Hemden falten Ninja trick

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Hemden falten Ninja trick

Beitrag von Polar »

http://www.youtube.com/watch?v=gK1nGpvaHno&NR=1

Die sehr schnelle Art Hemden zu falten. Ist quasi so ein trick wie das im "Schuhe binden"-Thread. Nur etwas leichter, meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Kannste ich schon..
Aber ist auch nicht so ganz leicht schön hinzubekommen.

Ganz nette Sache...
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
coyote
Beiträge: 27
Registriert: 04.05.07 14:13
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von coyote »

Ich mach das seit ein paar Jahren nur mehr so. Jetzt macht mir das T-Shirts-Falten viel mehr Spaß als früher, schneller isses auch und mit etwas Übung bekommt mans auch sehr schön hin. Nur für Langärmel isses halt bissl schwieriger - mit einem kleinen Extra-Handgriff gehts aber trotzdem...
reSPECKt, der schmeckt!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich mach's auch seit längerer Zeit nur noch so.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

cool... spart sicher zeit

sollte ich mal probieren

edit: seit meinem post sind ein paar std vergangen, ich habs einem Freund gezeigt und konnte es schon richtig gut... das heißt, dass ich pro waschgang jetz immer ~10 - 15 min einspare xD

edit nummer 2: jetz klappt das schon fast perfekt... asiaten ruuuuuuulen :mrgreen:
Zuletzt geändert von ma:ha am 27.09.07 18:48, insgesamt 2-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

geht sehr schnell zu lernen und sehr schön und einfach (hab so 2 versuche gebraucht bis ausgesehen hat wie ein richtig zusammengefaltetes T-Shirt^^)
Bild

Benutzeravatar
Polar
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.07 19:36

Beitrag von Polar »

Ich kannte das vorher nur von Angestellten in Geschäften. Hab das nie gekriegt es zu kopieren.

Antworten