Beiträge werden nicht richtig gezählt..

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Beiträge werden nicht richtig gezählt..

Beitrag von Volcom »

Hallo :)

Also momentan steht bei mir:
    Beiträge insgesamt: 22
Dann steht da, ich wär am meisten aktiv in Forum Pen Trading, und hätte da 23 Beiträge gemacht.

Ich hab also 22 Beiträge, und 23 davon hab ich im Forum Pen-Trading gemacht? :lol:

Außerdem stimmt das ja auch nicht, ich hab auch in anderen Foren schon geschrieben..

Stimmt da irgendwas nicht, oder bin ich zu blöd, um das zu kapieren?

Lg Volcom

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Beiträge werden nicht richtig gezählt..

Beitrag von Ilasor »

Hi

Ich habe mal versucht, das ganze nachzuvollziehen.

Kurz: Der Fehler wird verursacht durch gelöschte Beiträge, die durch so eine Gelöscht-Meldung ersetzt werden. Dein einer im Pen-Trading gelöschter Post wurde zwar von deinem Postcounter abgezogen (23 Posts statt 24), bei der Angabe "am meisten aktiv in" wurde aber nicht berücksichtigt, dass der Post gelöscht ist. So tief ins System reicht das Plugin, das für die Gelöscht Meldungen zuständig ist, dann wohl wohl nicht.
Die Anzeige stimmt, wenn man den Post wieder herstellt oder ihn ganz löscht. Ich habe ihn jetzt mal ganz gelöscht und wie du siehst, stimmt die Angabe jetzt.

Der "Fehler" lässt sich so einfach allerdings auch nicht beheben, weil man dafür das Plugin um eine Funktion erweitern müsste. Ich hoffe es ist vertretbar, dass die Anzeige nicht 100% genau funktioniert. Ansonsten müsst ihr einfach so posten, dass nichts von euch gelöscht wird :P

Ilasor

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Beiträge werden nicht richtig gezählt..

Beitrag von Volcom »

Okay, danke :)

Antworten