wie kann ich antworten ?

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Peerph
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.11 11:54
Land: Deutschland

wie kann ich antworten ?

Beitrag von Peerph »

also ich hab ein neues thema : PPP vs GPC gemacht,kann da aber nicht anworten,sehe kein Button wo dass gehen soll,was da los ? Wie kan ich antworten ?

Black_Trixxi
Beiträge: 182
Registriert: 28.05.11 15:02
Penspinner seit: 18. Mär 2011
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland
Wohnort: Crimmitschau

Re: wie kann ich antworten ?

Beitrag von Black_Trixxi »

du kannst nicht von anfang an in jedem thema was posten
YouTube


HAL Fan

Benutzeravatar
Tac
Beiträge: 2
Registriert: 22.06.11 23:02
Penspinner seit: 0- 3-2011
Postleitzahl: 6220
Land: Oesterreich

Re: wie kann ich antworten ?

Beitrag von Tac »

hey. ich bin mir da nicht so ganz sicher, aber du hast doch das Thema im Fragen Fragen Fragen Bereich geöffnet oder? Jetzt ist es verschoben worden und da du noch keine 30 Tage hier im Forum bist kannst du im neuen Bereich( Collaborations) noch nicht posten..
Bin mir aber nicht sicher
MFG Tic Tac
Vstrike-Fan
3A5 hat geschrieben: Eriror für eine Styleanalyse ranholen ist genauso lächerlich, wie die Erotik dicker Frauen mit penspinning zu vergleichen.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: wie kann ich antworten ?

Beitrag von Ilasor »

Es ist in der Tat so, dass du die ersten 30 Tage nicht in allen Bereichen posten darfst, die Videobereiche gehören dazu.

Da du allerdings die Collab organisieren willst und das nicht kannst, wenn du nicht posten kannst, hab ich dich mal manuell zusätzlich noch für den Videoplanungsbereich freigeschaltet, ohne dass du die 30 Tage warten musst. In allen anderen Bereichen greifen nach wie vor die Beschränkungen.
Jedenfalls müsstest du jetzt in dem Collabplanungsthread posten können ;)

gruß

Peerph
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.11 11:54
Land: Deutschland

Re: wie kann ich antworten ?

Beitrag von Peerph »

Yooo,danke :)
Richtig toll :)
mfg peerph :)

Antworten