Städte-Thread

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Städte-Thread

Beitrag von Azria »

Ich denke ein Städte-Thread wäre sinvoll , um mit den Leuten aus seiner Stadt Kontakt aufnehmen zu können ohne jedes mal auf die Mitgliederkarte / ins Profil schauen zu müssen und jedem einzeln eine Nachricht zu schreiben . Man kann sich dann ja kennen lernen usw sich vorstellen . :D :?:


mfg DAV!D
~

Benutzeravatar
mypenisthebest
Beiträge: 152
Registriert: 23.04.09 17:45
Penspinner seit: 26. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Städte-Thread

Beitrag von mypenisthebest »

wie stellst du dir das denn vor?

mir persönlich reicht die karte vollkommen
angenommen es würde jetzt so einen thread geben dann müsstest du jedes mal auf den usernam klicken dem du eine nachricht scheiben willst also hast du den gleichen aufwand
also wäre der thread total überflüssig
er würde nur unnötige arbeit machen und ich denk ma das würde ne weile dauern bis man alle user die iner karte stehen ihren städten zuordnet und das aufschreibt
btw: würde der thread bestimmt total zugespammt werden

mfg
my pen is the best
inaktiv

Azria
Beiträge: 171
Registriert: 05.04.10 16:13
Penspinner seit: 3. Mär 2010
Land: Deutschland

Re: Städte-Thread

Beitrag von Azria »

Nein im Thread Nachrichten posten usw .

// stimmt sinnlos :D

LÖSCHEN BITTE ! :D
~

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Städte-Thread

Beitrag von webspider »

Wozu gibts gatherings? Jeder Freiwillige geht dahin und so lernen sich auch die Penspinner besser kennen.

-> IMO unnötig.

Gesperrt