Anime/Manga

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Anime/Manga

Beitrag von Haselnuss » 24.03.09 17:13

Hi Leute,
da ich germerkt habe, dass es noch kein allgemeinen Anime/Manga Thread gibt, dachte ich, ich mache mal ein offen ^_^, da ich es unnötig finde, für jeden Anime einen Thread aufzumachen.

Also,
welchen Anime/Manga guckt/lest ihr gerade?
Welcher ist euer Favorit?

Also meine Wenigkeit guckt gerade School Rumble ^_^ bin jetzt bei der 9ten Folge und find School Rumble so geil ^-^
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von thumbskiller » 24.03.09 17:17

Im Moment Dragonball und Death Note, davor Elfenlied :P

ich liebe animes und mangas =D vor allem db halt ;)

wo schaust du die animes?

Benutzeravatar
Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von Crisis Core » 24.03.09 17:19

Nice Hasel^^

1. Ich hab wieder angefangen Dragonball durchzugucken xD
(dank dem Realfilm bei dem leider nur die letztn 25 mins epic sind :( )
2. Dragonball/Z natürlich xD hat halt die Animes/Mangas nach Europa gebracht oder bekannt gemacht und einfach nur klasse imo

ansonsten nicht Naruto oder so
Und sonst nochn paar andere

Crisis

Benutzeravatar
WaddleDee
Beiträge: 99
Registriert: 28.09.08 00:23
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden (Nähe Frankfurt)

Re: Anime/Manga

Beitrag von WaddleDee » 24.03.09 17:28

thumbskiller hat geschrieben:
ich liebe animes und mangas =D vor allem db halt ;)
jaaa =D db rockt^^ die serie ist halt ganz nett aber die comics sind das wahre...einfach nur genial^^
ich hab auch mal angefangen one piece zu guckn, hatte aber nach der 15ten folge keine lust mehr, denn es ist leider zu kindisch gemacht =/ viel potential wurde da verschenkt aber vll ises ja auch einfach net mein geschmack
wo schaust du die animes?
ich kenn mich ja da nicht so aus aber http://anime-loads.org/ is ne ganz nette seite^^ vll gibts besseres^^
- No balls were hurt in the making of this post
Ich kopiere mit Leidenschaft
Database

Benutzeravatar
IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von IllDepence » 24.03.09 17:47

In meiner Kindheit hab ich viel DB/DBZ (Anime) geschaut.
dann war lange, lange Pause...

Vor nem dreiviertel Jahr oder so hab ich dann von ner Freundin Elfen Lied empfolen bekommen <3

Erst den kompletten Anime geschaut (mittlerweile bestimmt schon 7 oder 8 mal^^), dann den Manga gelesen.

Hätte davor nie gedacht, dass es so tiefgründige Animes/Mangas gibt. Ich war echt überrascht und total fasziniert. Ist mein absoluter Fav. Bester Anime und Manga ever <3

so far...
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 » 24.03.09 17:48

http://myanimelist.net/animelist/taichi1082
http://myanimelist.net/mangalist/taichi1082

Meine favs (all time) sind...
Manga: Gantz, Hunter X Hunter, Bad Company
Anime: Death Note, Digimon (Adventure & Childrens war game), GTO

Benutzeravatar
NightShadow
Beiträge: 14
Registriert: 27.02.09 00:09
Penspinner seit: 22. Feb 2009
Postleitzahl: 88682
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von NightShadow » 24.03.09 17:59

jear anime und mangas sind einfach nur klasse, ich schau sie eigentlich immer auf http://anime-loads.org/

DB/DBZ is natürlich GEIL , schau aber auch gern Naruto, Naruto Shippuden und One Pice und wen mir mal langweilig is irgendeinen von der oben genaten seite

wen ihr mal zeit habt könnt ihr euch auch mal http://anime-loads.org/anime-serien/kimiga.html ankucken is ein Drama, bin zwar kein drama fan. Aber das is einfach übelst gemacht, hat mich auch zum nachdenken gebracht.

taichi1082

Re: Anime/Manga

Beitrag von taichi1082 » 24.03.09 18:03

Noch ne Anmerkung zu Anime-Loads... die meißten Sachen sind da auf deutsch. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber deutschen Dub kann ich echt nicht ausstehen. Auch bei deutschen Subs (vor allem bei denen von NTFS) gehts mir manchmal so.
Ich guck Animes außerdem auch gerne in HD, also würd ich spontan tokyotosho.com für neuen kram und allgemein Fansub.tv empfehlen.

Benutzeravatar
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Anime/Manga

Beitrag von KT-13 » 24.03.09 21:28

wtf? die von NTFS + C-N waren imo welche der besten
hab mir immer Naruto und so bei denen angeguckt
die folgen gabs auch immer schön in HD, und auch die normalen versionen waren Qualitativ gut


mfg
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Anime/Manga

Beitrag von sparking » 24.03.09 22:01

Atm:
Death Note (nochmal :D)
Toradora
Gundam 00 season 2

Favourites:
Digimon adventuer 01+02
Gundam SEED + SEED DESTINY
Lucky Star
DBZ
POKEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Code Geass 1+2
Kanon
Higurashi no naku koroni + kai
Clannad
Haruhi
OnePiece
Naruto
Bleach

(das ist auch so ziemlich alles was ich geguckt habe)


Wo:
http://mvnavian.blog44.fc2.com/
http://animescoop.aki.gs/

:D :D
Die Seiten haben dann meistens Direktlinks zu Veoh etc..
(Mir reicht ja RAW vollkommen 8) )

@kate
die uebersetzen manchmal richtig ********
Manchmal muss man sich wirklich das Lachen verkneifen xDD

Benutzeravatar
HIRO93
Beiträge: 147
Registriert: 03.09.08 18:51
Postleitzahl: 63225
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von HIRO93 » 25.03.09 13:41

also gelesen un geguckt hab ich ne ganze menge......

meine favoriten die ich bis jetzt gelsen/geguckt habe und auch noch aktuel lese/gucke

verscheidene gundam serien (vorallem gundam G, Seed, Seed Destiny, 00)
naruto(shippuden)
bleach
one piece
fairy tale
death note
hunter x hunter
code geass (r2)
dragonball (z, gt)
kochikame
detective conan
higurashi (kai)
monster hunter orage
inuyasha
black cat
full metall alchemist
neon genesis evangelion
hikaru no go
whistle
ghost hunter

joa so ungefaehr :D

Benutzeravatar
Cardgamer
Beiträge: 11
Registriert: 26.11.08 18:42
Penspinner seit: 26. Nov 2008
Postleitzahl: 51375
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Cardgamer » 25.03.09 17:04

Also momentan les ich ja die chapter von
-One Piece
-Bleach
-Naruto
-Air Gear (seit neustem erst)

das sind auch so meine favoriten^^ dazu kommen bei den Mangas:
-DearS
-Train Man
-Chobits
-Cheeky Vampire
und bei den Animes:
-Chobits
-Dears
-Death Note
-Rec
-Cheeky Vampire/Karin
-He is my master


joa.. und dieverse andere kurze Animes, die in vergessenheit geraten xD
Ich hab wohl Hobbys...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von badura » 25.03.09 18:53

also ich lese/hab gelesen:
naruto(oh was ne überraschung^^)
one piece
bleach
captain tsubasa
to-love-ru
hunter x hunter( auch wenn da im moment nix kommt=( )
hikaru no go
no bra
DNA²
und noch ein paar andere, von dennen wir jetzt der namen nicht einfällt^^

ich les eigentlich immer auf onemanga.com
kann ich nur empfehlen :wink:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
cruisader
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.09 18:57
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland

Re: Anime/Manga

Beitrag von cruisader » 02.05.09 11:14

also ich lese zurzeit
naruto
conan
und sonst noch alles mögliche

Niknak
Beiträge: 36
Registriert: 23.02.09 13:48
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 37120
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen (Lenglern)
Kontaktdaten:

Re: Anime/Manga

Beitrag von Niknak » 05.05.09 14:37

Also ich schaue momentan conan und Naruto (shippuuden)
Ich mag aber auch gerne sachen wie elfenlied oder one piece^^
Ich perönlich zeichne aber auch gerne mangas aber ich kanns nicht wirklich gut^^

Mfg Niknak
BÄÄÄÄM

Antworten