Beiträge zählen...

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Tyrannix
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.11 16:48
Penspinner seit: 10. Aug 2010
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland
Wohnort: Lauterbourg
Kontaktdaten:

Beiträge zählen...

Beitrag von Tyrannix »

hi alle
bin ein blutjunge auf dieser seite und hab ne frage(i-wie logisch sonst würd ich ja hier nix posten xD :klug: )
also...wenn man auf die Profile von anderen penspinnern geht steht dort immer wieviele beiträge sie bereits geliefert haben...wieso steht bei mir immer noch null????? ich meine ist das was ich hier grade gepostet habe kein beitrag? oder wenn ich jemandes frage zu etwas beantwortet habe(habe ich schon)...wieso steht dort immer noch so ne 0 ? :frust: :dash:
danke für alle antworten
:spin: :spin: :spin:
Tyrannix

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beiträge zählen...

Beitrag von Majora »

im fff und offtopic bereich wird nich gezählt, es soll ja in erster linie um "sinnvolle" beiträge gehen
*hust*

Benutzeravatar
Paranoid
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.10 19:26
Postleitzahl: 30655
Land: Deutschland

Re: Beiträge zählen...

Beitrag von Paranoid »

Weil in einigen Bereichen des Forums deine Beiträge nicht zählen. Wieso das so ist, kannst du oben wenn du dem link folgst nachlesen.
MFG Para
Ayatori-Fan

Tyrannix
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.11 16:48
Penspinner seit: 10. Aug 2010
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland
Wohnort: Lauterbourg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge zählen...

Beitrag von Tyrannix »

ups naja eben anfänger pur auf der seite...dankööö

Antworten