TCG´s

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

TCG´s

Beitrag von Alucard »

j wollt ma fragn ob irgendjemand hier auch noch n paar TCG´s(trading card games) zockt.Ich für meinen teil spiel Magic the gathering hier mal n boispiel
[img]http://www.interq.or.jp/www-user/nonaga ... _lotus.jpg[/img]
die karte is um die 1.600 € wert(im neuzusatnd) :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

lol...spielen dass nicht kleine Kinder auf dem Grundschul-Pausenhof? Naj jedem das seine. Also ich persönlich hasse diese Dinger...sind teuer und nach ein paar Jahren für nichts mehr zu gebrauchen da sie out sind!

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Ja ich spiel das ^^ Hab zeit vor gestern aber aufgehört:/ stell dir vor : ich hab 3 pardadiesvögel, 3 Spiritmonger, 4 gravepact... naja, das sind meine Lieblingskarten :O

falls du net weisst, was der Spiritmonger is, hier einen Link dazu:
http://mi.wizards.com/magic/expert/apoc ... monger.jpg


naja, mit Mantel des Gürtelties ( +2+2 und leben pro Schaden + Trample)
eben eine böse Kombinations uuunnd : nur 3 Mana^^

und ''spiritmonger'' kostet nur 5 mana ^^

da sie out sind? tomek, die lezte Edition ist vor npaar Wochen rausgekommen... und es gibt über 10 Eidition von Magic..

Edit von Robert: Bitte Edit-Funktion benutzen!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Aber wenn du sie jetzt kaufst, hast du n paar Monate Spass mit denen und sie sind in. Dann nach einiger Zeit sind die out und wertlos.

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

1600 EURO!?!?!? *******..

hab früher ma Pokemonkarten und Yugi-Oh gesammelt :oops: jez aber nich mehr, hab das meiste verkauft und der rest vergammelt in irgendnem karton ^^
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

lol...1600 eus ...scheis drauf obs in is oda nich...versuch des ding los zu werden, und so viel geld für zu bekomm wies geht...
ich hab mal mit nem assi reichen typ früher pokemon gesammelt (er hat die karten gekauft, ich sie aufbewahrt) wir hatten so gut wie alle karten dies gab( auch so assi dinger wie mew/für die des kennen...)
was ich sagen will, unsere sammlung war damals mehrere hundert eus wert und wir sind auf den scheiss karten rumgesessen, bis sie nix mehr wert waren....
-------------> ******** wars
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

also ich finde jedem das seinen aber meiner meinung nach ist das nur chinesische zeitung mit ein paar bildern draufgedruckt also glaub ich auch nict das nen stück papier 1600€ wert is,also wer das bezahlen will dann viel spass damit aber da hab ich besseres mit meinem geld anzufangen :D

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

So sehe ich das auch. Papier mit komischen Monstern und komischen Namen :wink: Ich glaub' keiner bezahlt dafür 1600€, wenn sogar so n Kiddie wie du da rankommt, dann kann doch jeder andere auch am Kiosk ne Tüte kaufen und auf die Karte hoffen...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is j net meine wollte nur mal n eindruck gebn wie viel sowas wert sein kann ^^ wenn ich die hätte würd ich die sofort verschärbeln und mir n paar stifte holn lol
essig:tauschste auch kartem?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Ja, gegen Money ^^ ich hör ja auf ...

Tomek, Die Karte, die der Alucard hat, gibts schon zeit der 1/2 Edition. Das ist wirklich wirklich alt, und werden NICHT MEHR HERGESTELLT.Und zudem ist diese Karte ziemlich gut.

Und ich versteh ja, was du meinst mit: Nur papier mit Monstern drauf blablabla... Musst aber auch verstehen, denn das hat was mit den Magic-Meisterschaften zu tun. Diese Karte wird sehr häufig benutzt. Fast kein Spieler spielt ein Turnier, wo man fettes Preisgeld abholn kann, ''ohne diese Karte''. Häufig aber ist es aber so, dass ''Black-Lotus'' verboten wird, weil sie ja wirlich OVERPOWERD ist.

Und noch was zum verkaufen. Glaub mir. Alucard hat diese Karte net für 1600 Euro bekommen, sondern ( ich denk mal) in einem ''Booster-Pack'' ( wo 15 Karten drin sind) erhalten hat. Diese Packs kosten um die 4 Euro.
Ok, soweit so gut. Jetzt rechne bitte mal 1600 - 5 . Wieviel Gewinn also? :wink:
Und auch ich habe alte Karten, oder auch neue Karten, die um die 20 Euro kosten, und in einem Booster-Pack bekommen hab.
Darum verkauf ich sie auch alle^^ Glück für die, die Magic spieln :)

Ach ja, tomek, das war nichts gegen dich 8)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo könnte nämlich ne menge begrauchen warscheinlich.hab blos kein money aber verkauf bald aufm trödel n paar sachn dann kann ich dir n paar abkaufen schick mir mal per pn oder so ne kartenliste(nur wenn du bock hast)und dazu möglichst noch den preis
das booster kostet ber nich 5€ .! Legends booster kostet schon 80€ und ich will net wissen wie viel ne alpha btw. beta booster kostet :!:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG »

Das wo 80eu kostet, ist doch ein Display mit 36 booster-packs drin sind zu je 5 euro, oder so.

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Hmm, TCG's sind net so mein ding. :/
Purer Kapitalismus, pure Propaganda, und einfach nur bedrucktes Papier. Da kann man sich ja gleich an den Comp setzen, ein paar Muster malen, ein paar Zahlen drunterschreibenm ausdrucken und damit spielen. :/
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

^^ theoretisch schon aber jeden das seine
@essig:nein 1 einziges booster von legtends kostet 79,95 €.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ich hab auch nie gesagt dass Alucard sie für 1600€ gekauft hat. Sondern meinte ja dass er, wie jeder andere, sich ne Tüte am Kiosk kaufen könnten und die dann da drin ist. Aber auch egal.

Antworten