->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von tgitzt »

WOAAAAA SHIT!!!
die woche war frühlingsfest und ich hab heute in dem scheiß bierzelt meinen nigelnagel neuen ballsign verloren -.-'
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von tobicaster »

R.I.P. mein geliebter MX.

Es war mein erster Pen, den ich überhaupt hatte und gespinnt hab, mit nem wunderschönen Alex Grey Inlay. Auf einer Party wollte irgendne dumme Kuh einen Stift zum schreiben, da hab ich ihr, nett wie ich bin, meinen MX angeboten. Ich habe nur noch das aus der Ferne im Gewusel sehen können, wie sie ihn nach dem schreiben mitgenommen oder liegen gelassen hat. Irgendwo in Neuss. Was bringt die olle den nicht zurück? Ich bin SO sauer >.<

[img]http://i39.tinypic.com/iz3x1c.jpg[/img]
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von No0dL3 »

hatte 2x pen in der hosentasche
daheme da war der pen weg
hatte auch cap etc auseinander gebaut
trotzdem weg -.-"
Klicken bitte

Benutzeravatar
Black Mamba
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.08 15:19
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Black Mamba »

im unterricht hat sich nen freund auf meinen comssa gepflanzt.nach der stunde such ich den pen und was wa tipp abgebrochen :cry:

wa mein erster mod
Ohne Penspinning kan man net leben!!!

Nitropen
Beiträge: 331
Registriert: 30.04.09 14:34
Penspinner seit: 27. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Nitropen »

mein kumpel schrottet immer wieder meinen rsvp mx er lässt in irgentwie immer auf irgentwelche kanten fallen und der tip fällt weg :evil: wie oft er wohl noch repariert werden kann :(

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Bläischtift »

Hab ja im Tut geschrieben, dass ich noch einen schöneren Edding Broad bauen werde :arrow: gesagt, getan..
Ich war richtig stolz auf das Teil, doch als ich die Cap und den Body mit Frontpart in der Hand hatte, ist mir der Frontpart runtergefallen. Ich wollte mich bücken und ihn hochheben, doch aufeinmal war er nirgends mehr. Ich hab unter allen Schränken, unterm Bett, etc nachgeschaut...
Jetzt kann ich den teuersten Teil des Pens nochmal machen.. :(
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von StickMan »

mir ist mal nen commsa metallic von nem feuerwehr auto kaputt gefahren worden

Benutzeravatar
Gurky
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.09 18:37
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Gurky »

ich lass mein stift dropen gucke aufm boden unnnnnnnddd weg isser :shock:
such ihn noch immer
armer selfmod XD
Jemand hat geschrieben:sieht n1 aus
würd ich an sailors und signos rankommen däd ich mir nan moddn
oba leida hob i des ganze zeich net do
hmm..rechtschreibung....xD

Ic3Dr@g0n
Beiträge: 74
Registriert: 10.04.09 00:15
Penspinner seit: 7. Apr 2009
Postleitzahl: 72184
Land: Deutschland
Wohnort: Weitingen
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Ic3Dr@g0n »

Bei mir is mal ein ComSSa-Cap gebrochen als ich den hhg tip reinmachen wollte <.<

Mir ist auch schon ein rsvp body gebrochen da war ich sauer :dash:

KhAnG
Beiträge: 26
Registriert: 18.05.09 14:45
Penspinner seit: 7. Mai 2009
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Wohnort: Zweibrücken

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von KhAnG »

Mein Minwoo Mod wurde zerstört... Hier ist die Geschichte:

Einer meiner Mitschüler wollte sich meinen Minwoo Mod für die eine Unterrichtsstunde ausleihen. Ich gab ihn meinen Stift ohne nachzudenken... dann passierte es: Er versuchte einen Aerial und als er versuchte ihn zu fangen, wurde er von einem anderen Mitschüler abgelenkt, schlug ihn anstatt ihn zu fangen und mein Stift flog aus dem Fenster, da es unglücklicherweise offen stand. Ich traute meinen Augen nicht... Ich fing fast an zu heulen! Ich rannte sofort runter und mein Stift lag auf der Straße... G3 Cap ganz Zertrümmert... Body ganz durchgebrochen... alle Einzelteile lagen auf der Staße rum. Ich sammelte sie alle auf und meine Mitschüler schauten mich dumm an, weil ich um einen Stift trauere. Ich kam zu spät in den Unterricht und erklärte meinen Lehrer: "Mein Penspinning Stift ist aus dem Fenster geflogen. Ich musste ihn wieder aufsammeln aber er ist ja jetzt kaputt."
Lehrer:"Was ist ein Penspinning Stift? Und wieso trauerst du um deinen Stift? Bist du irgendwie etwas Verrückt wegen eines Stiftes fast in Tränen auszubrechen?!"
Ich bemerkte das ich Tränen in den Augen hatte. Aber das gute an der Sache ist, dass ich die Materialien wieder bekommen habe und mir daraus einen neuen machen konnte...

R.I.P Minwoo Mod :(

Also merkt euch

Pen ausleihen= :dash:
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Bild

NICHT KLICKEN!!!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Domik »

Gerade wollte ich das Paket an den Auktionsgewinner abschicken. Während dem Weg habe ich die ersten Minuten immer kontrolliert, ob das Paket in meiner Hosentasche war = Positiv. Dann einfach rücksichtslos die Musik voll aufgedreht und nichts mehr gehört. Ich komme gerade an Postamt an und will das Paket rausholen=> Nichts in Hosentasche. Nun gut: Einfach mal den Weg abgesucht. Ich habe 2 Mal gesucht, aber nichts gefunden.

Armer Dr Grip jap Shaker T_T Ruhe in Frieden mein Freund.

Jetzt muss nochmal einer geopfert werden ;) XD

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Aerandier
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.08 19:38
Penspinner seit: 15. Aug 2008
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Wohnort: meerbusch Strümp
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Aerandier »

mein minwoo mod ist auch tot :cry: er liegt irgendwo auf dem grund des Weißensees :frust:
Seid dem hasse ich holzstege mit schlitzen zwischen den einzelnen Brettern :dash:

Nikson_Spinner
Beiträge: 29
Registriert: 15.05.09 18:32
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 79395
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Nikson_Spinner »

Hmpf...^^...ich weiß noch genau, wie ich vor 7 monaten angefangen hab, mit einem Noname Tintenkillern mit 2 Grips an den Caps, angefangen hab zu spinnen...Ich hab alles mit ihm geübt, er war *hust* wunderschön...Mein...Herbert...=)...Doch eines tages kam mein Freund zu mir und...Nun ja wie es Jungs nunmal tuhen, haben wir angefangen, uns iwie Weh zu tun...Da kamen wir auf die lustige Idee, Herbert zu nehmen, und ihn uns gegenseitig auf die Unterarme zu schlagen,
weil das extrem weh tat...irgendwann waren unserer Unterarme angeschwollen, weil keiner aufgeben wollte, und ich tat meinen Härtesten Schlag und ... *Kreshuhzce* Perfekt in der Mitte durch......=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(=(

:mrgreen:
KT Fan <3
Shure Fan!
Donti Fan!!

Baschdi8
Beiträge: 101
Registriert: 09.12.08 21:17
Postleitzahl: 77974
Land: Deutschland
Wohnort: Meißenheim
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Baschdi8 »

Mir ist vorn paar Wochen n RSVP MX kaputt gegangen. Is mir runtergefallen un dann warn "Riss" im Plastik und man konnte ihn leicht "auseinanderreißen". War net so schlimm
Es heißt die Mod, es kommt ja schließlich von die Modifikation
KHSMagic hat geschrieben:Hey,

Ich Versteigere meinen RSVP MX (Neu) mit KHSMagic Inlay, KHSMagic Unterschrift und Persönlicher Unterschrift.

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Jens »

eines tages da wollte ich mir den schneider slider mx bauen ,ich tüftel so an unserm schraubsstock daheim rum und spann den schneider slider ein ,er rutschte immer raus also hab ich einen lumpen genommen und ihn dazwischen gedrückt das der schneider nich verkratzt
ich will zu drehen weil ich den hinter stöpsel mit ner zange rausmachen wollte -.-..und plötzlich *krrrrrrrrrrrrrrrr*hauts das ding aus einander(schneider )und er is zerbrochen,der arme war noch nich mal verbaut :frust:
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

Antworten