Penspinner of the month

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten

Seit ihr für den thread und Vergabe des "spinners of the month"?

Umfrage endete am 13.06.06 20:10

JA
15
60%
NEIN
10
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Penspinner of the month

Beitrag von Alucard »

also ich bin ja auch im CoD2 clan und die habn auch n forum da wird jeden monat der spiler(hier spinner)zum player(hier spinner)of the month gewählt nach den kiterien:
1.wer hat sich am meisten gesteigert.
2.wer hat seine tricks verbessert (mehr smooth)
3.wer hat am meisten "soziales" für dei GPC getan (also hilfe gegebn,tuts gemacht etc:)
und da wollt ich fragn ov wir sowas nich auch machen können bzw. wollen dass is doch dann wieder n motivationsschub und ein grund härter zu trainieren.also hier könnt ihr noch frgan diskutieren etc.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich find die idee ehrlich gesagt nich so gut =/ ich hatte mir auch schonmal überlegt so ein grafikschema zu erstellen in das man seine Tricks und was man so kann eingibt und dann am ende da steht wer besser als man selbst ist und wie hoch man in der rangliste steht, aber hab das dann gelassen da so etwas zu neid führt, neid führt zu eifersucht, eifersucht führt zu ärger und ärger führt zu hass nein lol das war Yoda ich weiss also zurück zum thema, wenn man sowas macht könnten streitigkeiten aufkommen, man könnte zum beispiel sagen: "öööy, du hast den doch nur gewählt um dich bei ihm einzuschleimen!" oder: "so n quatsch, der spinner of the month is doch voll unfair" über all treten rivalisierungen und daraus folgende streitigkeiten auf, was nich gut für eine community ist. Wie robert immer so schön sagt: "Immer dieses Konkurrenz-denken :roll:" ^^ lasst uns nicht gegeneinander sondern miteinander spinnen, etwas konkurrenz-denken ist gut da dann mehr anstrengung aufkommt jemanden zu überbieten, aber zu viel hat einfach viele negative aspekte. najoa das ist meine meinung (nicht falsch verstehen alu, ich will hier nicht deine idee runtermachn ;P )

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

daran hatte ich auch schon gedacht man kann es von 2 seiten betrachten hmm aber dazu is der htread ja da m zu diskutieren

Edit von Robert: Fullquote entfernt...
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh finds irgendwie ueberfluessig

wenn man jemanden "ehren" moechte kann mans auch so^^

in einem thread
1...2...you know what to do...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Was Le0n geschrieben hat, denke ich , hat aber auch in gewissem Maße seine Richtigkeit. Allerdings kann ja nicht eine Person alleine einen anderen zum "Spinner of the moth" wählen.
Zudem muss man sich nicht outen und mitteilen wen man gewählt hat, sondern kann einfach kommentarlos wählen, wenn man befürchtet, dass darüber Sreit entsteht.

Das ganze könnte man auch über ein Punkte-System lösen, wo einfach jeder für ein Tutorial z.b. 40 Punkte bekommt und pro (sinnvollem) Beitrag 2 Punkte o.ä.
Allerdings ist das recht viel Arbeit..

An dieser Stelle sei angekündigt, dass ich vor hatte mit dem Release des "GPCs 1st collab"-Video und der neuen Website eine Ladder zu erstellen, wie es sie auch in anderen Boards gibt. Vielleicht reicht soetwas schon aus. Da wird dann zwar der soziale Aspekt in der Community nicht berücksichtigt, aber es gibt eine Rangliste der GPC was das Spinnen an sich angeht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Le0n hat geschrieben:ich find die idee ehrlich gesagt nich so gut =/ ich hatte mir auch schonmal überlegt so ein grafikschema zu erstellen in das man seine Tricks und was man so kann eingibt und dann am ende da steht wer besser als man [...]
Also da muss ich vollkommen zustimmen. Es wird 100%ig zu Streit führen. Daher halte ich die Idee für schlecht.

Antworten