musik für penspinning-videos

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

musik für penspinning-videos

Beitrag von Le0n »

ok leude ich brauch ma hilfe von euch unzwar mangelt es mir im moment an guter musik für penspinning videos, deshalb wollt ich mal fragen welche bands so die beste ps-musik machen damit ich mir dann von denen musik zulegen kann, thx schonmal im vorraus :)

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Rhapsody sowieso dann würd ich noch sagen Paul Oakenfield und Konsorten

Benutzeravatar
Greenthumb
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.06 20:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Greenthumb »

Also ich werde bei meinem ersten Video (wird natürlich noch sehr lange dauern ;) ) wohl Chop Suey von System of a Down als Musik verwenden.
Ich habe leider keine Ahnung, ob dir das auch gefällt, ich kanns dir aber nur empfehlen. ^^
Sie lasen einen Qualitätspost.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ho Le0n

mein tipp is mit japaner mucke machst du nie was falsch also fals du paar lieder haben willst frag mich :D

ich kann dir alles besorgen :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

@greenthumb: bei meinen videos 1-8 hab ich glaub ich ausschliesslich nur SOAD benutzt ^^ Chop Suey war auch dabei ;)

@shima, yoa falls du was gutes hast ^^ ich meld mich bei dir

@ all: thx

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

wie wärs mit Broilers oder misfits?

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Also ich hab bei meinen Videos immer was extrem abstraktes genommen (Fight Club Hintergrundmusik, Metroid Prime Hintergrundmusik) und ich schätze das wird auch so bleiben. ^^ Ich mag es nunmal komplett anders zu sein als andere. :lol:
Die Musikideen kamen mir bisher immer ganz spontan, deswegen hab ich auch noch keinen Plan was ich für mein nächstes Video nehme...mal sehen.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
saspeed
Beiträge: 20
Registriert: 24.03.06 15:04

Beitrag von saspeed »

system of a down :rock:
servas

lol !!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so hab mich heut mal ordentlich mit allem was hier erwähnt wurde eingedeckt, paul oakidingsbums hat mir nich viel gebracht will auch eher vom techno weg obwohl n paar gute sachen dabei warn, misfits war glob ich von 10 liedern 1 etwas gut ^^ Rhapsody gibts viel gutes, muss nur ordentlich zusammengeschnippelt werden aber das pack ich schon, angra und ensiferum schau ich morgn nochn bisschen nach 8) thx für alle tipps

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Kein Problem

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

glaub das gibts ned oft aber wär absolut geil:

NIGHTWISH

am besten nemo (This is me forever ... passt doch perfekt)
nightwish rulez ^^
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hmm, ich hätte auch noch ne Menge Songs, die geil für Videos wären aus verschiedenen Genres, bei Bedarf PM, dann such ich da mal ein paar raus :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

habe alles falls jemand n lied haben will soll ers sagen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

:lol: :lol: :lol: Nightwish, das mach ich unbedingt bei meinem ersten video

hab das komplette "Once"(Album), Nemo wär schon geil oder auch Creek Mary´s Blood: "Soon I will be here no more\ You´ll hear my tale" etc.
obwohl das vielleicht erst verwenden wenn man richtig gut ist...
naja wenn man auf so musik steht warum nicht?Rufushome hat recht! Nightwish rulez! ... auch wenns lang net meine lieblingsband is...

Aber am besten fänd ich die Japaner Musik vom
JapEn - Japanese Collaboration Video, da isses glaub ich was von MintJam

@Sh1ma und/oder Alucard
hast/habt du/ihr vielleicht das lied "rival" von MintJam? würd mich freuen

RED HOT CHILI PEPPERS FOREVER

Benutzeravatar
666 kalle2000 666
Beiträge: 123
Registriert: 29.03.07 20:11
Land: Deutschland
Wohnort: Neben Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von 666 kalle2000 666 »

ähm...

schwer...

in mein erstes bind ich Iced Earth ein...
Ne Super Band, viele Solos und genialer Sound.

Manowar wär auch nen Versuch wert ;)

Rhapsody is ja logisch...
Soad... auch ok
Scorpions vll
Metallica und Nightwish

hm und sonst, schaun ich, Samuirai und Sidious an der Lan mal wozus am besten geht^^

Grüßle
Schwarze Landschaft, graues Gemäuer
Ein kalter, nach Tod stinkender Wind zieht an mir vorbei
Der ewige Weg in die totale Leere
Der Weg in das Nichts...

Antworten