Coin Tricks

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Coin Tricks

Beitrag von croe »

Ich habe schon vor einiger Zeit dieses Video gesehn, dann vergessen und nun wiederentdeckt.

Weiss wer wie es heißt oder wie es gemacht wird?

*Klick*
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Übungssache.. Wie es heißt weiß ich leider nicht.. ich weiß aber das es noch krasser geht ^^
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

schau bei google nach pokerchiptricks....oder frag mich :)

edit:
man sollte erst das video anschaun...dachte du redest von twirl und so...das was der macht nennt sich quartern...dazu eignen sich euro münzen ganz schlecht, am besten sind diese amerikanischen weil sie die best federnste legierung haben...must einfach mal guggen!

sorry war zu voreilig!

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

also,
Hatte mich auch ma rangesetzt und hab gemerkt dass es mit Cent Münzen einfacher ist weil sie "leichter" sind und besser hüpfen.
Am besten gehen meiner meinung nach 5 und 10 cent Münzen.
Wenn man etwas übt geht das schon nach ner weile wie bei allem =P
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Fischfilet
Beiträge: 244
Registriert: 17.05.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Friteuse bei Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fischfilet »

das is doch ein trinkspiel oder
wir machen das immer so das mann 5 versuche hat und wenn man nich trifft muss man trinken

PS: bei uns heisst das flitschen oder quatern
esst täglich Fisch, euer JOdhaushalt wird es euch danken....

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ganz witziges video :P

ich habe selbst schon gequartert, hat mir aber kein spaß gemacht!
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

da gibts noch ärgere videos mit ganz anderen tricks noch

das sind keine cointricks sonderhalt wie ihr es nennt oder einfach münzwerfen

Benutzeravatar
\on9
Beiträge: 84
Registriert: 27.02.07 20:36
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von \on9 »

das lief vor ein paar monaten mal im fernsehen in so ner show auf rtl. da war so ein typ aus afrika zu gast. der wurd andauernd coinman genannt, weil ders so gut konnte. bei dem zuhause ist das ein traditionelles trinkspiel. hab das auch mal ne zeit lang gemacht, hab dann die lust verloren.

Benutzeravatar
Mr.C
Beiträge: 27
Registriert: 08.06.07 01:51
Land: Deutschland
Wohnort: bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.C »

Coin tricks kann ich nur den typischen Standard, sprich Coin walk rauf und runter, des is des wo die Münze über den Handrücken "wandert". Wird aber echt öde mit der Zeit auch wenns cool aussieht.
Von dem bin ich aber auf PS gekommen, also hat sichs doch gelohnt ^^

Antworten