TCG´s

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ich hab auch noch welche (ca. 1000 Stück xD). Aber sind nicht so viele gute dabei. Falls jemand Interessa hat, kann ich sie ja mal durchgucken.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

*interesse hab*^^spin wenns geht kannste mir ne PM mit allen deinen Rares (die mit goldenem zeichen)schicken?haste alte oder eher neue karten?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

spin versuch sie doch gegn nen netten mod von alucard zu tauschen

evtl jap pencil
oder dr. kt


;)

nur sonne idee
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Alucard: K, werde sie heute Mittag mal durchsuchen. Aber werden leider nicht so viele sein. :(
@Moerke: :lol: So viele werde ich nicht zusammen bekommen, dass die ein so schönen Stift wert sind. ;) Leider. ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

naja spin maybe ja maybe nich^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Auch, wenn der Thread schon ein wenig "angestaubt" ist, will ich ihn mal uppen..
Ich spiele auch Magic und schon etwas länger. Jedenfalls kann ich besser Karten nach rechts drehen als mit Stifen wackeln. 8)
Wenn jemand Lust auf ein Ründchen Magic über Internet (MWS) hat oder vielleicht z.B. nen ComSsa vertraden will (:D) einfach anschreiben, ICQ ist angegeben.

MfG - Morph
"Black ComSsa ist Krieg."

Marvin
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.07 11:08

Beitrag von Marvin »

jo, hab auch lange Magic gespielt, hab auch noch ziemlich viele karten daheim rumliegen, 1000 mindestens, war aber nie wirklich gut...glaub eher das ich Zeit meines Lebens ziemlich schlecht war, mir ham irgendwie meistens die Gegner gefehlt, kannte einfach zu wenig im Umkreis die auch gespielt haben.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hm welche haste dnen so. bin immanoch drna mein reanimator deck zu komplettieren obwohl ich sogut wie nich mehr zocke :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

also ich schwör auf meine phage the untouchable + mantel aus flüsterseide kombi^^ außerdem nochn bisschen weiße karten und das ist schon gut^^

Mein Freund hat ja ein echt geiles Artefakt deck^^ (Nachtstahlschmiede, der komische golem mit affinität zu artefakten und noch den effekt für alle artefakt karten, platin engel, tür ins nichts und das viech was artefakte übernehmen und alle karten in artefakte wandeln kann)
Bild

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@kazeem: hm das deck is sehr einfach zu putten..

Ich shcwör auf meine Worldgorger dragon +ambassador laquatas + belebung der toten. oder halt auch erste runde akrome: dark ritual+entomb+exhumierung(reanimate)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

@Alu ich weiß aber ich spiel immer nur in der Klasse und die haben halt nur 08/15 decks und rum bin ich mit phage ja eh schon mit meinem freund mitm artefaktdecks die besten und wir spielen sowieso nur in der Pause oder Freistunde und das auch immer seltener
Bild

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Ich hatte ma nen Remasuri Deck mit Queen und sowas halt

war dann ma auf sonem tunier und dann sagen die das die karten zualt sind da wurden nur karten der letzten 4 editionen gespielt soweit ich weiß
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hab auch nich einige cards.

aber eher müll -.-

wie gesagt, ich hab nie viel geld ausgegeben, sondern versucht mit wenigem viel zu erreichen

hab dann auch mein eigenes deck (blau/schwarz) erfunden mit mist of stagnation (wenn euch das was sagt).
naja, läuft daraus hinaus, dass beide spieler (ich und mein gegner) nur noch so viele karten enttappen dürfen wie im jeweiligen friedhof sind (durch mist of stagnation), und ich versuche dem gegner immer den friedhof schön leerzuhalten durch entsprechende karten :P. das deck ist fast nichts wert, teuerste karte: 2 € und die is uncommon :P

sollte trotzdem jemand interesse haben welche karten ich hab (mehr neue als alte, paar ganz gute equipments hab isch) - > pm me

edit: außerdem hab ich noch ein giftmarken deck xDD ich glaube der name sagt schon alles oO
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Hab früher auch aktiv Magic the Gathering gespielt. Turniere hab ich auch paar mitgemacht und sogar 2 gewonnen.

Hab damals ein gespielt ein

*insider on*

Elfendeck > Hauptsächlich Manaspender Elfen + Killerbees + Wappenroeck (Colt of Arms) + Snakebasket

Schwarz/Grünes Deck > Manaelfen > Seeker of Skybreak > Avatar of Woe > paar Dauthys (für zwischendurch damage)

Blau/Schwarz > Biblio Search Karten > Illusions of Grandeur > Counterspells - sprich ich such mir illusions of grandeur raus (bekommen 20 life) und gebe die karte mit nem zauber (name vergessen) an mein gegener rüber ;) zerstöre diese und der besitzer verliert 20 life ;)

Ansonsten hab ich restlichen Decks immer umgebaut und hab noch alle meine Karten daheim liegen (ca. 5.000 Stück)

Würde man es online spielen können würd ich ja gern mal ne Partie gegen einen von euch machen ;) hehe

MfG
Mortale
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

ich habe mal ein jahr lang yu-gi-oh karten gespielt und gesamelt. aber irgentwann habe ich die alle verschenkt /vertauscht
Bonkura und Le0n Fan

Antworten