Yoshimoto Cube

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Yoshimoto Cube

Beitrag von 3A5 » 10.02.15 23:41

Habe vor 2 jahren meiner freundin einen geschenkt. die dinger sind sau krass. hat einer von euch einen, oder schonmal von gehört ? wenn nicht solltet ihr mal angucken. bin immer begeistert von solchen sachen. die dinger sind auch sau schwer zu bekommen (wenn dat ding nicht zum selber basteln aus pappe ist). ist halt son unendlich faltbarer cube, der im endeffekt aus 2 gleichgroßen cubes zusammengebaut ist, die aber auch zu sternen faltbar sind (daher auch star-cube genannt) gibts nur im moma store... hatte das damals von ieinem geek store aus england die von denen scheinbar paar nach europa geholt hatten. da blieb mir der zoll und das porto von 100$ erspart.

hat wer noch so cooles zeug, dass man kennen sollte?

Antworten