DJ / DJane

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

DJ / DJane

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 06.02.12 13:24

blöde frage eig da hier sowieso 60% der user kleine kiddis sin aber macht jemand von den restlichen 40% DJ / DJane? :D

soundcloud page:
http://soundcloud.com/dj-deduce

Benutzeravatar
dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: DJ / DJane

Beitrag von dnreb » 06.02.12 13:27

nicht schön aber selten

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: DJ / DJane

Beitrag von Toastbrot42 » 06.02.12 15:14

http://soundcloud.com/deejay3/luho-sound-war

Hat n Kumpel von mir letztens gemacht
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von Matrix-Chan » 06.02.12 15:20

taichi macht soweit ich weiß einiges in der Richtung, hier eins seiner Lieder.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von Northerneye » 06.02.12 15:52

So ein Multitalent, dieser Taichi.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 06.02.12 16:00

was kann er nicht? xDD... nya ich sag ma so nicht meine musikrichtig was der produziert xDD

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: DJ / DJane

Beitrag von Der Däne » 06.02.12 16:14

Matrix-Chan hat geschrieben:taichi macht soweit ich weiß einiges in der Richtung, hier eins seiner Lieder.
I honestly lol'd. :D

Naja @topic:
ich sitze seit einigen Tagen an meinem ersten erbärmlichen Versuchen eines Dubstepliedes. :D
Aber ich habe nur einen schlechten synth, klingt irgendwie nach nintendocore-dubstep. Oo...
Und irgendwie fehlt was.
Aber wer trotzdem reinhören mag soll mich PN'n. kB das ding hochzuladen.

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: DJ / DJane

Beitrag von Toastbrot42 » 06.02.12 16:17

Geht´s hier jetz eigentlich um Producer oder DJs?
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: DJ / DJane

Beitrag von K3vin » 06.02.12 20:08

nintendocore-dubstep
Was will man mehr :o!?
violent dancers are douchebags!

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von Insane³ » 06.02.12 21:41

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:blöde frage eig da hier sowieso 60% der user kleine kiddis sin aber macht jemand von den restlichen 40% DJ / DJane? :D

soundcloud page:
http://soundcloud.com/dj-deduce
Hast du Equip oder biste "VDJ"? Finde deinen mix ehrlich gesagt nicht so nice. Übergänge nicht schön, unkreativ. Lässt die Outros lange laufen.(Ja, das isn Minuspunkt denn Outro->Intro kann jeder) Die verwendeten Mixe sind ebenfalls nicht sooooooo besonders und nice. Wobei das natürlich auch wieder geschmackssache ist. Zusätzlich passen deine Liede rnicht so nice zusammen,sogar n Qualiunterschied ist klar zu hören.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: DJ / DJane

Beitrag von Toastbrot42 » 07.02.12 16:43

Bild

wirklich so
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 08.02.12 19:31

@ Däne schneller das lied produce, dannach mit geringerer BPM aufnehmen = das ganze klingt, wirkt und ist tiefer

@Toastbrot beides

@Insane ya ich weiß wie gesagt bin erst viertel jahr dabei in nem dj-Schule.. bin da grad mal in 1. phase, sprich phase des kennenlernen des equipments intro outro mix... hab auch shcon diverse versuche gestartet phasenübergänge zu mixen, jedoch kann ich die nicht uppen ( copyright etc )

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von Insane³ » 08.02.12 20:45

kannst mir ja iwann mal was zeigen, wenn du fortschritte gemacht hast ;) dj-schule is übrigens rausgeworfenes geld. kreativität kann man keinem lehren, ist aber bei nem dj das wichtigste ;)

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: DJ / DJane

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx » 09.02.12 14:10

schon klar aber is einzige möglichkeit wie ich derzeit überhaupt auflegen kann... zu hause kein geld für equipment...

taichi1082

Re: DJ / DJane

Beitrag von taichi1082 » 09.02.12 14:20

xXaZnStrjkeRXx hat geschrieben:@ Däne schneller das lied produce, dannach mit geringerer BPM aufnehmen = das ganze klingt, wirkt und ist tiefer
Oh junge ROFL ist das ein ernt gemeinter Ratschlag zum Dubstep produzieren?

Antworten