic versuch beim fallen auf den boden in 2 teile zerbrochen !!

habe alles versucht um ihn zu retten habe jetzt noch den hilfe und schmerz schrei von meinem matthias ( sunburst mx2 )im kopf!



ruhe in friedn
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ich möchte hiermit verlauten...
das meine treue edding comssa fakemod - eddie - eine wohl langsame und grausame köpfung hinter sich bringen musste.
ich hatte ihn in meiner hosentasche. ging mit ihm in die pause und wollte ihn herausnehmen.. als ich bemerkte... das sein...kopf...sein KOPF :( .. sein oberer deckel mir irgendwo herausgefallen sein musste.
ich konnte nur noch laut schreien: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN...
ich trug ihn zusammen in sein grab.. den mülleimer...
ruhe in frieden...eddie.
:(

Antworten