Daumen dings bums^^

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Daumen dings bums^^

Beitrag von burak51 »

So, mein Vorschlag wäre eine Daumen hoch funktion einzufügen somit kann man sich z.B bei Pen Mod Tuts bedanken oder iwas nützlichem 8) und eine Daumen runter funktion, welches man vergeben kann, wenn jmd Sheiße postet
Zuletzt geändert von burak51 am 23.12.10 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Gefühl »


burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von burak51 »

Ich kann nicht immer die Sufu benutzen k? xD also Theard pls Closen :lol:

Auserdem ist der Theard 2 Jahre alt und obwohl es so viele Votes ''dafür'' gab ist es immernoch nicht eingeführt worden :mrgreen:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Syrti »

Robert hat geschrieben: Die Idee ist gut und wir haben bereits darüber im Team diskutiert und halten es prinzipiell für sinnvoll!
Leider gibt es zur Zeit (noch) keinen stabilen MOD für das PhpBB3, weshalb wir alle wohl noch etwas darauf warten müssen.

Sollte jemand einen stabilen MOD, der auch noch weiter entwickelt wird, kennen, kann er sich gerne per pn bei mir melden.
Ohne diesen "Mod" (was auch immer das ist, mir sagts nichts und ich bin zu faul zu googlen.) läuft erstmal gar nichts.
Wer hat den goldenen Stift?

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von burak51 »

Syrti hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: Die Idee ist gut und wir haben bereits darüber im Team diskutiert und halten es prinzipiell für sinnvoll!
Leider gibt es zur Zeit (noch) keinen stabilen MOD für das PhpBB3, weshalb wir alle wohl noch etwas darauf warten müssen.

Sollte jemand einen stabilen MOD, der auch noch weiter entwickelt wird, kennen, kann er sich gerne per pn bei mir melden.
Ohne diesen "Mod" (was auch immer das ist, mir sagts nichts und ich bin zu faul zu googlen.) läuft erstmal gar nichts.
Wenn aber seit 2 Jahren nix läuft wird wahrscheinlich in der Zukunft auch nix läufen auserdem sollte in den 2 Jahren schon ein Stabiles Mod rausgekommen sein :?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Ilasor »

Das bedeutet einfach, dass das Forum eine solche Funktion nicht von sich aus unterstützt.

Du brauchst also eine(n) Mod (Modifikation, sollte man doch kennen als Penspinner), die die Funktion in die Software des Forums implementiert. Wenn es eine solche (noch) nicht gibt, sieht es für solche Vorschläge düster aus, denn sowas selbst schreiben ist verdammt viel Arbeit und erfordert entsprechendes können.

Benutzeravatar
El3ctr0
Beiträge: 15
Registriert: 30.01.10 11:29
Penspinner seit: 9. Jun 2010
Postleitzahl: 63846
Land: Deutschland
Wohnort: laafisch laufach
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von El3ctr0 »

:spin: erstmal daumen hoch für diesen beitrag

ist natürlich eine gute idee, aber bringt auch ziemlich viel arbeit mit sich wie ilasor schon gesagt hat, müsste erstmal sich jemand diese arbeit machen, und bis das passiert wird chefkoch weiß :roll:

keep spinning leuts :bier:
_313c7r0_h0u53_ ftw.

fan von meinem superman mod :D
von donti wegen spinning und tutorials (ich hab fast alles von ihm gelernt)
s777 wegen 2p1h
robert wegen spinning und website
XD

LeKo
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.10 07:42
Penspinner seit: 17. Dez 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von LeKo »

Würde man auf vBulletin umsteigen, könnte man viel mehr Funktionen bedienen und auch einbauen. Natürlich gibt es dort schon längst den "Like"-Button von Facebook und auch "Daumen-runter-daumen-hoch" gibt es dort in der Form vom Renommee-System.
Deshalb sollte man sich mal gedanken machen, ob man sich nicht mal vllt vBulletin kauft.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Sebbl »

LeKo hat geschrieben:Deshalb sollte man sich mal gedanken machen, ob man sich nicht mal vllt vBulletin kauft.
LeKo hat geschrieben:ob man sich nicht mal vllt vBulletin kauft.
LeKo hat geschrieben:vBulletin kauft.
siehst du das problem?
Bild
Bild

LeKo
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.10 07:42
Penspinner seit: 17. Dez 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von LeKo »

Wer sagt denn bitte, dass es nur einer bezahlen muss?
Wenn Leute unbedingt diese Mods etc. wollen, dann können sie auch spenden.
Und sagen wir mal es wollen nur 1000, dann muss jeder nur mikrige 14 cent bezahlen.

Ehrlich, das Geld wird nicht das Problem sein, wenn es wirklich dazu kommen sollte.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Matrix-Chan »

LeKo hat geschrieben:Natürlich gibt es dort schon längst den "Like"-Button von Facebook
Bin froh, dass das Forum nicht auf vbulletin läuft. Spenden wirds auch nicht geben, wurde ebenfalls schon diskutiert. Und für ein Feature die ganze Forensoftware ändern? Nowai. Außerdem ist die GPC imo nichtmal reif genug für eine sinnvolle Benutzung einer Postbewertungsfunktion.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Der Fluch
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.10 20:41
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Der Fluch »

Begründe doch mal bitte wieso die GPC nicht reif genug dafür ist.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Matrix-Chan »

@ Der Fluch: Du bist noch viel zu klein, um hier Forderungen stellen zu dürfen. 8)

Aber ich bin mal so gütig:

Die ganzen Neulinge voten sich hoch und es gibt wieder E-P3nisbattles, viele Trolls, für Posts wie "benutz die SuFu" gibt's sofort Daumen-runter und ähnlicher Müll.
Wer länger hier im Forum und geübt in Lesen und Denken ist, weiß, wer gute und vertrauenswürdige Posts schreibt und wer eher ignoriert werden kann.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Der Fluch
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.10 20:41
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von Der Fluch »

Danke, Bro. Ich dachte schon ich würde mal wieder alles durch die negative Brille sehen was dieses failendetolle Forum angeht, aber anscheinend nicht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden obs sich eher lohnt 50-100 Leute auf die Ignore-List zu tun oder gleich das Ding zu verlassen.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Daumen dings bums^^

Beitrag von burak51 »

Ihr seit voll OT Leuts^^

noch n vorschlag wäre eine thanks funktion dann könnte man es nicht "missbrauchen" da es ja kein daumen runter funktion gibt nur ein thanks :mrgreen: z.B für gut gelungene mod tutorials oder hilfreiche beiträge und dann wird im profil angezeigt wie viele thanks man hat dann kann man sich cool fühlen 8) so würde es vll auch weniger flames und mehr hilfreiche beiträge geben^^

Antworten