Tischtrommeln

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Tischtrommeln

Beitrag von boku7 »

oO hamma ey ^^
mein kusin (cousin, quosin quusin? oO) egal^^ der kann das jedenfalls auch :P der kann das auch gut aber net so gut wie du das muss ich zu geben xD ich knn das auch, also hab das von ihm gelernt..^^ *gg* aber so hmma geil wie ds gemacht hast, da bin ich ne zero^^

xD


gruß
boku7

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Tischtrommeln

Beitrag von mnjopp »

boku7, cousin ;)
Wikipedia hat geschrieben:[..] Ein Cousin oder Vetter ersten Grades ist das männliche, eine Cousine, Kusine (eingedeutscht) oder Base ersten Grades das weibliche Kind eines Verwandten, [..]
essig: Sehr geil mit dem Bass :D passt richtig gut find ich.
Inaktiv

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Neues vom Hause

Beitrag von esSiG »

http://www.youtube.com/watch?v=Z8mvrFHc ... re=related

Jungle Phase

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Tischtrommeln

Beitrag von Toxic »

Vielleicht noch falschen Link im Copy gehabt? Denn das hat nix mit Tischtrommeln zutun.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Tischtrommeln

Beitrag von I-L-P-S »

Wow des trommeln is ja mal geil hey geiler BEAT!!!
Tun da net mal die Finger weh???
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Re: Tischtrommeln

Beitrag von esSiG »

lol, jetzt sah ichs ... jep, falscher link kopiert :D



aber ok, hier ein neus

http://youtube.com/watch?v=yCKzFtjz_vM


auf dem profil sind noch weitere vids von mir

hf! werde bekanntgeben wenn weitere folgen

Benutzeravatar
Closer
Beiträge: 78
Registriert: 06.04.08 19:25
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 0

Re: Tischtrommeln

Beitrag von Closer »

du hast et echt ma voll drauf xD
wie lang hastn dat geübt?
MFG closer

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Re: Tischtrommeln

Beitrag von esSiG »

von üben kann keine rede sein ^^

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Tischtrommeln

Beitrag von boku7 »

wo kann man sowas lernen? :(
gibt es auch wie eine GPC nur halt für Tischtrommel... ich finde nicht -.-

sry für Ausgraben alter Threads aber will das wissen :/


gruß
boku7

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Tischtrommeln

Beitrag von Next-Gen Spinner »

hehe.........geiler Beat............der Rythmus gefällt mir :mrgreen:

........ich könnte mir das die ganze Zeit anhören!

mfg
Next-Gen

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Re: Tischtrommeln

Beitrag von esSiG »

dank dieses Systems könnte Ich/man auch was auf keybords wie auch auf dem korg pad kontrol schöne dinge produzieren :D




wie z.B das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=vt8JLd3Aq2A



tönt natürlich unsauber, aber auch nur weils live war :D

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Tischtrommeln

Beitrag von Dunn_Star »

ich grab das hier mal wieder aus
weil auch können will und so xD
aber irgendwei verzweifel ich beim versuch das nachzuahmen :oops:

wennsch auf die seite aus dem einen video geh dann is da nur werbung und irgendwelcher müll

hoffe jemand hat mal paar links zu irgendwelchen guten tuts oder irgendwas hilfreichem xD
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Tomy
Beiträge: 102
Registriert: 30.05.09 10:17
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 30171
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tischtrommeln

Beitrag von Tomy »

respekto!hört sich nice an:) :thumb_up:
[img]http://www.sloganizer.net/style1,Tomy.png[/img]
J0ker sagt:
Wenn ich jetzt nen Quatriple-Bust schaffe,ist es mir egal was ich in der arbeit habe:D

Benutzeravatar
FalkenLoridan
Beiträge: 24
Registriert: 18.03.09 22:39
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Tischtrommeln

Beitrag von FalkenLoridan »

Meiner meinung nach hat der essig das enwickelt indem er ein Istromen spiel^^ Sowas liegt im Blut xD z.B.: kann ich das auch ein bisschen (aber lange nicht so gut) weil ich 10 Jahre Klavier spiele. Mein Onkel macht das auch immer wärend dem essen und der is Drummer ;)
und !!!!!!!!!!!!!!! Respekt is sau Geil xD

Antworten