Benutzerränge / -titel

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von ZET »

ibd hat geschrieben:Letztendlich haben wir entschieden erstmal die Ränge abzuschaffen um Spam zu mindern und werden jetzt sehen ob es etwas bringt.
In einem halben Jahr können wir ja noch weitersehen.
Mir persönlich ist das relativ egal mit den Rängen, auch wenn ich sie lustig finde/ fand.
Aber ich denke das wird so eine zeit lang bleiben :?
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Gefühl »

Zer0ne hat geschrieben: also...ich finds ehrlich gesagt blöd das die ränge abgeschafft wurden.
in jedem forum das ich kenne gibt es ränge und hier nun mal nicht.
Was die anderen Foren um einiges besser macht.. natürlich.
Zer0ne hat geschrieben: und ich find immer subba einen rang aufzusteigen(das macht mich dann immer fröhlich iwie xD)
daran sieht man ja auch eig wie aktiv einer ist,und man muss nicht immer auf die anzahl der beiträge gucken.
Ja, ich fands auch tierisch geil einen Rang aufzusteigen. Desshalb hab ich auch ständig gespammt. Ist jetzt nicht mehr notwendig.
Mit nem Klick auf das Profil sieht man wann sich jemand das letzte mal angemeldet hat. Man bekommt aber auch mit, wer aktiv ist und wer nicht, wenn man selbst ein wenig das Forengeschehen beobachtet.
Ob man nun auf die Anzahl der Beiträge oder den Rang schaut, ist sowas von sch.egal. Der Rang hat sich nach den Beiträgen gerichtet, wo ist da nun der Unterschied?
Zer0ne hat geschrieben:manche beurteilen nach dem rang ob diejenigen gut spinnen oder nicht(schon selbst erlebt).
Kenne keinen vernünftigen Menschen (vernünftige Menschen = Menschen, die nicht vergessen zu atmen, nicht jeden Tag vor den selben Pfosten rennen or what ever), der irgendjemanden nach seinem Forenrang beurteilt hat (bezogen auf die Spinnfähigkeiten).
Zer0ne hat geschrieben: und die ränge in die signatur zu schreiben ist echt ne scheiß idee.
niemand guckt in die signatur nach nem rang oder so.
Interessiert ja auch keinen?
Zer0ne hat geschrieben: also ich wäre für eine umfrage.ich weiß nicht ob andere genauso denken aber is halt meine meinung.

mfg
Meine natürlich auch lol.

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Bonking Elephant »

Kann man sich immer noch einen eigenen Titel erstellen!
Wenn ja, wie??
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Ilasor »

Kann man schon eine ganze Weile nichtmehr und kann man auch momentan nicht.

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von TheRyuzaakil »

aber ich finde diese titel sollten eigentlich nix mit den beitraegen yu tun haben oder es waere besser die titel denen zugeben die auch schon laenger dabei sind
Bild

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Sebbl »

ihr habt se doch nicht mehr alle....
findet euch damit ab oder meldet euch ab!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Comssa Penna »

kindergarten ,wiese alle rumflennen das die ränge weg sind xD
ich fände es persönlich auch besser wenn man sich den rang selbst aussuchen kann,da flennen erstmal ned laufend die neulinge rum die spammen wollen,2tens ist ne lustige sache(macht spaß)
und 3tens alle sind glücklich.ausserdem muss ich sagen ist es doch genau das gleiche mit dem gespamme,meiner meinung nach ist es in den letzten wochen noch viel schlimmer geworden.jetzt spammen sie nicht mehr wegen dem rang sondern wegen der postanzahl xD

Comssa Penner Ende!xD

Benutzeravatar
Iname
Beiträge: 432
Registriert: 04.09.09 20:57
Penspinner seit: 1. Jan 2008
Postleitzahl: 91757
Land: Deutschland
Wohnort: Auernheim in Mittelfranken (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Benutzerränge / -titel

Beitrag von Iname »

Ich fand es damals auch immer toll nen rang aufzusteigen, und so...
ich wollte auch dass es die ränge wieder gibt, aber jetzt:
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist, dann verbessert man sein Spinnen, und net die Postzahl...
Ich habe auch gemerkt, seid ich mich nichtmehr so auf das posten konzentriere, sondern nur wenns mir wichtig ist zb. Prachtexemplar, Trades, Off Topic und Team Threads...
ist mein spinning viel smoother geworden^^

Antworten