Weltrangliste

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Weltrangliste

Beitrag von Adriano »

Gibt es eig. ne PS Weltrangliste?? :?:

Und wenn auf welchem Platz sind denn die Deutschen?? :?:
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Weltrangliste

Beitrag von Steffen »

Nein, so etwas gibt es noch nicht. Weder bei Boards/Communities, noch bei einzelnen PenSpinnern. :wink:
Man kann nur z.B. anhand des diesjährigen World Cups oder des letztjährigen World Tournaments sehen, welches Team von welchem Board oder welcher einzelne PenSpinner sehr stark zu sein scheint; oder sich an Videos von verschiedenen PenSpinnern orientieren und für sich einen Kreis an PenSpinnern denken, die wohl zu den besten der Welt gehören könnten.

Eine (Welt)rangliste setzt sich ja in der Regel aus Punkten zusammen, die man bei Turnieren o.ä. durch entsprechende Erfolge ergattern kann.
Aber im PenSpinnig gibt es einfach noch lange nicht genügend offizielle und öffentliche Turniere, anhand welcher man eine Weltrangliste erstellen könnte.

Vor einiger Zeit war mal eine internationale PenSpinning-Liga in Planung. Da wären PenSpinner in Clipbattles gegeneinander angetreten und so hätte sich wie z.B. beim Fußball eine Tabelle ergeben.

Aber ein großes Problem ist einfach, dass PenSpinning-Battles durch Voting, bzw. eine Jury entschieden werden und nicht durch Tore wie beim Fußball.
Es wird alles noch seine Zeit brauchen und PenSpinning muss sich erstmal entwickeln.
Von daher ist es zur Zeit eigentlich nicht möglich, in irgendeiner Weise eine Art Weltrangliste zu erstellen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

taichi1082

Re: Weltrangliste

Beitrag von taichi1082 »

http://www.upsb.info/forum/index.php?autocom=ladder

das ist vielleicht genau das, was du suchst...
/EDIT: und guckt mal auf platz 17 8)

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Weltrangliste

Beitrag von Adriano »

was is denn mit dem platz 17 :?:
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Weltrangliste

Beitrag von Kazeem »

Platz 17 ist ein Mädchen
Bild

Benutzeravatar
Adriano
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.08 21:06
Penspinner seit: 1. Apr 2008
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Re: Weltrangliste

Beitrag von Adriano »

das hab ich auch bemerckt :D
nur was will er uns damit sagen.. was soll da so besonders dran sein??
stehst du auf die??
"Wenn sie mit Gott reden sind sie religiös, wenn Gott mit ihnen redet sind sie verrückt." - Dr.House ;)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Weltrangliste

Beitrag von Highway »

taichi war vermutlich vorher auf platzt 17, jetzt aber 21 oder so...
/ot-ende...
Die Ladder Rangliste kann man schlecht mit der Weltrangliste gleichsetzen... wo ist s777, wo ist SEVEN, Ayatori, Kuzu???
Nur weil sie da nicht mitmachen sind sie nicht schlecht...
eine Weltrangliste gibts nicht, punkt...
imo gibts da nix mehr zu sagen...
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Weltrangliste

Beitrag von quigonjinntte »

Naja, wenn sie merken, dass sie dadurch Fans kriegen werden die da wohl früher oder später auch mitmachen... Michael Schuhmacher wär ja auch nie berühmt geworden wenn er keine Formel 1-Rennen, sondern immer nur privat gefahren wär. O_o
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

taichi1082

Re: Weltrangliste

Beitrag von taichi1082 »

Highway hat geschrieben: Die Ladder Rangliste kann man schlecht mit der Weltrangliste gleichsetzen... wo ist s777, wo ist SEVEN, Ayatori, Kuzu???
Nur weil sie da nicht mitmachen sind sie nicht schlecht...
eine Weltrangliste gibts nicht, punkt...
es gibt z.b. beim Tennis auch Leute die nicht in der Weltrangliste sind, und trotzdem besser als so mancher Teilnehmer dort. Ist die Weltrangliste deswegen ungültig?
Schwer zu sagen...
/EDIT: ah damn >_> bin ja jetzt wirklich 21
vielleicht sollte ich mal wieder ein wenig battlen

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Weltrangliste

Beitrag von badura »

lol die ladder als weltrangliste ansehen :shock:

kenn mich mit dem punkte-system da zwar nicht aus, aber mir scheint das man sich durch oft genug batteln nach oben pushen kann
außerdem sind einfach viel zu wenig leute drin um da groß was sagen zu können...

außerdem: Minwoo ist 13. und eriror 1.
minwoo hat eriror bei ihren 2 battles beides mal geschlagen, war zwar ein liveturnier aber das sagt trotzdem einiges über skill und sowas aus...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Weltrangliste

Beitrag von quigonjinntte »

badura hat geschrieben:außerdem: Minwoo ist 13. und eriror 1.
Guck mal etwas genauer hin: Minwoo hat erst ein Battle gemacht, Eriror 14... Und beide haben eine 100%ige Siegesstatistik.
Ich denke wenn alle mind. 30 gemacht haben wird sich das auch besser einpendeln. :-)

Kann es sein, dass man für starke Gegner mehr Punkte als für schwache kriegt? Weil manche haben gleichviele kills und trotzdem eine unterschiedliche Punktzahl!
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Weltrangliste

Beitrag von Toxic »

BTT?
Geht hier um die Weltrangliste und nicht um die Ladder.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten