Der DANKE!! Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Matrix-Chan »

Danke für die neue 30-Tage Regelung.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von boku7 »

Danke robert das du hier geuptadet hast und neue sachen wie zum beispiel die mitgleidskarte eingefügt hast.. find das echt klasse :) thx


gruß
boku7

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Big »

Danke für die andauernde - und notwendige - Verbesserung/Optimierung des Forums.
Danke an die Moderatoren für ihre Aktivität, und dafür, dass sie mich noch nicht verwarnt haben.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von aeiou »

Mir kam gerade eben die Idee, einen Mod anzuschreiben, um ihm zu sagen, dass aufgrund der vielen Neuerungen in letzter Zeit der Forenguide auf http://www.penspinning.de mal wieder upgedatet werden sollte.
Aber siehe da, der Forenguide wurde schon aktualisiert :)

Ich finds echt toll wie sehr ihr euch Mühe gebt!

Robert, der neue Userbereich ist ein Geniestreich!
Das ich nicht auf sowas gekommen bin.... :ugly:
Vielen, vielen Dank dafür aber auch für alle anderen Neuerungen!

Natürlich darf man die Moderatoren (und weitere Administratoren :D ) nicht vergessen, die sich Tag für Tag dafür einsetzen die GPC (also Forum, #penspinning, etc.) "sauber" zu halten!
Auch tausend Dank an euch!

Aber was wäre die GPC ohne User?
Ja genau, DU bist gemeint :)
Ohne dich wäre die GPC nicht das, was sie heute ist:
eine riesige, wachsende, wundervolle und immer toller werdende Community, in der jeder, mit ein bisschen Sinn für Recht und Ordnung, seinen Platz findet!

Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein!

Danke!

/kitsch

(und jetzt erstmal 2 wochen urlaub :D )

Benutzeravatar
Lulle
Beiträge: 202
Registriert: 25.09.07 16:11
Penspinner seit: 0- 8-2007
Postleitzahl: 10781
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin Schöneberg
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Lulle »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal beim Moderationsteam und der ganzen Leitung des Forums bedanken.
Ich bin vorhin zufälligerweise über die Suchfunktion auf einen alten Thread aus Dezember 06 gestoßen. Es wurde heftig kritisiert, wie in diesem Forum geflame, Beleidigungen, u.ä. einfach so von den Moderatoren geduldet würde. Außerdem wurde bemerkt, dass 50% des ganzen Forums Spam wäre und alles total unübersichtlich sei und dass Einsteiger in den Trickthreads doch überhaupt keinen Durchblick mehr hätten. Moderatoren würden dagegen nicht vorgehen.
Als ich das gelesen habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich frage mich ernsthaft, wie es das Team geschafft hat, von dem besagten Zeitpunkt bis heute eines der aufgeräumtesten (und sowieso besten) Foren zu formen, denen ich je begegnet bin. Ich sehe keinen Spam, weil ein Moderator ihn vor mir schon gelöscht hat. Alle Trickthreads sind ausgemistet, auf den ersten ca. 10 Seiten sehe ich keinen Beitrag, der keine hilfreichen Informationen zu diesem Trick liefern. In der ganzen Community ist mir nicht ein Member "über den Weg gelaufen", der mich geflamt/beleidigt/in irgendeiner Form angegriffen hat. Sowas sehe ich ganz selten.

Ich meine, man muss sich über sowas mal klar werden:
Ich hab in dem besagten Thread gelesen, dass Moderatoren wirklich nichts unternehmen und alles zugelassen wird. Jetzt hatte ich letztens mit einem recht neuen Mitglied Kontakt über PNs. Dieses Mitglied meinte, dass dieses Forum extrem streng mit allem sei und Moderatoren die Dinge doch sehr sehr genau nehmen. Ich will an dieser Stelle nicht genauer darauf eingehen, ihr wisst was ich meine. :mrgreen: Ich teile diese Meinung durchaus, aber nicht unbedingt in einem negativen Sinne. Aber das sind doch zwei Szenarien, die genau gegensetzlich sind.

Mein Respekt an alle Beteiligten, dass ihr aus dieser Community das gemacht habt, was sie jetzt ist.
Danke.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von <TL3> »

Heey ne gute Idee mit dem Thread :D

Danke @ PenSpinning.de , @ Mods , @ Robert , DANKE @ Community .

Ohne euch hätt ich nach 4 Tagen PS aufgehört ^^
Da wär mir so ein geiler Sport entgangen ...
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Zarroc »

so ic hsag mal danke an alle die mit mir getraden ham ohne ech währ ich jetzt so ziemlich penlos
un thx an den der diesen thread aufgemacht hat
un noch thx an die dies ham wolln :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von DaZogga »

Heyho!
Nach 8 Stunden Schule und komischen Computerprogrammen aus Informatik sehe ich das Forum seit langer Zeit und finde es hat eine tolle Form angenommen. Vorallem der Beginnerthread scheint echt mega innovativ und stark ^^ Ein Lob an den Erfinder und die Mods/Admins. :spin:
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Zarroc »

tja auch hier möchte ich noch mal danke sagen für alles was mir die GPC ermöglicht hat
special thx an meine tradepartner und den trading tread....
cya nächstes jahr gpc...
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von StifteJaeger »

Danke an Dextar und Spin, die jetzt zwar aufgehört haben, aber ihre taten werden wir nie vergessen.
Außerdem jemand hackt das Forum und löscht alle Posts von denen :lol: Und selbst dann nicht, weil ich immer noch den Comssa von Dextar hab (Comssas-für-Neulinge-Aktion)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von Haselnuss »

Möchte noch ein paar Dankes verteilen...

Erstmal :

Danke an mobby, durch den wieder Spaß spinnen hatte, da er mich in Team Penic aufgenommen hatte.

Danke
an boku7, der immer da ist, falls was ist. ;)

Danke auch an Guschl, wegen seiner Putzigkeit kann ich nie sauer auf ihn sein. :>

Danke
auch an Chaostheorie, die immer für eine lustige Aktion offen ist. ;D

Danke auch an Slizza, hatten zwar Höhen und Tiefen, aber mit ihm hatte ich mein erstes Tack On. :)

Danke auch an Myxo, der sich trotz der Namenaktion nie beleidigt fühlte.

Danke
an Twighlit, durch ihn hatte ich ein schönes Lächeln im Gesicht, als ich mit ihm getradet habe, außerdem hat er ne tolle Frisur :D

Danke
noch an die anderen NRW-Gather Leute, war mein bester Tag.

Ich glaube die Dankes für das übliche muss ich mir sparen oder ?
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von MyXoToD »

Danke an Lil Moo, der mir bei meinen ersten Trades immer gut vertraut hat und immer alles toll geklappt hat.

Danke an Haselnuss, der zwar nie meinen Namen schreiben konnte aber trotzdem immer lustig drauf war.

Danke an boku7, der mich immer toll unterstützt und mich im AJAX Chat immer mit einem Knutsch-smiliy begrüßt.

Danke an Rockabilly, für die aufnahme bei Twisterz.

Danke an, Animus+Kumpel und Sebbl, für ein sau geiles RLP Treffen.

Danke an Chaostheorie, die einen immer wieder positiv überrascht.

Danke an Samuirai, für ein sehr außergewähnliches Clipbattle.

Falls ich jemand vergessen hab und ihr denkt das ihr von mir ein "Danke" verdient habt dann denkt euch einfach ein nettes danke oder schriebt mir ne PN ^.^

Myxo

KRAKE
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.09 17:20
Penspinner seit: 28. Nov 2008
Land: Deutschland

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von KRAKE »

einfach klasse das ganze
am besten sind die tutorials vor allem die sound tutorials. :D
thanks for all Robert
keep spinning ;)
krake
DontKnow deine Tuts sind echt super !!!

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von moz »

Okay jetz will ich mich auch mal bedanken^^ [melancholie-modus /AN]

Danke an meinen Bruder der eines schönen Tages zu mir sagte: "Guck dir mal dieses verrückte Video an!" und mich auf unsere geniale Sportart brachte.

Danke an Bonkura (schade das du das nicht mehr lesen kannst :cry: :cry: ) dafür das du mich in Penspinning-Tiefs immer wieder motivierst weiter zu machen.

Danke an Robert ohne den ich wahrscheinlich nicht mal wüsste das es so viele Penspinner auf der Welt gibt^^.

Danke an Kirua der...meistens geholfen hat wenn ich mal ne Frage zu irgend nem Trick hatte.

Danke an alle die erfolgreich mit mir getraded haben (CY-Spinn ich hab dich trotzdem lieb^^).

Danke an kirschbcb! dafür das du als einziger an unserer Schule tolerant genug warst Penspinning nicht dumm zu finden, und auch damit angefangen hast.

Danke an underwater... kp ich mag dich irgendwie^^.

Soooo hab ich auch nix vergessen?
mfg moz [melancholie-modus /AUS]

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: Der DANKE!! Thread

Beitrag von bilbo »

Also ich möchte mich hier aucheinmal bedanken

erstmal an Robert ohne ihn gäbe es dies alles hier nicht

an wolfclaw ohne dich wäre ich nie zu soeinen geilen hobby gekommen dir vielen dank
und das du mir die ersten tricks gezeigt hast

an bloodraver auch durch dich bin ich jetzt hier

an stuhl dein style is einfach schön ,du hilfst wenn man fragen hat und biste ein ganz netter

an donti durch dich habe ich soviel gelernt durch all deine tuts dir auch vielen dank

an die ganze GPC ihr seit einfach super

Und bevor ich es vergesse einen großen dank an meinen lehrer gorgos

mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Antworten