STATISTIK: Aktive Mitglieder

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Antworten
Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von fire.ball »

Wollt mal interessehalber fragen ob man unten in der Statistik noch die Kategorie: Aktive Mitglieder hinzufügen kann so wie es im UPSB auch ist?
zb. das dort dann die Anzahl der User steht die in den letzten 30 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren.
Da durch hätte man dann einen gewissen Überblick wieviele Aktive wir in DE so haben.
(Und ja, es ist mir klar das es aktive Spinner gib die hier nicht gereggt sind)
Mfg f.b

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von Matrix-Chan »

fire.ball hat geschrieben: (Und ja, es ist mir klar das es aktive Spinner gib die hier nicht gereggt sind)
Die Statistik geht trotzdem auf, da die Doppelaccounts mit eingerechnet sind. :ugly:

Gute Idee imo.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von webspider »

Finde ich auch gut.

Eventuell würde das dem Administrationsteam den letzten Push geben endlich mal die Datenbank-Leichen wegzuräumen.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von Sekutor »

Weg mit den Leichen und herbei mit der Statistik!! Gute Idee mit der Neuerung, hoffe, das sehen die Moddis genauso.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Norix <3
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.10 21:33
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von Norix <3 »

finde es auch gut =D
es geht schon dabei los, wenn man nach leuten in seiner nähe über die mitgliederkarte sucht, lol.
da werden dann einfach mal 10 leute aufgezählt die einmal vor 2 jahren on waren, nicht grade sinnvoll.
der ganze "müll" sollte wirklich mal beseitigt werden.
Bild

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von fire.ball »

Wär halt die Frage in wie weit das realisierbar wär?
Was sagen denn die AdminChefs dazu?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von webspider »

Nichts. Schon lang her dass Robert was in den Kritik-Bereich reingeschrieben hat...

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von Ilasor »

So eine Übersicht gibt es jedenfalls nicht schon direkt ins Board integriert. Wenn jemand einen passenden Mod für das phpBB 3 kennt, darf er den aber gerne hier posten ;)

Benutzeravatar
El3ctr0
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.10 11:29
Penspinner seit: 9. Jun 2010
Postleitzahl: 63846
Land: Deutschland
Wohnort: laafisch laufach
Kontaktdaten:

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von El3ctr0 »

welche ironie, das neues beim penspinning immer von den modifikationen abhängt XD :spin:

keep spinning leuts :spin: :dash:
_313c7r0_h0u53_ ftw.

fan von meinem superman mod :D
von donti wegen spinning und tutorials (ich hab fast alles von ihm gelernt)
s777 wegen 2p1h
robert wegen spinning und website
XD

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: STATISTIK: Aktive Mitglieder

Beitrag von Sebbl »

ist das nicht überall so?
Bild
Bild

Antworten