->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Ja is mir gestern auch passiert hab mich voll geärgert hab den eben erst neu gemoddet sah voll geil aus habs aber dann wieder geklebt.

pulfi
Beiträge: 25
Registriert: 29.11.06 11:29
Land: Deutschland
Wohnort: 4500 Solothurn

Beitrag von pulfi »

Mein erster selbstgemoddeter pen ist mir am sonntoag kapput gegangen schlucthz!
war an der geburtstags "party?" meiner gross mutter dann ging ich auf dem laptop meiner eltern dvd schauen und da ist es passiert ich war voll ins spinnen vertieft und er fiel mir so ca. zum 30. mal runter und kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In nomine de padri filli et spiritus sancti
AMEN
Penspinning macht krank!^^:ugly::spin:

Micca
Beiträge: 21
Registriert: 06.10.06 19:34

Beitrag von Micca »

Also mir ist wohl auch mein Stift kaputt gegangen. Ein Rgg3. Ich wollte das Inlay raus machen, bin mit einer Pinzette rein. Allerdings wird die Pinzette relativ schnell breiter als an der Spitze. Ich hab nicht aufgepasst und mir ist dann das Gewinde vom Stift abgebröselt. Das sind jetzt so viele kleine Teile, unmöglich wieder dran zu kleben.
Werde aber morgen nach Düsseldorf fahren und mir HGGs für den HGG2 mod kaufen. Vielleicht find ich dort auch noch G3's für einen neuen Rgg3.

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Mist beim RSVp vorne bis da wo der RSVP grip normaler weise ist die spitze abgebrochen :-(

aber jetz hab ich nen 2ten HGG tip für mein Metal ComSsa :D

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

hab so geiel Stabilo Colorgel stifte...spinnen sich gemoddet saugeil...leider sind mir 2 (von 3) schon so oft runtergefallen dass sich die spitze verabschiedetet hat..also das gewinde der spitze..net der/das/die Tip (wieauchimmer der artikel is)..aber die/der/das tip is sauschwer und saugeil xD

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

vorhin ist mein neben mx gestorben, als ich leider draufgetreten bin. ich wolle mal eben nach was greifen und dann hör ich "KNACK". ********, ein stift ist jetzt im arsch, aber welcher? gaaaanz langsam runtergucken.... phu! zum glück nur der, den ich eigentlich NIE spinne.

nochmal schwein gehabt, dasses nicht mein lieblings mx war. a propos, ich heb den mal eben auf.
.
.
.
.
.
.
so, fertig. R.I.P. nie gesponnener mx!
[img]http://files.phantom-commando.de/upload ... GE0010.JPG[/img]

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

mein faber-castell stift is seit gestern kaputt. :(
ich hatte ihn seit 3 jahren.
Gut,dass ich halb Asiate bin. :D

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich frage mich wie ihr eure stifte schrott kriet ich bin schon auf meine raufgetreten und hab sie 1milion mal fallengelassen und sie sind noch alle heile nur ein ungemoddeten stift hab ich mal in der hand zerdrückt xD voll gesplittert
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

OMG, tust du wirklich gefallen dadran unschuldige arme stifte zu quälen?

SCHÄM DICH!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

oO
Ich hab gerade so ein bissle rumgespinnt und dann beim Infinity rutscht mir mein Staedler 326 Mod (kennt bestimmt kein schwein^^ Der ist bei meinem bild in der signatur oben abgebildet) weg, fliegt, und befördert sich direkt in den Mülleinmer :shock:

Ich hab ihn dann aus dem gemisch aus kaugummis, vollgerotzten taschentüchern und normalem papier gerettet :D

War das vllt. ein zeichen ? :? ^^
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

mein erster selbstgemoddeter schwarzer undead-stift ist innerlich verblutet....

ich wollte ihn retten und begab mich zur opperation doch hatte ich nur das schwarze blut an den fingern und konnte ihn nicht mehr retten.

zum schreiben wird er nie mehr in der lage sein. es ist nur noch eine hülle übriggeblieben, die , um den undead-stift die letzte ehre zu erweisen, weiterhin gedreht wird.

möge er in frieden ruhen....

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

hmm das ist echt bitter aber wie kann ein undeadmod sterben ???



hmm ist er ausglaufen oder ?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
UndeadWolf
Beiträge: 128
Registriert: 24.02.07 18:05
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: trier

Beitrag von UndeadWolf »

er schien kein wahrer undeadmod gewesen zu sein... es wird immer einer aus der reihe fallen.

trotzdem habe ich ihn in mein herz geschlossen ....



jep genau das is passiert. ka also mein blauer is im gunde genau der selbe is bestimmt genau so oft gefallen aber der lebt noch und schreibt bestens.

ich hab echt keine ahnung was mit dem einen los war. der wollt irgendwie nit mehr^^

Benutzeravatar
Ling_Ling820
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.07 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: griesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ling_Ling820 »

mein anderer stift dessen feder ist verschwunden.
weil die feder weg ist muss auch die mine weg.
nun ist es leichter geworden.
kann aber leider nicht mehr schreiben. :(
Gut,dass ich halb Asiate bin. :D

Benutzeravatar
Thiele
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.06 15:15
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiele »

mir sind auch schon vor einiger zeit meine zwei ersten stifte aus der tasche gefallen als ich in der stadt unterwegs war... als ichs bemerkt hab bin ich zurüch hab aber nur noch einen gefunden der zum glück nicht unters auto gekommen is(war nämlich mitten auf der straße). der andre stift war auffälliger und wurde wohl opfer von kindern die damit nichts anfangen konten.... :(
"Eine Studie hat ergeben, dass 23,5% aller Signaturen keinen Sinn machen oder nicht lustig sind."
(hatte ich tuerst ;))

Antworten