Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anime/Manga

Beitrag von RisingPen »

Hell Yeah 8)

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 »

[img]http://img6.imagebanana.com/img/kdei3zt ... iCrabP.jpg[/img]

Mal sehen wie lange ich es diesmal durchhalte

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

Du wirst scheitern, das ist so nen Anime der polarisiert einfach. Entweder man findet es wirklich gut oder man hasst es eben.


Gucke gerade... immer noch Bartender.
Habe dann mal weil Klassiker Ghost in the Shell 1+2 nachgeholt und gucke gerade Gits: Stand Alone Complex. Ziemlich gut, das alles.

Um mal was anderes einzuwerfen: Megaupload futsch
Einerseits freut mich das, weil dadurch die ganzen geldgeilen Streamingportale empfindlich getroffen werden, andererseits natürlich schade wegen generellem warezzeug und so, für kleine Sachen wie nen Album Probehören oder so fand ich es immer ganz bequem. Aber nun ja. Wie sie einerseits SOPA durchsetzen wollen, gleichzeitig aber selbst beweisen, dass sie auch ohne das durchgreifen...
tl;dr: Megaupload down - Nicht schlimm für Animeszenenzeugs, sonst aber ärgerlich.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Anime/Manga

Beitrag von <TL3> »

OT :

Megaupload war zwar einer der großen, ist aber mMn in letzter Zeit mehr in den Hintergrund gerückt für Warez. Da ist Filesonic/Fileshare/Wupload oder so viel beliebter.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 »

Tare hat geschrieben:tl;dr: Megaupload down - Nicht schlimm für Animeszenenzeugs
Echte Männer machen das so

[img]http://i42.tinypic.com/kdvpzd.jpg[/img]

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Anime/Manga

Beitrag von Tare »

Sag ja, für Animu nicht schlimm, da sich die Gruppen seit jeher auf XDCC und Torrents verlassen haben.

Wobei ich sagen muss, dass ich in letzter Zeit mich wieder mehr auf Torrents verlasse (genauer gesagt: seit Umzug = schlechterer Leitung) da die Vorteile einfach nicht mehr überwiegen, wenn man fast immer gleich langsam läd. Da ich immer im Voraus lade, brauche ich auch das gucken beim Downloaden nicht. Aber zumindest sollte jeder wissen, wie das ansatzweise funktioniert.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Naja SOPA, PIPA und ACTA würden auch auf Animu-zeugs zutreffen, weil eben Zensur des ganzen ubgefuckten Internets.

Bin gespannt wie das sein wird.

@taichi: Die Szene fand ich zum Brüllen :D Ich mag Bakemonogatari und gebe Tare recht: Entweder man liebt den Anime oder man hasst ihn :D Gibt irgendwie kein dazwischen.
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anime/Manga

Beitrag von RisingPen »

To aru kagaku no railgun end: Echt genial.^^ Im grossen und ganzen super an die vorhergehende story angeknüpft. Auch wenn vielleicht einige lose Handlungsstränge nochmals aufgenommen wurden.

mfg

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Syrti »

Kann mir wer nen Manga empfehlen, der ähnlich abgedreht ist wie One Piece?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anime/Manga

Beitrag von RisingPen »

Soul eater kennste schon?

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Anime/Manga

Beitrag von Nashi »

hunter x hunter.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Anime/Manga

Beitrag von RisingPen »

Bakemonogatari nach ziemlich genau 4 sek. der erste Panttie shot... Well let's just give it a try...


EDIT: Und nach ca. weiteren 4 sek klar das es von SHAFT ist. Etwas was ich nun ja dank Tare bemerke ;)

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Ich mag die ganzen sinnfreien pantie shots in Bakemonogatari haha.

anyways: heute mal wieder Fairy Tail und One Piece angeknüpft. ich sag nur: FT lässt etwas nach mit dieser Geschwindigkeit o.O das ist einfach nicht das wahre (die letzten 4 episoden meine ich jetzt). One Piece wird einfach immer geiler und geiler :D ich kann's kaum erwarten *_*
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Domik »

Yooo. Vorgestern und gestern einen Baka to Test to Shoukanjuu rewatch gehabt und sofort Lust auf season 2 gehabt. Also habe ich gestern und heute noch Baka to Test to Shoukanjuu Ni! angeschaut. Ich finde die Story einfach nur, bzw. den Anime, da es ja eigentlich keine eigentliche Story gibt, die konsequent verfolgt wird, hammergeil! :D Sehr witzig, Chars sind auch cool und yoa. Was soll ich da noch dazu sagen? :D Ich freue mich auf season 3 *_*
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von IllDepence »

Lese hier überall Bakemonogatari — hab mir mal die erste Folge angesehn. Sieht vielversprechend aus. Werd ich mir ansehn.

Hab außerdem mit Durarara!! angefangen. Nicht schlecht bisher ...
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Antworten