Postfach zu klein

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Postfach zu klein

Beitrag von Vstrike »

Jo, finde, dass das Postfach vergrößert werden sollte.
Vorallem, weil man immer ne scheiß PM bekommt, wenn man ein Blacklist bekommt (oder Whitelist wayne)
Und wenn man man Traden will, dann schreibt man meist 5-10 PMs um den Trade zu verhandeln. Bei mehreren Leute versteht ihr vllt mein Problem.
Dazu kommt noch, dass manche bobs dann einfach irgendwelche hohlen Fragen per PM schreiben, statt die Suchfunktion zu benutzen

Was denkt ihr so??

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Postfach zu klein

Beitrag von Northerneye »

Das Zeug lösche ich immer, weil ich es sowieso nicht mehr benötige.
Aber die PM´s von Freunden und so sprengen die 250 einfach mal locker.

Deswegen wäre ich auch dafür.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Postfach zu klein

Beitrag von JamTheKid »

Hab das gleiche problem ^^
besonders bei der sammelbestellung die ich jetzt gemacht habe, musst ich mich jeden tag einloggen und überflüssige sachen sofort löschen[fragen,absprachen,etc.].
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Postfach zu klein

Beitrag von Vstrike »

Northerneye hat geschrieben: die 250
?

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Postfach zu klein

Beitrag von Northerneye »

Naja, du hast den Posteingang, wo 50 Nachrichten reinpassen.
Und dann kann man sich 4 neue Ordner anlegen, die auch jeweils 50 PM´s fassen.
4x50+50=250
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Postfach zu klein

Beitrag von ligulehm »

Regeln, Ordner & Einstellungen dort neuer Ordner erstellen und beim Postfach einstellen, dass wenn es voll ist sollen Pm's in Ordner 2 verschoben werden, bei vier zusätzlichen Ordnern (was afaik das Maximum ist), kann man so 250 Pm's speichern.

Edit: Typ mit Stern im Ava war schneller :/

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Postfach zu klein

Beitrag von TACKYH »

Wenn ich mich nicht Irre, kann man beim Adminbereich in PHPBB 3.0 einfach die größe der Postfächer einstellen bzw. die Speicherkapazität, also ein genauen wert. Kann mich aber auch Irren.

Find aber ebenfalls, dass es einfach mal viel viel zu klein ist.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Postfach zu klein

Beitrag von JamTheKid »

Ich vermute might und ich haben uns einfach mal stark geirrt und diese ordner funktion einfach übersehen xD
Ich ging zumindestens von 50 pm aus. 250 reicht vollkommen denke ich. Das meiste wird sowieso nur temporär gespeichert und wird 1-2 wochen wieder gelöscht.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Antworten