Auktion

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Spokop
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.10 19:47
Penspinner seit: 5- 0- 0
Postleitzahl: 0423
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Auktion

Beitrag von Spokop »

webspider hat geschrieben: Das mit dem gehacktem Account finde ich aber auch ganz mysteriös...
Vielleicht stecken die Illuminaten dahinter...
Fan von taichi

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Auktion

Beitrag von AL-BERT »

Hmm, könnte was dran sein. Aber er hätte sehen müssen, dass ich schon mehr als einmal getradet habe, denn gerade vorgestern hab ich nen zweiten Trade angefangen-.-
Trotzdem, was meinen sie dazu, Watson" "Tja, was soll ich dazu sagen Sherlock... Mysteriös, mysteriös..."Tja, wenn sie jedoch aufgepasst hätten, hätten sie bemerkt, dass der User gerade geschrieben hat, dass er schon 2 Trades gemacht hat. Da er vogestern den 2ten Trade angefangen hatte und diesen Thread jedoch erst gestern erstellt hat, hätte der Täter sehen müssen, dass der betroffene User, den er vorher nicht kannte, da dies auch sein erster Thread und Beitrag überhaupt ist, schon 2 Trades gemacht hat, aber noch keinen abgeschlossen hat. Der Täter hatte infolgedessen keinerlei Gründe, den User für seinen ersten Trade zu beglückwünschen" "Ja, aber Sherlock, was soll den das heissen?" "Das heisst ganz einfach, dass der Täter in dem Account gar nicht drin sein konnte und er höchstwahrscheinlich die Sache mit dem Trade geraten hat. Dafür hatte er auch einen Grund. Er wusste nämlich, dass sich der User im Suche/Biete Thread aufhielt und hat so den Schluss gezogen, dass der betroffene User schon einmal getradet hat" "Ich muss schon sagen, sie sind raffiniert! Wie schaffen sie das nur?" "Übung macht den Meister, mein lieber Watson. Irgendwann können sie das auch,Watson, irgendwann..."

Und so endet die Geschichte. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
ENDE
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Auktion

Beitrag von _Sasuke_ »

Oder ich habe mich kurz mit dem trader unterhalten und du hast jetzt den Text umsonst geschrieben...
Tja Sherlock keiner ihrer Vermutungen war richtig
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Auktion

Beitrag von webspider »

DINGELINGELING :ugly:

Und wieder mal wurde ein schwieriges Rätsel mit Bravour von Sasilein gelöst :mrgreen:

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Auktion

Beitrag von AL-BERT »

Verdammt! :)
Jaja, zuerst dachte ich sowas in der Art, weil webspider gerade in MEINEN Thread was geschrieben hat?^^ Welch Ehre, nein, das war ein Scherz. Trotzdem denke ich, dass der Thread vom Thema abweicht, dass eigentlich geklärt ist, also kann ein Mod, wenn er mal vorbeischaut, den Thread closen ;)
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Auktion

Beitrag von webspider »

Passiert hier sowieso nur in wirklich schweren Trolling-Fällen. Und selbst bei denen dauerts bis sowas passiert.

Tao
Beiträge: 110
Registriert: 23.03.10 16:59
Land: Deutschland

Re: Auktion

Beitrag von Tao »

Tja und keine Eier.
:ugly:
Today's Meal [TM] - Tao
[img]http://img827.imageshack.us/img827/126/yoyoyo.png[/img]
Inaktiv~

Antworten