->Pen tot - Thread

Hier könnt ihr über andere Manipulationen (z.B. Karten-Tricks, XCM, Yoyo's, Jonglieren, Zippo-Tricks, Coin-Tricks) diskutieren.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Araya »

Ja bei mir ist bis jetzt auch noch keiner kaputt gegangen...freut mich auch..

sind zwar viele Tips verkratzt und die schönen Dr. Grip Tips völlig eingedellt vom droppen aber ansonsten^^
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von nu66et »

kennt ihr das???
ihr sitzt ganz friedlich am Schreibtisch... ahnt nicht böses. Ihr sitzt nur da und erfreut euch darüber das schon wieder ein schwere trick geklappt hat.
Doch auf einmal :shock: der Pen fällt auf den Boden. Ihr rutscht ein stück mit dem stuhl zurück um den pen aufzuheben und aufeinmal. :dash: :dash: :dash: KRACH BUM PENG
:arrow: SCHOCK :arrow: ihr schaut auf den boden und ihr seht: ES war euere Pen (in meinem fall ein ComSSa).
R.I.P mein 2np penspinnpen
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von ibd »

Tja schon vor ner Weile ist auch mein MX kaputt gegangen. Schwachstelle wie bei so vielen andren: Das Gewinde!
Dabei ist er noch nichtmal mit viel Schwung runtergeflogen sondern ein ganz normaler Drop.Aber der war zu viel. Deswegen setze ich jetzt auf: "Selfmods ftw"

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von moz »

naja is jetz nich unbedingt tot aber es nervt- jedes mal wenn ich mei comsSa einem geb der ps nich kennt erstma gucken kann man den aufmachen ( hab die hintere cap festgeklebt damit se beim inf nich wegfliegt) und denn ziehn se immer und zack abgerissen!

mica
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.08 13:34

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von mica »

Bin ja eigentlich hier im Forum nur am fleißigen Lesen statt am posten aber das hier muss einfach verewigt werden.

Heute bastelte ich meinen ersten RSVP MX. Wunderschön in Rot, mit schickem rot weißem Inlay und taufte ihn noch auf den Namen Rüdiger. Rüdiger bewegte sich durch meine Hand als hätte er nie etwas anderes getan. Er dropte natürlich hin und wieder. Nach ca 1 Stunde war Rüdigers kurzes Leben dann jeh beendet. Den 5. Laminat-Drop beendete Rüdiger mit einem glatten Genickbruch (Gewinde der oberen Kappe brach komplett ab). Die Erstversorgung sicherte zumindest überlebensnotwendige Organe und schuf in einer Schnell-Transplantation "Rüdiger den II". Wenn dieser jetzt aufs Laminat klatscht geht mir das durch und durch :oops:

Bin dennoch ziemlich traurig meinen 1. RSVP MX so schnell zu Grabe tragen zu dürfen :( und etwas sauer über die miese Qualität :?

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Highway »

mein erster pen ging auch (teilweise) kaputt, aber nicht so schnell :D

es war wieder mal so weit, dass meine eltern ihren täglichen ausraster-sohnbeschimpfungstag hatten. dann wurde es mir zu viel und ich wurde wütend... und warf das erstbeste das in meinen händen war ( :roll: ) volle möhre auf den tisch... und was passiert? mein pds comssa v.10 metallic knallte mit dem tip voran gegen lackierten stein.. :oops: das tip ging ab und zog den knubbel mit, auf den man das tip draufsteckt, den konnte ich aber wieder rausschmelzen :mrgreen:
ein glück, dass mir steen-j nen tag später von bellcolors erzählt hat (hatte danach ja nur noch eine kappe, da es sonst nicht gut balanced wäre)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Jah
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.08 18:47
Land: Deutschland
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Jah »

hey leute,
ich habe eine traurige nachricht, also hab erst einen RSVP bestellt, bei penwish,
als der dann ankam, hab ich gleich nen MX draus gemacht :D...
also ich mich gefreut wie'n schnitzel auf XTC und am nächsten Tag
gleich mit in die Schule genommen, um den meinen Freunden zu präsentieren.
Gesagt getan.. In der Schule angekommen, gleich in der 1. Std. (Deutsch) meine
Hannelore ausgepackt un ma ne runde gespinnt oda wie meine lehrerin meinte
gesponnen, also so nach 10 min. kam sie an meinen Tisch und nahm mir
meine Hannelore weg... Sie meinte das sie sich nicht auf den Unterricht
konzentrieren könne :shock: naja... wie schon gesagt,
nahm sie mir den stift weg un ich flehte sie an ihn mir den Stift wiederzugeben,
sie war aber hartnäckig und behielt ihn, war schon der 3. Stift den sie mir wegnahm,
also ich eh schon soooooo eine scheiß laune... -.-
Am nächsten Tag kam sie zu mir und meinte sie habe eine schlechte Nachricht...
ich ahnte schlimmes... darauf meinte sie iha Hund habe in meine Hannelore gebissen....
jetz is der Grip im Arsch, und der Body in 3 Teile und min. 5 Splitter zerbrochen :cry:
Ich Trauer jeden Tag um sie, sie war einer meiner schönsten pens... :cry:

greeze Jah

R.I.P Hannelore
das leben is ein dreckspiel, aba seine pens sin gaiil xD

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von T-Low »

Ich würde richtig stress machen...ich würde zum direktor gehen oda so^^ oda sie anklagen-.- ja ne aber ich würde i-was machen...und wenn sie den zerstört muss sie den doch zumindest bezahlen

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Jack White »

Mir ist gestern auf dem Hessen Gather mein schöner Erwin kaputt gegangen er war mein Main und Lieblingspen :(
Allerdings konnte ich einzelteile retten und einen Ewin² machen, welcher besser den je ist xD

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Dawn1994 »

OH man... mein Armer Stift.
Es war ein Selfmod, nicht der Giftgrüne, sondern danach, eine M ischung aus einem Kuli, 2 GLitzerschreiberstiftgrips und 2 Kappen an den Seiten von Französichen Gelschreibern.

War ein Super teil, 17g, CoG Perfekt in der Mitte, richtig Fettes Inlay gephotoshopped Bild. Ab Nach Frankreich zum Skiurlbaub damit, im Supermarkt noch schnell Wasser hohlen, durch die Regale gespinnt, und gedroppt -> Kappe kaputt! Egal, dranngeklebt, und Tage später dann komplett verloren :cry:

Ich geh morgen Stifte hohlen, ich bastel mir nen neuen :wink:
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
Devilspinner666
Beiträge: 180
Registriert: 17.01.08 19:33
Penspinner seit: 9. Jan 2008
Postleitzahl: 12053
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Devilspinner666 »

mir is mein lieblings stift letztens ins Klo gefallen und ich krieg in nich mehr raus das is voll *******
seit dem spinne ich auch nich mehr aufem Klo
<JamTheKid> Wie geht der Trick da?
<Devilspinner666> Zuerst pusht du, dann kommst du später und dann machst du ne extra Runde mit dem Finger.
<JamTheKid> LOL

Lights off with Miffy & Melanie
Back in da Hood

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Shepperd »

Mein bellcolor ist jetzt tot nachdem ich ihn gamgo auf seinen Kopf gehauen hat, da ist der Tipp mit einer halben kappe abgesplittert und durch den ganzen RAum geflogen, er knallte gegen die Wand und verschwans hinter einem Papier haufen wir suchten in 30 Minuten lang :frust:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Gamgo »

Mein Tintenkillermod ist tot nachdem ich als RAche versucht hab Shepperd damit abzuwerfen, knallte der Stift gegen eine Wandecke und ist durchgebrochen. :frust:
Zuletzt geändert von Gamgo am 15.10.08 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von okly »

Mein rsvp liegt auf der intensivstation mit einm großen riss im körper .
doch ich fürchte das er es nicht schafft *schluchz*
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: ->Pen tot - Thread

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Mir ist soeben mein zweiter MX hinten am Gewinde zerbrochen -.-
Gibt's denn nix, was man dagegen tun kann >.<
Grrrrawr.
White ComSsa ftw.

Antworten