Magic

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Gefällt sehr mir gut.
Dein Editing ist spitze.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

Hmm..kann sein, dass ich mich jetzt total vertue...aber hattest du nicht noch ein Video zum tiVo 2.0, dass jetzt weg ist?

Kann mich noch an das Editing erinnern...der Abschluss war irgendwie "That would be a miracle, right?". Die Version fand ich um einiges eindrucksvoller, auch wenn dein Handling anscheinend jetzt besser ist. Lag wahrscheinlich am Editing, dass ich wirklich genial fand! Hat richtig Eindruck hinterlassen...
Außerdem verdeckst du die Karte im entscheidenden Moment hier ein bisschen und ich glaube, dass muss nichtmal sein, oder? Macht es irgendwie weniger eindrucksvoll.

Trotzdem übelst cool. Auch wenn mir das andere Editing besser gefallen hatte, war das hier wieder verdammt gut ;)

Kann aber echt sein, dass ich das promo Vid von Dan&Dave im Kopf hab oder so ^^

Mfg,
k3wl
Zuletzt geändert von k3wl am 25.11.07 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Huuundeseohn xD^^

*joke* ne also derbe nice was soll man mehr sagen^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

danke danke danke ^^

du vertust dich nicht k3wl ;)

Ich habe das alte Video gelöscht, weil es im "entscheidenen" Moment nach Kameratrick aussah. Und das missfiel mir arg.

So bin ich mit dieser neuen hier sehr viel zufriedener :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

mal wieder übel nice CorE :D

Brian Tudors: Inversion Somersault

Inversion Somersault

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

hastn Comment :) sehr schön. Kameraangle gefällt mir ziemlich gut!
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Joey
Beiträge: 379
Registriert: 09.03.07 20:18
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Joey »

danke CorE
stativ machts möglich^^

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

@sh1ma: gefällt mir gut der trick weiss aber auch wies geht :wink: aber wenn du noch mehr coole tricks am start hast lass ma sehn :) freu mich dann schon auf evtl. neue vids
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Welchen Trick genau meinst du jetzt :D

Naja ich will sowieso in kürze mal meine neuen Tricks filmen. Also muss nur gucken wie ich das mit der Zeit handle. Schule macht gerade stress :P

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hab jetzt auch mal angefangen paar tricks zu üben ;)
aber wo kriegt man denn sone bicycle decks her ?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

von deinem örtlichen Zauberladen oder aus dem Internet zum Beispiel bei "www.magicshop.ch"

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
weeky
Beiträge: 249
Registriert: 16.08.07 18:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang... hmm naja fast Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von weeky »

hmm örtlicher zauberladen... hmm.. kenn ich keinen^^ mal alucard fragen wos in berlin einen gibt^^

kann jetzt schon nen paar tricks aber am besten bisher kommt der david blaine card swith an ( mit den beiden damen dann in der hand) und der This N' That mit anschließendem Snap Change um die Random Card zu zeigen^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Du meinst warscheinlich den Shapeshifter. Apropo in Berlin gibts mehrere Läden abe rfind "magic factory" am besten

hier: http://www.magic-factory-berlin.de/

hoffe is erlaubt^^

Nich wundern, der Ladne is in nem Wohnhaus , da musste erst klingeln^^
Noja das wars auch. ^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Aranor
Beiträge: 117
Registriert: 06.11.07 14:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Beitrag von Aranor »

Menno... Ich dachte schon in dem Thread hier gehts um Magic - The Gathering, dem Sammelkartenspiel... Naja, ich such mal nach soeinem Thread und sonst mach ich einen auf^^

Um nicht zu OT zu sein: Kennt wer nen Magieladen nähe Münster/Osnabrück? Suche da auch schon länger nach...
Bild

bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Das find ich auch genial

//Link wurde gelöscht

Antworten