Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

Shingeki no Kyojin schon sehr geil.

Aber auch wie es in Japan uns ausserhalb in der onlinekultur aufgenommen wird. :D
Beispiele:
Die Bilder die man dann recht oft aus japanischen Klassenzimmern sieht, die "Titanen-Fress-szenen" nachstellen.

Oder auch, dass das OP einfach zu ALLEM passt...
Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=0EALTGpZx0c

Oder auch was manche Menschen mit sehr viel Zeit und Fantasie aus der Serie machen...
Folgendes Video hat mir gestern echt den Tag versüsst (besser wenn man einige anderen Anime kennt aber trotzdem):


http://www.youtube.com/watch?v=41QpLHZRQwg
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

Grade Fate/Zero fertig geschaut. Ist /Stay Night genauso gut?

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

Zero nicht gesehen, aber wenn mich Leute zum gucken überreden wollen argumentieren sie damit, dass es nicht so zum kotzen sei wie night. Zieh da deine eigenen Schlüsse raus

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Zuppa hat geschrieben:Shingeki no Kyojin ist einfach nur der Brüller.
Wer das anzweifelt kriegt eins auf die Schnauze.
^+1
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

Der Manga. /o/
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

tager
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.13 14:06
Penspinner seit: 18. Mär 2013
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von tager »

ich schau eigentlich nur one piece und male mangas selber
:D
rechtschreibfeler,samle sie,tausche sie,pflege sie behalt sie alle :D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »

So ich hatte endlich mal wieder Zeit Animes zu schauen ,also kann ich auch nochmal meinen Senf dazu geben :3
Hab mir trotz schlechter Kritiken mal Fate Stay Night gegeben und finde dass er zu unrecht so weggehated wird. Naja ein Meisterwerk ist es natürlich nicht, ich würde ihn aber als 'solide' bezeichnen (vll bin ich aber auch nur von Zero beeinflusst lel)
Durarara hab ich auch noch geschaut, schön kurzweilig, kann ich sehr empfehlen falls jemand ihn noch nicht gesehen hat.
Findet eigentlich noch jemand dass Shingeki no Kyojin in den letzten Episoden nachgelassen hat? Die waren irgendwie so schleppend und vorhersehbar, kein Vergleich zum Anfang :/

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Shingeki no Kyojin... auf jeden fall... aber wie viel ich gehört habe (im interweb), folgen die dem manga schon sehr gut (1 1/2 chapters pro episode). Ob das jetzt stimmt....keine ahnung.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking »

boa ne ey, snk nachgelassen?
was ist in euch gefahren 8)?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

K, das Intro von snk passt wirklich zu allem.
http://youtu.be/j97rW1mjiNA :3
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Majora »


Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Zuppa »

Alles hier nur HunterxHunter Manga Leser oder schauen auch welche den Anime ?
Find den Anime klasse, mitunter weil die Animationen einfach nur über sind.
HunterxHunter is sowieso über egal ob Manga oder Anime.
Eig schade dass der Anime so zurückliegt. Killua und Gon sind grade aus NGL geflohen und werden das 2e mal von Bisky trainiert, irgendwer ne Ahnung wie lange das zurückliegt ? (Neugier undso)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Anime/Manga

Beitrag von Baerchen »

Yo die Titanic geht unter und Darth Vader ist sein Vater.

Spoiler bei Seite, die neue Season find ich ziemlich interessant.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Der Däne »

New Season キタ━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━ !!!!!

Kamisama no Inai:
Recht schöne Visuals aber nichts für mich.


Free!:

Hab ich mir mal angeguckt weil man ja über nichts urteilen soll bevor man es kennt.
Also: Ein Typ der bei dem Wort "Pool" sich sofort anfängt auszuziehen und einer der nackt schwimmt und alles in Allem 4 wasserfetischisten... Ich sehe nicht inwiefern das in irgendeiner weisse schwul sein soll... oh man.

Kitakubu:
Mir gefällt's typisch sinnlos comedy slice of life. Was will man mehr?


Servant x Service:

Ich weiss es klingt komisch aber es sind eigentlich nur 3 Leute die bei einem Amt arbeiten.
Ist schon recht witzig, werd's wohl weiterverfolgen. Auch wenn es nur ist um Yamagami Lucy Kimiko Akie Airi Shiori Rinne Yoshiho Ayano Tomika Chitose Sanae Mikiko Ichika ... 's vollen Namen mal zu erfahren.

Stella bla "C3-Bu":
Süße kleine Mädchen die in kurzen Röcken zu schnellem Jazz Soft-Air-Battles machen?
Sign me up for that!


Kommt noch mehr.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Antworten