Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Der Lehrling »

Ja da geb ich ihm einerseits recht :-)
Aber andererseits ist es auch komisch warum nur Promis immer zur Bühne gebeten werden (meisten) ist auch möglich das die eingeweiht waren (Man weiss es nicht, will jetzt hier keine Verschwörungen aufstellen)
Naja wems gefällt, ok ;)
Step in the arena

Benutzeravatar
Adix
Beiträge: 11
Registriert: 27.01.08 20:47

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Adix »

hmm also finds immer schön wie der Robert das immer formuliert^^
alle achtung =)

jah Uri Geller ... is klar das es nur gefaked ist ...
leider ...
wo ich das mit dem löffel gesehn hab dachte ich ; Poah ...
geht das !?
war echt fasziniert ...
und am nexten tag teilt unser lehrer n blatt aus mit allen tricks und wie sie funktionieren^^
naja egal ....

seitdem is Uri geller nich mehr soooo mein Fall...
bin aber ein RIEßEN FAN von Criss Angel ...
hammer typ .... find ihn um EINIGES geiler wie uri geller ...
wer sichs mal anschaun will...
heut abend (donnerstag 31.1) sollte glaub auf mtv 2 stunden
"Mindfreak" laufen =)

lgl Adix

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Toxic »

Also ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen, aber du glaubst nicht wirklich dass Chris Angel fliegen kann oder über Wasser laufen kann?

Sry aber dass ist genauso gefaked wie der Uri Geller Krempel.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von SpinningDragon »

er ist ein fan, nicht verrückt...

Chriss Angel ist für mich eine abgedrehtere Variante von Uri Geller, wobei ich sagen muss, dass die Videos von ihm verdammt cool anzuschauen sind, aber trotzdem halt nur videos sind....also nur weil man es auf dem bildschirm sieht heisst das lange noch nicht, dass das auch echt so passiert ist.

zu Uri Geller Show:

Also Robert hat mit seiner Rede schon total recht gehabt, (vorallem der Part, dass Sendungen wie DSDS allein schon daher niveauloser sind, da sie nur das versagen zeigen und dadurch leute unterhalten wollen) ABER es wird hier ja nicht versucht die leute zu irgendwas zu faszinieren, sondern eher die einschaltquote hochzutreiben und damit das portmonee voll zu kriegen, so ist fernsehen nunmal, nichts als geldmacherei.

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Joey »

ich mag weder Uri noch Criss Angel
aber Uri benutzt wenigstens keine Kamera Tricks oder bezahlte Schauspieler so wie Criss Angel es tut

zur Show:
einige Tricks sind ganz unterhaltsam , andere bissl arg leicht zu durchschauen
aber bis jetzt fand ich die Tricks die die Mentalisten bei phenomenon (lief vor ein paar Monaten in den USA) abegezogen haben um einiges unterhaltsamer

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Kevn »

Ich schaus grad, und Leo Martin wird meiner Meinung nach später rausfliegen.


Grund: er hat sich 2 mal geirrt, und ich hab iwen aus dem Publikum gehört, und denke, dass er reingeschrieen hat, was der D! in der seiner hinteren Gesäßtasche gehabt hat.


Wir werden später sehn ;)
Bild

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von aeiou »

wer uri geller nicht glaubt der sollte sich erstmal das video hier anschauen, und sehen was uri geller für unglaubliche Psikräfte hat:

http://www.youtube.com/watch?v=fOgGQCJAszA

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Steffen »

Zum Teil ist es ganz unterhaltsam.
Man weiß natürlich, dass es eben Tricks sind und ohne Hilfsmittel nicht funktionieren.
Aber dennoch gucken es die Leute. Warum? Weil Zauberei die Menschen interessiert und fasziniert. Bei anderen Magiern mit ihren vielen Tricks ist es ja häufig auch nicht anders.
Ich denke ein Grund, wieso viele Leute es allerdings für absoluten Schwachsinn halten und sich über die Show aufregen, könnte sein, dass aus der Show ein so großes Spektakel gemacht wird.
Wie im Video von aeiou hierrüber die angeprangerten Sprüche wie
"Uri Geller macht´s möglich", "Wer weiß, was noch passiert" oder "Haben sie auch das Gefühl, dass ich ihrem Zimmer etwas nicht stimmt?".
Wenn die Leute wissen, dass es nicht sein kann, dass sich Löffel o.ä. durch das Wohnzimmer frei Hand bewegen, ist eben eine Reaktion, dass sie über diese Art schimpfen.
Was ich aus den oben genannten Gründen bezüglich der Faszination nicht unterstütze.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Nomed »

der einzige grund warum ich the next uri geller nicht einfach an mir vorbeigehen lasse, ist der grund, dass ich uri eller für ein so dermaßen großes ar***** halte, das ich schon fast die ko*** bekomme wenn ich auch nur ne vorschau von der serie sehe. dieser kleine friemel, der sich über wirklich jede noch sooo minimale sache aufregt und direkt vors gericht läuft, obwohl er eigentlich mit seinen 50 millionen (plus) reich genug sein müsste... argh. das geld das er da immer verliert könnte er genauso gut in die dritte welt spenden. bei sowas wirds mir einfach speiübel.

zumal mich im grunde schon die ganze aufmachung dieser sendung etwas aggressiv macht. dieses absolut überdrehte. ich mag das einfach nicht.
ich finde einfach, das sie durch dieses "holy shit... das ist alles so..wuah. ich bin so..unendlich cool und..woah. es ist so verdammt gefährlich...alter.probiert das ja nicht daheim...versteht ihr mich :dance: ?" einfach alles kaputt machen. schrecklich.

sorry das ich mich so arg aufrege, aber wenn ich ... argh. ja. ich hasse ihn abgrundtief. *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Steffen »

Da haben wir ein Beispiel meiner Theorie :ugly:
Das sehe ich aber genauso. Was mich an der Sendung halt auch stört ist die Aufmachung.
Die Geschichten um Uri Geller kommen dann natürlich noch dazu, von denen ich allerdings kaum Ahnung habe.

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Mani »

Eben, alles wird ins Unglaubliche gezogen, ins übernatürliche.
Beispiel: Beim Finzent Raven, der mit dme Raben wo ja Blut aus dem Tisch kam. Blutet auf einmal Uri Geller, danach im Interview sagte er das sei unglaublich, unfassbar etwas total verblüffendes etc.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Kevn »

@ Nomed und Steffen: ich seh das ungefähr genauso^^

@ Mani: er darf doch nicht sagen, dass von i-jemand die Performance ******* wär...^^


Das dümmste am ganzen finde ich, dass die Show meint, dass ganz Deutschclnad die ganze Zeit nur über diese Show redet.. das regt mich voll auf!
Bild

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Nomed »

wobei das auch stimmt.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von Mani »

Bei uns in der Schule wird auch am nächsten Tag drüber gesprochen. Also bei uns zumindest ist das so.

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Next Uri Geller ist eine Verarsche?? ->

Beitrag von CY-Spinn »

kann nur sagen das wirklich alle aber auch alle so scheiß showmaker sind die verarschen zwar die promis und die zuschauer aber wer dennoch fragen hatt wie's gemacht wird kann mich fragen^^
also bis dann
________________________________________________[Cy-Dabei]

Antworten