Trickfehler

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Trickfehler

Beitrag von McDudelsaeck »

Und Tricks bei BackAround steht das:


>> BackAround 1.5
----------------------------------
Ein BackAround mit einer 540° Drehung.
26.11.2005 - Tipp - Clicks:135 - Drehungen: 2 - Level: 3.5
----------------------------------
>> BackAround 2.0
----------------------------------
Ein BackAround mit einer 720° Drehung.
26.11.2005 - Tipp - Clicks:136 - Drehungen: 1 - Level: 1.5


BackAround 1.5 hat zwei Drehungen und hat Level 3.5
Und BackAround 2.0 hat eine Drehung und Level 1.5

;)

BaYoNeTTe
Beiträge: 37
Registriert: 30.04.06 18:48
Land: Deutschland
Wohnort: Eilenburg (Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von BaYoNeTTe »

Soweit ich mich erinnere, hat doch der BA 1.0 den Schwierigkeitslevel 1.5, oder?

Naja dann wird der 2.0er wohl irgendwas mit 3.5 haben und der 1.5er 2.5, oder? (also ich kann die beiden nich, deswegen weiß ich auch nich, wie schwer die wirklich sind^^)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ausser es handele sich bei den 1.5 um Cont. dann sind diese natürlich schwerer als 2.0 normal, hab aber keine zeit jetz nachzuschaun obs wirklich cont. sind ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Habs mir angeguckt, und es wurden nur die Drehungen und das LEvel vertauscht.


/edit:

Hier genauso:

>> TumbSpin 1.5
----------------------------------
Beim 1.5er rotiert der Stift eine halbe Drehung mehr als beim normalen ThumbAround.
Achtet darauf, dass der Stift möglichst im COP (Center of Pen) den Daumen berührt, während er sich dreht.
17.11.2005 - Tipp - Clicks:384 - Drehungen: 2 - Level: 2.5
----------------------------------
>> ThumbSpin 2.0
----------------------------------
Nun dreht sich der Stift zwei komplette Drehungen (720°) auf dem Daumen.
Hier wird es wichtiger, dass der Stift im COP rotiert.
19.11.2005 - Tipp - Clicks:543 - Drehungen: 1 - Level: 2

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

oje.. das hat lange gedauert bis ich grad rausgefunden habe was da schief gelaufen ist...

Also eigentlich ist alles richtig.

Wahrscheinlich wird die Website bei dir nicht richtig angezeigt (asche auf mein haupt), denn das Format in dem ein Trick aufgelistet ist, sieht so aus:

Code: Alles auswählen

*   19.11.2005 - Tipp - Clicks:443 - Drehungen: 1 - Level: 1.5
      ----------------------------------
      >> BackAround
      ----------------------------------
      Der Stift dreht sich ausgehend von der normalen Schreib-Position um 360° im Uhrzeigersinn über den Handrücken.
      Bitte den Trick nicht mit einem IndexAround verwechseln.

* 26.11.2005 - Tipp - Clicks:80 - Drehungen: 1.5 - Level: 2.5
      ----------------------------------
      >> BackAround 1.5
      ----------------------------------
      Ein BackAround mit einer 540° Drehung.

* 26.11.2005 - Tipp - Clicks:138 - Drehungen: 2 - Level: 3.5
      ----------------------------------
      >> BackAround 2.0
      ----------------------------------
      Ein BackAround mit einer 720° Drehung.
also die Eigenschaften stehen über dem dazugehörigen Trick.

Wäre cool, wenn du ma nen Screenshot machen könntest, falls es wirklich falsch angezeigt werden sollte.
(Auch wenn die Website eh nur noch 7 Tage zu leben hat...)
Vielleicht habe ich auch einfach die Unterteilung nicht klar genug gemacht.. hab es grad mal etwas geändert... :oops:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ah, jetzt. Da hatte ich wohl nicht genau geguckt. Dann ist das jett ja geklärt. :)

btw: So, ist es besser, danke. :) ;)

Antworten