Mitgleider-Liste

Funktioniert etwas nicht wie es soll? Verbesserungsvorschläge? Einfach nachfragen. Auch Lob ist erlaubt. ;)
Gesperrt
Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Mitgleider-Liste

Beitrag von :) peda :) »

Hi,
Ich weiß nicht, ob ich nur was falsch mache und man sie umstellen kann, oder ob sie wirklich so doof ist...^^

Also was ich an der Mitglieder Liste bemängel ist, dass sie nicht nach Namen sortiert ist, sondern nach Registrierungsdatum.

Auch wenn man zB den Buchstaben "A" speziell auswählt, sind alle User mit "A" wieder nach Registrierdatum sortiert.

Ich glaube es wäre viel übersichtlicher und allgemein besser, wenn man bei den "unterrubrigen" A,B,C... usw. nach dem Alpabet sortiert. So dass zB "Alikebab" vor "Alucard" steht.... naja, ich glaub jeder kapiert, was ihc mein.

Ich weiß, dass man natürlich auch einfach nach Namen ber SuFu suchen kann, aber ich denke die Mitglieder Liste ist doch auch dazu da Leute zu finden.

Mir ging es zB schon öfters so, dass ich nicht mehr genau wusste wie man jemanden schreibt und dann ewig suchen musste, bis ich die Person endlich gefunden habe.

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Mitgleider-Liste

Beitrag von Gefühl »

Klickste auf USERNAME.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Mitgleider-Liste

Beitrag von :) peda :) »

man bist du schnell, wollte es grad wieder löschen, weil ich nen ähnlichen Threat gefunden hab ...

sry, das ich hier rumspame, kann gelöscht werden ;)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Gesperrt