[Vorschlag] Pen-Inlays auf die Hauptseite

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)

Sollen Inlays auf der Hauptseite gesammelt und zur Verfügung gestellt werden?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

das würde ich auch gasnz gut finden, bin nämlich auf der suche nach einem geilen inlay hehe und dan kommt mir das ganz gelegen^^. hab nämlich auch keine so große lust den ganzen inlay thread durchzusuchen :wink:
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@kirua: Du hast Dir da wirklich viel Arbeit gemacht, aber da stimmt so einiges nicht^^ Z.b. wird mir da das org. Pentrix Inlay von Kam zugeschrieben...
Ich kann die wie gesagt nicht alle durchgehen und prüfen und habe nur Stichpunktartig reingeschaut...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Echt die Idee ist OBERHAMMER :D

Ich hoffe die Umsetztung klappt, viel Erfolg
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

hmm wenn man mir sagt auf was man bei inlays achten muss könnte ich die durch schauen^^ habe genug zeit ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

also ich habe jetzt mal was programmiert und bin dabei es hochzuladen.

Allerdings muss man da nochmal evtl manche Inlays nochmal berichtigen oder ausmisten, falls da irgendwelche Angaben nicht richtig sind.

//Edit: Link: http://inlays.penspinning.de/
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Fürn anfang echt geil super gemacht!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ist halt Beta.. hab jetzt grad keine Zeit mehr...

Muss auf jeden Fall noch Seiten/Blätterfunktion geben und und und :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

OHA! finds auch auf jeden fall sehr gut für ne beta. wär echt geil wenn das zustande käme. :D
Sommer is geil...hehe

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

das mit den zu den stiften sotieren könnte man auch verbessern.wie man inlays wo mx oder sunburst drauf steht in sonstiges machen kann ist mir ein rätsel :shock:

sonst find ich es gut gemacht.die seite sollte man am besten auch mit der homepage verlinken.

kann man dir noch inlays schicken robert?wenn ja in welcher form?

edit:tut wie man die inlays richtig ausdruckt wäre auch gut.zb bei dem sunburst inlay ist mir das ein rätsel

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

badura hat geschrieben:.wie man inlays wo mx oder sunburst drauf steht in sonstiges machen kann ist mir ein rätsel :shock:
Das ist nicht zwingend auf Roberts Mist gewachsen.
Ich hatte ihm schon erklärt, dass es Inlays gibt, die mit RSVP MX o.Ä. beschriftet wurden aber definitiv falsche Maße enthielten.
Und es wäre für den Benutzer ja sehr schade, wenn er lange nach einem Inlay sucht, sich entscheidet, es druckt und merkt dass es nicht passt.
Daher hat er die wohl in "Sonstige" gesteckt.

@ Robert
Sorry .. ich habe mich einigermaßen bemüht darauf zu achten, aber iwann habe ich nicht auch noch den Text der Beiträge gelesen - sonst hätte ich sicherlich das Inlay draußengelassen.
So Sachen wie Pendolsa etc habe ich immerhin nicht mit hineingenommen ; - )

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

kirua hat geschrieben:
badura hat geschrieben:.wie man inlays wo mx oder sunburst drauf steht in sonstiges machen kann ist mir ein rätsel :shock:
Das ist nicht zwingend auf Roberts Mist gewachsen.
hab ich ja auch nicht behauptet.ich wusste nicht wessen schuld es war.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

So, paar Updates: http://inlays.penspinning.de/index.php
badura hat geschrieben: sonst find ich es gut gemacht.die seite sollte man am besten auch mit der homepage verlinken.
sobald das Dingen einigermaßen läuft ;)
(//edit: http://www.penspinning.de/index.php?go=pens&kat=2 )
badura hat geschrieben: kann man dir noch inlays schicken robert?wenn ja in welcher form?
Ja, in dieser Form: Stift [Autor].Dateiendung
badura hat geschrieben: edit:tut wie man die inlays richtig ausdruckt wäre auch gut.zb bei dem sunburst inlay ist mir das ein rätsel
Ich denke, darum muss sich jeder erstmal selbst kümmern, weil die meisten Inlays nicht in den richtigen Maßen vorliegen.
Ich denke ein Tutorial dazu, wie man ein Inlay in der richtigen Größe erstellt ist sinnvoller oder zumindest einfach eine Seite, auf der die ganzen Maße für die verschiedenen Stifte angegeben werden. Das dürfte ja schon eigentlich reichen.
badura hat geschrieben: hab ich ja auch nicht behauptet.ich wusste nicht wessen schuld es war.
Von Schuld sollten wir hier nicht sprechen, sondern eher danken dafür, dass sich jemand die Zeit genommen hat, die Inlays überhaupt rauszusuchen. Ausmisten kann man immer noch.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich finde dass es super gemacht wurde! Lob und ein großes Dankeschön an kirua und Robert für den Aufwand!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

mein kommentar das da jemand mist gebaut war ein bisschen voreilig. entschuldige mich für.

bin jetzt vollkommen mit zufrieden.
werd dir in zukunft ein paar inlays schicken.

mfg badura

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Aber ich denke mal dass neue Inlays dennoch im Inlay-Thread vorgestellt werden, denn sonst erhält man ja kein Feedback o.ä.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten