Heute ist mein RSVP MX, wohlgemerkt mein erster, allererster, heiliger, lieblings RSVP MX verkrüppelt wordeln. Und das schlimmste: Von mir persöhnlich!
Es fing alles damit an, dass ich es nicht geschafft habe diese Schrift mit einem Radiergummi zu entfernen... da griff ich zum angeblich "Hautschonenden Acetonfreien Nagellelackentferner mit Himbeergeruch" den meine Freundin bei mir vergaß. Gleich mal die Tunke auf ein Klopapierblättchen drauf und wusch! weg mit der Schrift.
Naja, Ansulecken. Die Schrift verwischte, es blieb ein trüber Schleier auf dem Stift, der sehr kotig aussah. Wirklich, sehr kotig war vor allem, dass dieser Dunst nicht mehr wegging. Der Stift sah aus wie beschlagen.
Hilflos versuchte ich die Verunstaltung zu bekämpfen! Ich versuchte viel, von Radiertgummi über zarte Nagelpfeile bis hin zum Fingernagel.
Es half nichts. Also musste ich Affe natürlich wieder zum Nagellackentferner greifen. Naja, ich schubberte und schubberte und schwupps: Ich hatte den Stift angeätzt! Prima, der fühlt sich jetzt an wie ein ausgekotzter Hundeknochen mit Sabberresten.
Ich werde ihm dennoch einen Gedenkplatz auf meinem Schreibtisch reservieren.
so far... MfG - Morphling
PS: Mitleid erwünscht! =)